Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ich hab einen, der nicht nur am Anfang bellt wie blöd oder wenn er merkt, dass es losgeht... die ersten 500m sind bei uns seeeehr laut
zwischendurch auch...
Am Ende geht's dann, wenn er müde wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna rennt auch immer los als wenn der Teufel hinter ihr her wäre
Bin mal gespannt wie das jetzt mit dieser Bikeantenne so funktioniert. -
Das Wachsverhalten vom Pimpf macht mir langsam Angst. Irgendwie verwächst sich der Körperbau im Moment ständig wieder neu. Ich dachte der wird nur noch dicker ^^
Man, man, man...da weiß man ja nie was aus dem mal wird -
Amy hat sich, bis sie etwa 2,5 Jahre alt war, ständig verändert. Ich denke, jetzt mit 3 ist sie, auch was das Fell betrifft, "fertig". :)
-
Fell bei Brix ist bisher recht gleicht geblieben nur an der Brust wird's gerade mehr.
Ansonsten scheint er im Moment mal wieder ein wenig höher geworden zu sein, ist hochbeiniger irgendwie als sonst. Spiegelt sich im Gewicht aber nicht wieder, sagt bei Brix aber ja kaum was. Gewicht legt der seit einem halben Jahr ja nicht wirklich zu ^^ -
-
Ein hübscher Kerl.
Wie groß und schwer ist er denn jetzt? -
Zitat
ich hab einen, der nicht nur am Anfang bellt wie blöd oder wenn er merkt, dass es losgeht... die ersten 500m sind bei uns seeeehr laut
zwischendurch auch...
Am Ende geht's dann, wenn er müde wird
Ich hasse das - und die Nachbarn auch. Allerdings habe ich schon Fortschritte erzielt. Ich habe mein Rad ins Wohnzimmer geschoben und den Hund dort an die Fahrradstange angeleint, er war sehr überrascht und sehr still. Mittlerweile hat er durch ständiges Türenschließen am Gartentor schon kapiert, dass es erst losgeht, wenn er die Klappe hält. Allerdings fiept er jetzt als würde man ihn auspeitschen, zumal ich erstmal eine ganze Strecke mit ihm zu Fuß gehe und er nicht ziehen darf. Und immer wenn ich aufs Rad steigen will und er anfängt zu bellen steige ich ab und drehe um. Aber der Mistköter ist sooo stur. Am Ende ist bei uns auch alles prima, wenn wir direkt nach der Radtour wieder losfahren ist alles gut.
Aber ob ich das nochmal erlebe, dass ich mich frühmorgens vor der Arbeit einfach mal kurz zum Gassi aufs Rad setzen kann?
-
Hudson bellt ja auch die ersten 100 Meter mit dem Fahrrad wie abgestochen. Nichts hat was gebracht, rein gar nichts. Ich habe es aufgegeben.
Die Nachbarn wussten dann im Sommer morgens um 6 uhr 30 schon dass mein Hund und ich als lebendiger Wecker gleich wieder vorbei kommen.
Es hat nie jemand geschimpft, ich habe mich auch bei allen zwischendurch entschuldigt, die fanden das aber gar nicht schlimm, sondern eher passend, weil eh berufstaetig und mussten eh dann aufstehen.
Nette Menschen.Mittlerweile habe ich kein Fahrrad mehr und darum fahren wir auch kein Rad mehr, meine Nerven und die neuen Nachbarn hier danken es mir sicher.

LG
Gammur -
So wie es sich anhört in diesem Leben nicht mehr

-
Brix hat voll die süßen großen Pfoten!!

Roonies wären wahrscheinlich die Hälfte davon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!