Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir haben mit dem Standart nix zu tun. Ist ja wohl/vielleicht/warscheinlich nicht reinrassig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo läuft, wenn er normal geht, auch im Pass. Toll ist das nicht, aber die Physiotherapeutin meint auch, dass das bei ihm halt so ist.
Er hatte bis Dezember an Rückenproblemen zu kämpfen und ich hoffe, dass wir jetzt erstmal verschont bleiben .
Sein Rücken ist laut Physio zu lang - wie eig bei allen hütehunden.
Welches hoch und lang misst man denn? Stockmaß und Rückenlänge, die man für nen Mantel messen würde? -
Bei unseren Dreien läuft eigenltlich nur Miles regelmäßig im Passgang.
Bei Canyon ist mir das noch nie aufgefallen und bei Diego eher auch nicht.
-
Ich habe die letzten Tage jetzt auch mal genauer drauf geachtet - Brooke läuft grundsätzlich normal. Nur wenn sie mal ganz dringend raus zum Pipi muss, geht sie Pass
-
Bei mir geht keiner der aussies pass. Hudson ist ein endlos traber und June ist noch nie Pass gegangen.
reeba ist zwar kein aussie, geht aber auch nie pass.
lg
-
-
Grisu zeigt das schon mal bei großer Anspannung an der Leine. So ein krampfhaft sich selbst zurück halten, würde ich sagen. Sonst nicht.
-
Würdet ihr euch eigentlich noch mal 'nen Aussie zulegen? :)
-
Würdet ihr euch eigentlich noch mal 'nen Aussie zulegen? :)
Einen wie Myrddin? Sofort! Einen zweiten Shawnee? Eher nicht. Er ist mein Bester und absolut einmalig, aber "echter Aussie" sieht für mich anders aus... -
Da ich zwei aussies habe, müsste ich wohl mit ja Antworten, aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
wenn dann nur aus ganz bestimmten Linien. So einen aussie wie meinen hudson, nie wieder.
Meine Aussiehündin June, ist so perfekt für mich, einen solchen aussie bekomme ich wohl nie wieder.
Im Moment tendiere ich eher zu Nein! Wenn meine beiden aussies nicht mehr sind, wird es hier wahrscheinlich keinen aussie mehr geben, aber sicher bin ich mir nicht, wer weiß?
lg
-
Eher nicht ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!