aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Danke
aber DAS hat Nerven gekostet... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und dann um zehn vor fünf bin ich tatsächlich durchgekommen
Das war aber eine knappe Kiste
Ging doch nur bis 17.00 Uhr, oder ?
-
Jaha
und ich war schon echt geladen, weil ich dachte, das es doch nicht sein kann, das man in 50 Minuten dauerdurchklingeln nicht einmal durch kommt
Ich hab aber auch echt keine Nerven mehr für sowas
Aber 50% war halt schon auch ein Knaller! -
Jaha
und ich war schon echt geladen, weil ich dachte, das es doch nicht sein kann, das man in 50 Minuten dauerdurchklingeln nicht einmal durch kommt
Ich hab aber auch echt keine Nerven mehr für sowas
Aber 50% war halt schon auch ein Knaller!Was tut man nicht alles für seinen Hund
-
Ach, es exitieren tatsächlich Menschen, die da durch kommen?
Sabro hat jetzt wohl jedes Wochenende verschiedene Rabattaktionen. Wurde zumindest bei Facebook so angekündigt.
-
-
Oh man, ich hab echt non stop angerufen, teilweise mit zwei Telefonen! Hölle, ich war schon ziemlich genervt und dann um zehn vor fünf bin ich tatsächlich durchgekommen und hab zwei Kudden bestellt
Es gibt aber nochmal ne Aktion auf der HP, von Fr bis So, ich glaube 20% auf eine Kudde oder Einlage in Zartbitter. Für alle, die am Telefon heute nicht durchgekommen sind.Das freut mich sehr das es bei dir geklappt hat !
-
Oh man, ich ärgere mich so. Ich hätt's auch probieren sollen.
Hatte die vorher überhaupt nicht auf'm Schirm, und hab durch euren Hinweis auf die Rabattaktion mal rumgeguckt, und heute bereue ich nicht auch angerufen zu haben, zumal ich sowieso nichts anderes zu tun hatte.Hoffentlich kommt demnächst nochmal ne 50%-Aktion
(sicherlich höchst unwahrscheinlich, aber man kann ja mal träumen
)
-
Hatte die vorher überhaupt nicht auf'm Schirm, und hab durch euren Hinweis auf die Rabattaktion mal rumgeguckt, und heute bereue ich nicht auch angerufen zu haben, zumal ich sowieso nichts anderes zu tun hatte.Hoffentlich kommt demnächst nochmal ne 50%-Aktion
)
1-2 mal pro Jahr haben die das und tröste dich, selbst wenn du die ganze zeit durchrufst ist die Chance nicht sonderlich groß... und während der Versuche wächst der Frust..
-
)
jeynkey hat da leider recht.
Ich habe schon zwei Mal bei dieser Aktion mitgemacht und bin trotz ständigem Wählen über 1 Stunde (Flatrate sei dank) nicht durchgekommen.
Auf der sabro Facebook Seite haben sich sogar Leute gemeldet die es mit mehreren Telefonen probiert haben, die ganze Familie hat es versucht und ist nicht durchgkommen. Da rufen so viele Leute an das es sehr unwahrscheinlich ist das man es schafft.
'
Wenn doch ist es sehr glücklich.Günstig kommt man übrigens auch an gebrauchte Kudden ran.
Habe letztens für 50% des Neupreises eine gebrauchte Kudde mit Polarpad in Größe 3 gekauft. War wie neu. -
ja, die sind nur zu dritt glaube ich bei Sabro. Und bei den Massen an Leuten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!