Impfen wir unsere Hunde krank ?

  • Zitat

    Cattlefan, glaubst Du, Du bist im Internet geschützt vor Anzeigen?
    Du solltest vorsichtig sein.


    Was willst Du anzeigen?

    Dass ich eine andere Meinung habe?
    Edit by Mod - das ging mal gar nicht und wurde deshalb editiert.

  • Zitat

    Und jedes Lebewesen stirbt irgendwann... viele zu früh an vermeidbaren Infektionskrankheiten, weil das Immunsystem aus verschiedenen Gründen, dem in dem entscheidenden Moment nicht gewachsen ist.....

    Da wäre es dann gut, geimpft zu sein......

    Ahh Bubuka dann sag das doch bitte den Müttern, der Ihrer Kinder gestorben sind mit 13 und 14 Jahren, und zwar an einer Gehirnentzündung die sie bekommen haben, weil sie sich im Wartezimmer mit 5 Monaten, bei jemanden angesteckt hatten der nicht gegen Masern geimpft war. Ganz ehrlich da bekomm ich das große Kotzen. Aber psssssssssssssss das ist natürlich nur eine Verschwörung der der bösen Pharmaindustrie, diese Kinder hat es nie gegeben..............................................................................................................

    Ich bin weder Impfgegner und übermäßiger Impffreund, aber gerade bei den folgen die diverse Kinderkrankheiten auch für anderen haben können. Find ich es einfach unverantwortlich. Zumindest eine Grundimmunisierung sollte vorhanden sein.

  • Zitat

    Interessant.. Aeussert jemand seine Meinung zu militanten Impfgegnern ist es sofort freche/unverschaemte Unterstellung :muede: . Wenn man selber aber anderen vorwirft sie seien uninformiert und haetten eine falsche Meinung, dann ist das natuerlich voellig in Ordnung.. :muede:

    Ziemlich dreister Beitrag. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man in einer Diskussion jemandem vorhält, uninformiert zu sein oder ob man jemanden als Schmarotzer hinstellt.

    Es stellt sich auch die Frage, wer hier militant ist.
    Ich bleibe meistens sachlich in der Diskussion. Die Mehrheit hier darf sich erlauben, persönlich zu werden???

  • Zitat


    Ahh Bubuka dann sag das doch bitte den Müttern, der Ihrer Kinder gestorben sind mit 13 und 14 Jahren, und zwar an einer Gehirnentzündung die sie bekommen haben, weil sie sich im Wartezimmer mit 5 Monaten, bei jemanden angesteckt hatten der nicht gegen Masern geimpft war. Ganz ehrlich da bekomm ich das große Kotzen.

    Holzi, sorry neee.
    Auf jeden Beitrag antworte ich nicht.
    Sachliche Diskussionen, ja.

  • Joa, wer halt gerade kein fähiges Immunsystem hat wird auf natürliche Weiße ausselektiert. So hat Evolution schon über Jahrmillionen gearbeitet. Naturnahe Einstellung eben...
    (Caution, may contain traces of irony)

  • Für Dich ist alles "sachlich" was gegen Impfungen ist! Sei es dass Spuren von Quecksilber - VERBINDUNGEN mit elementarem Quecksilber gleichgesetzt wird (CL ist hochgiftig, trotzdem nehmen wir täglich viel NaCl auf, was nu? )

    Sei es eine absolut hirnrissige "Studie" in der 63% Hepatitis-Erkrankungen auftreten wobei es dies Erkrankung eigentlich (dank der Impfungen dagegen!) gar nicht mehr gibt in Deutschland.....

    DU bist unsachlich und wenn man Sich darauf hin weißt aggressiv.

  • Zitat

    Joa, wer halt gerade kein fähiges Immunsystem hat wird auf natürliche Weiße ausselektiert. So hat Evolution schon über Jahrmillionen gearbeitet. Naturnahe Einstellung eben...
    (Caution, may contain traces of irony)

    Na ja, "fähig" ist halt immer relativ. Wer hat z.B. bei Ansteckung mit HI Viren ein "fähiges" Immunsystem? Warum hat die Spanische Grippe so viele Opfer gefordert? Da ist es schon ein bisschen zynisch, das mit "deren Immunsystem funktioniert halt nicht" abzutun.

  • Tja das ist aber nicht fuer jeden ein grosser Unterschied. Und du stellst hier jeden als armen dummen Menschen hin der es wagt nicht deiner Meinung zu sein. Der hat sich falsch oder gar nicht informiert und nur deine Quellen zaehlen. Gegenquellen sind dann alle nur von Stellen die der Pharmaindustrie (anscheind das personifizierte Boese) hoerig sind und somit eh nichts taugen.

    Btw. meine verstorbene Huendin wurde nicht mehr geimpft und natuerlich haben wir ausgenutzt dass der Rest der Hunde gesund war. Wieso auch nicht? Was ist denn los wenn nun wieder mal ein Hund mit TW nach DE gebracht wird? Joa...haben die Leute deren Hunde dann getoetet werden duerfen (weil sie keinen gueltigen Impfschutz haben und Kontakt zu dem kranken Hund hatten) eben Pech, oder? Passiert halt oder wie?

    Auf das Thema 'Impfungen beim Menschen' gehe ich hier nicht ein. Wir sind noch immer ein Hundeforum und dieser Thtead dreht sich laut Titel um Hunde und Impfungen.

    Ich finde es gut aufzuklaeren. Aber das was du tust geht mAn deutlich zu weit und ich kenne keinen Menschen den du mit deiner Art und Weise auch nur zum nachdenken ueber dieses Thema bringst. Im Gegenteil..

  • Zitat

    (....)
    Wenn man Krankheiten in diesem zeitlichen Zusammenhang zur Impfung beobachtet, dann kann man 2/3 der Krankheiten hier in diesem Forum der Impfung zuordnen.
    Und die Auswirkungen dieser Schwermetalle sind sehr vielfältig. Sie lösen nahezu jede Krankheit oder Verhaltensstörung aus.

    Das wurde von Toxikologen und vielen Forschern belegt.


    :gott: Das entbehrt doch nun wirklich jeder Grundlage. :omg:

  • Ich weiß nicht, hab ich mich jetzt missverständlich ausgedrückt? Mein Beitrag bezog sich darauf:

    Zitat


    Trotzdem habe ich mich dagegen entschieden, meine Kinder impfen zu lassen.
    Vielleicht bin ich einfach "näher an der Natur", als andere.
    Nach meiner Ansicht braucht kein Lebewesen "schützende Impfungen". Jedes Lebewesen ist mit einem fähigen Immunsystem ausgestattet.
    Wenige Ausnahmen wird es immer geben, auch bei geimpften Lebewesen.

    Ich tue das nicht mit den Worten "deren Immunsystem funktioniert halt nicht" ab!
    Zumal das Immunsystem aus verschiedenen Gründen ja auch mal kurzzeitig gestört sein kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!