Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ja, die Borte war leider limitiert.
Ihr seit schuld. Jetzt hab ich mir so ein Fahrradteil gekauft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Aussie-Borte sollte hier bald ankommen *freu*

Fahrrad fahren ist die einzige Situation, wo Amy wirklich 100% nicht zieht. Das hat sie einmal gemacht und dann bin ich ihr unabsichtlich rein gefahren. Das hat sie sich bis jetzt gemerkt.

Aber meistens läuft sie eh ohne Leine. Egal ob am Fahrrad oder beim normalen Gassi :) -
Zitat
Die Aussie-Borte sollte hier bald ankommen *freu*

Meine war heute im Briefkasten *yay*Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das war kein Fehlkauf, wir haben auch das von Kleinmetall. Die Teile von Tri**e sind ganz schlecht, die gehen schnell kaputt.
Da man die Stange und den Hund quasi mit seinem Eigengewicht festhält, kann auch nichts passieren. Selbst urplötzliches Lossprinten ist kein Problem, man darf nur nicht freihändig fahren.
-
Zitat
Ihr seit schuld. Jetzt hab ich mir so ein Fahrradteil gekauft
Lass mal, ich bin auch schon drauf und dran in die Garage zu gehen und meinen Fahrradrahmen auszumessen, ob's passen könnte.
Barry läuft 75% der Strecke echt manierlich am Fahrrad, aber die ersten 500m sind immer sehr rasant. Mittlerweile grinsen unsere Nachbarn nur noch, wenn wir mal wieder durchs Dorf gepfiffen kommen und die Kurve an der Kirche gerade so schaffen. Außerdem will er gerne mal Wettrennen mit vorbeifahrenden Autos und Rennradlern machen. Ich erhoffe mir also ein bisschen Entlastung für meine arme Hand.
Allerdings fahre ich wirklich gerne mit ihm Rad, weil er dabei doppelt so gut hört und es ihm einen riesen Spaß macht, er grinst regelrecht dabei.
-
-
An die Leute die die Aussieborte haben... Tauschen?

-
Ich mach mit Luna ja zwischendurch aus just for fun ja auch schonmal was Zughundesport. Allerdings ist sie eigentlich dafür zu klein bzw. zu leicht.
Mal sehen ob ich sie auf Dauer davon überzeugen kann neben dem Rad zu laufen anstatt vor dem Rad
Hab den jetzt bei bitiba gekauft. Da war der von Kleinmetall am günstigsten.
-
Zitat
Ich mach mit Luna ja zwischendurch aus just for fun ja auch schonmal was Zughundesport. Allerdings ist sie eigentlich dafür zu klein bzw. zu leicht.
Mal sehen ob ich sie auf Dauer davon überzeugen kann neben dem Rad zu laufen anstatt vor dem Rad
Hab den jetzt bei bitiba gekauft. Da war der von Kleinmetall am günstigsten.
Danke für den Tipp!
Für den Preis werde ich es wohl auch bestellen. -
Immer gerne doch. Musst wohl auf nen Mindestbestellwert von 30 Euro kommen. Hab dann noch ein ,,Sparpaket" Terra Canis dazu genommen

-
Zitat
Lass mal, ich bin auch schon drauf und dran in die Garage zu gehen und meinen Fahrradrahmen auszumessen, ob's passen könnte.
Barry läuft 75% der Strecke echt manierlich am Fahrrad, aber die ersten 500m sind immer sehr rasant. Mittlerweile grinsen unsere Nachbarn nur noch, wenn wir mal wieder durchs Dorf gepfiffen kommen und die Kurve an der Kirche gerade so schaffen. Außerdem will er gerne mal Wettrennen mit vorbeifahrenden Autos und Rennradlern machen. Ich erhoffe mir also ein bisschen Entlastung für meine arme Hand.
Allerdings fahre ich wirklich gerne mit ihm Rad, weil er dabei doppelt so gut hört und es ihm einen riesen Spaß macht, er grinst regelrecht dabei.
Ich habe auch so einen Zughund. Mit dem Ding kannst Du sogar problemlos bremsen und langsam fahren, bei uns wäre das Anfangsrasen nämlich sehr gefährlich.
Hat zufällig einer von Euch auch einen Hund, der vor lauter Begeisterung bellt wie blöd, wenn er merkt, dass es losgeht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!