Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
(Danke übrigens für die Mantel-Beratung vor ein paar Seiten – Shawnee hat seit heute einen Hurtta-Mantel, der eben auch gleich im Pladderregen getestet wurde... und er liebt das Teil!)
Super! Dann können die kalten, nassen Tage ja kommen 
-
19. Oktober 2016 um 15:38
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Layla 3,5 Jahre, ca. 52cm und 19,5 kg
Emi 5 Jahre auch ca 52cm und 22kg -
Hudson, Rüde, fast 9!!!
Jahre alt, 56 cm hoch, 22 kg
June, Hündin, 4 Jahre alt, 49 cm hoch, 16 kg.Lg
-
Holly ist 2 Jahre alt, 55cm hoch und hat knapp 22kg
-
Taxi, 9 1/2 Jahre alt, 53 cm, 19,8 kg
Pika, fast 6 Jahre alt, 52 cm, 19 kg
Engine, 1 1/2 Jahre alt, 51,5 cm, 15,5 kg -
-
Kiwi 2 1/2 Jahre alt, ca. 50cm, 15,5 kg
-
Joker, Rüde, irgendwas zwischen 51 und 53 cm
und 20 kg
Edit: Achja, 4 Jahre alt -
Bela (Rü), bald 9 Jahre, 53 cm, 18-19 kg,
Lee (Hü), 4 Jahre, 50 cm, 15-16 kg. -
Rider: irgendwas um 55-60cm (ich muss unbedingt mal richtig messen
) und wiegt 24kg, darf aber gerne 25kg wiegenRoonie: ca 53cm und 21kg (
mühsam erarbeitet!
)EDIT: beide sind 7 Jahre alt :)
-
Ida - Hündin, 11 Jahre - ca. 52cm - 19/20 kg
Amy - Hündin, 6 Jahre - 49,5 cm - 18/19 kg
Rose - Hündin, 12 Monate - 50,5 cm - 16,5 kg (da kommt bestimmt noch Gewicht dazu) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!