aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich greif das nochmal auf...
Falls jemand von euch den Zooplus SparPlan hat, schaut mal in den Zooplus Erfahrungsthread.
Die ändern die Teilnahmebedingungen.
Geht auf S.194 unten los, der vorletzte Beitrag auf der Seite.@Lajela hat nämlich Folgendes rausgekriegt: (Ich zitiere mal aus dem Zooplus-Thread)
Zitat von LajelaSo, Info an alle, ich hab jetzt wenigstens eine eindeutige Aussage.
Mit einem Widerspruch bleibt der abgeschlossene Sparplan bis zum Ende der Laufzeit zu den alten Konditionen gültig.
Ohne Widerspruch gelten die neuen Konditionen. Sowie mit Neuabschluss bzw bei zukünftigen Abschlüssen, da gelten dann sowieso nur noch die neuen Konditionen.
Bei diesen würde sich, laut Schreiben, für 99% der Kunden nichts ändern, sondern die Bedingungen wären nur geändert worden um zukünftig Missbrauch vorzubeugen - denke da wird eben auf das "Privatperson" und "max 3000,-/Jahr" angesprochen (die anderen Änderungen in den Teilnahmebedingungen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben getestet: Auf der Startseite Landfleisch in die Suche eingeben dann kommen die Dosen
Die Lamm sind wohl ausverkauft aber es sind z.b. 6x800gr normal da. Die würden dann rund 1 € pro Dose kosten
DANKE, hab auch grad zugeschlagen!
-
Bei Ebay gibt es heute bis 21 Uhr 15% auf ALLES was mit paypal bezahlt wird.
Ich bestelle z.b. Biothane. -
Hat jemand von euch bei Petspremium diese ominöse 20%-auf-Mäntel-Aktion erfolgreich ausgeführt? Es gibt dafür keinen Gutscheincode, aber die im Shop angezeigten Preise sind definitiv nicht rabattiert - auch im Warenkorb wird nichts abgezogen.
-
Hundebekleidung online bestellen bei pets Premium
Also bei mir funktioniert es. Rabatt wird automatisch abgezogen :)
-
-
Morgen gibt es bei Aldi Nord wieder Hunde und Katzenartikel.
-
Hundebekleidung online bestellen bei pets Premium
Also bei mir funktioniert es. Rabatt wird automatisch abgezogen :)
Bei mir geht es inzwischen auch. Danke!
-
Morgen gibt es bei Aldi Nord wieder Hunde und Katzenartikel.
Jemand anderes hat hier auch schon gepostet, dass es im ALDI Nord sowas geben soll. Aber weder in meinen Prospekt, noch online ist das Zubehör aufgelistet.
ALDI Nord - ab Donnerstag, 29.09. -
Ein mal im Aldi Süd bitte
-
Klicke den Link von mir mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!