aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wurde der Sparplan heute abgesetzt?
Mir wurde er gestern Abend noch angeboten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sabro gibt's bis zum 22.9. 50% auf die Polarpads in Schoko und Lavendel - Creme.
Auf der FB-Seite steht kein Gutschein-Code und auch nicht ob es auf gewisse Groessen begrenzt ist.. -
@PÜPPYundHEIDI Was sagt Z+? Gibt es in Zukunft keinen Sparplan mehr?
zooplus hat mir einen Sparplan mit 7% angeboten. Irgendwie war das für mein Kundenkonto nicht freigeschaltet weil mein alter Sparplan erst am Freitag ausgelaufen ist. Vorher waren es zwar 8 Prozent dafür bezahlt man jetzt aber einen geringeren Betrag für 7%. Denke ich werde den dann auch für 3 Jahre abschließen. Falls die die Prozente in den nächsten Jahren noch weiter runtersetzen.
-
bis morgen gibt es einen Schlechtwetter-Rabatt bei Hundeland.de
auf alles im Shop und ohne Mindestbestellwert
Gutschein-Code H-REGEN12
-
Mag jemand meinen 5,-€ Gutschein für http://www.kauartikel.com haben?
Noch gültig bis 5.10.Wenn du den noch hast (ohne MBW?) würde ich den dankend nehmen.
-
-
Bei petspremium.de gibt es ein Hundespielzeug (Wolters Straußen-Ei am Seil) gratis
ab 49€ mit Gutscheincode "PP-Ei"Ebenfalls petspremium.de
Jetzt Winterbekleidung oder Leuchtartikel bestellen und 20% sparen!
Ich konnte jetzt nichts finden darüber, wie lange das gültig ist bzw. über MBW -
Bei Zooplus.de gibts 3 KG Eukanuba gratis
-
-
Oh man, ich hab echt non stop angerufen, teilweise mit zwei Telefonen! Hölle, ich war schon ziemlich genervt und dann um zehn vor fünf bin ich tatsächlich durchgekommen und hab zwei Kudden bestellt
Es gibt aber nochmal ne Aktion auf der HP, von Fr bis So, ich glaube 20% auf eine Kudde oder Einlage in Zartbitter. Für alle, die am Telefon heute nicht durchgekommen sind.
-
Oh man, ich hab echt non stop angerufen, teilweise mit zwei Telefonen! Hölle, ich war schon ziemlich genervt und dann um zehn vor fünf bin ich tatsächlich durchgekommen und hab zwei Kudden bestellt
Es gibt aber nochmal ne Aktion auf der HP, von Fr bis So, ich glaube 20% auf eine Kudde oder Einlage in Zartbitter. Für alle, die am Telefon heute nicht durchgekommen sind.Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!