aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Günstig kommt man übrigens auch an gebrauchte Kudden ran.
    Habe letztens für 50% des Neupreises eine gebrauchte Kudde mit Polarpad in Größe 3 gekauft. War wie neu.

Hab es selbst erlebt, als ich meine verkauft habe, weil ich die Farbe leid war.
    Gebrauchte, mind. 4 Jahre alte Kudde Gr.5 für 65 Euro plus 10 Euro Versand weg. Ich habe, als ich sie 1,5 Jahre über Ebay-Kz gefunden und abgeholt habe weniger gezahlt. Aber die haben sich halt hochgeboten. Aber man muss halt erstmal einen Karton bekommen in der Größe. Ich hatte noch den ursprünglichen Karton von der ersten Kudde, die ich für meine erste Hündin neu gekauft, und nach ihrem Tod einer Freundin weiterverkauft hatte. Das war dann natürlich praktisch.
    Meine "neue" Kudde habe ich günstig ersteigert, Versand wurde nicht angeboten, daher wurde nicht drauf geboten, da ehr ländliche Region. Lag aber halbwegs auf meinem Heimatweg von Göttingen nach Hannover, wollte Abholtermin abmachen und da meinte die Dame sie würde sogar in Göttingen arbeiten und würde die mir mitbringen. Besser geht ja kaum, haben dann Übergabe direkt in Gö gemacht und ich hab für 50 Euro eine schicke, gut erhaltene Kudde Gr.5 inklusive des Reinigers bekommen :-)

• Ich bin bei einer 50% Aktion für die Kudde auch schon durchgekommen, dummerweise habe ich damals nur eine bestellt.. Bei der nächsten Telefonaktion bin ich auch trotz zwei Telefonen auf Dauerwahlwiederholung nicht durch gekommen, und habe dann mal ne 30% Aktion genutzt für die zweite..

Jetzt habe ich noch die Aktion mit den 20% und die 50% auf die Polarpads genutzt und weil die Decke noch in Produktion ist geht alles in einem Versand..

• Unser Nachbar hat eine.
    Sehen schick aus, sind haltbar und sehr bequem.

Aber meine günstige memory schaummatraze ist auch schick und sehr bequem. Aber die gibt es natürlich nicht in den Farben lavendel, champagner und was weiß ich.

Viel ist sicher auch Hype. So wie die doggyboxx Leinen. Aber schlecht ist beides nicht, muss man halt selbst wissen, wieviel einem das Design wert ist.

• Was ist an den Kudden denn so toll? Gemütlich sehen die ja nicht aus..
    Iteressiert mich wirklich und ist keineswegs sarkastisch gemeint.

sind gut zu reinigen, im Gegensatz zu günstigeren Kunstlederbetten ziemlich gute und angenehme Kunstlederqualität. Es muss nicht in die Waschmaschine, sondern lässt sich abwaschen. Bei Inkontinenz, Übergeben etc. einfach abwischen.
    Die Polsterung ist ganz gut, bei richtiger Größenwahl kann der Hund den Rücken problemlos gerade machen und sich so seitlich hinlegen.
    Außerdem Haltbarkeit, auch nach einigen Jahren kein bemerkenswertes durchliegen und recht schick anzusehen finde ich sie auch. Hund nimmt es zusätzlich sehr gerne an und zieht es anderen vor.
    im Normalfall kommt ne Decke mitrein, die sich dann ganz einfach waschen lässt. Es müssen aber keine Bezüge abgezogen werden um sie später dann wieder drüber zu friemeln.

• Ne Kudde ist von der Bequemlichkeit vergleichbar mit nem Ledersofa. Die Liegefläche und der Rand sind angenehm weich und auch das Kunstleder fühlt sich gut an.
    Ich habe für meine Prinzessin auf der Erbse aber noch nen Kuschelbezug drüber.

Zum Saubermachen ist das einfach unfassbar praktisch.
    Letztens hat sie auf ihre Kudde gekotzt. Musste einfach nur den Kuschelbezug abziehen und waschen. In der Sonne war der in ner halben Stunde trocken. Bei der Kudde hats gereicht, die einmal feucht abzuwischen.

Ich finde das viel praktischer, als alle Bettchen, die ich bisher für sie hatte.

• Danke für die Antworten! Die leichte Reinigung ist tatsächlich ein sehr gutes Argument. Ich bekomme immer fast einen Anfall, wenn ich den Bezug von jordis Bett wieder drauf machen muss. Das Kunstleder ist sicher angenehm kühl. Das würde jordi auch gefallen. Ich finde leider, dass der Rand sehr unbequem aussieht.
    Aber jetzt genug OT von mir :xface: .

• Mir gefällt an Kudden einfach nur das Design. Die Hunde mögen Kuschelbettchen eigentlich lieber, aber die sehen mir im Wohnzimmer zu unordentlich aus.

Aber stimmt, gekauft habe ich die Kudde, als ich einen inkontinenten Hund hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!