Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
sagt mal haaren eure aktuell auch so extrem?
Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, ist es ganz schlimm (im urlaub so gut wie garnicht)
Ich hab jetzt drei Tage hintereinander gebürstet wie blöd und jedes Mal zwei volle Hände Wolle rausgeholt, ich mein Collin ist ja nun wirklich nicht pelzig...
Unsere haaren ganzjährig könnte man meinen

jetzt wo ich mehr Zeit habe, hol ich täglich einen Fußball Wolle raus, eigentlich müssten die schon nackig sein, aber das Haaren geht weiter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Samson haart fast nie. Bin ich ein Glückskind?

Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat

Frag doch nicht so doof.

Unsere haaren leider auch das ganze Jahr über extrem. Ohne einmal täglich zu saugen, sieht es hier echt schlimm aus. :/
-
Yap, hier auch. Ich kann aber hier so viel bürsten wie ich will, soooo wirklich viel kommt da nicht raus, aber ich hab trotzdem bergeweise Haare in der Wohnung rumfliegen.

-
Zitat

Gesendet mit Tapatalk
Ist bei Amy auch so

...vom Handy
-
-
Im Vergleich zu Lucy haart Grisu auch kaum. Er hat so kurze Phasen, die dauern dann vielleicht eine Woche pro "Saison", bzw. einmal durchbürsten, dann ist es bei ihm so ziemlich durch. Aber für einen Aussie hat er auch kaum Fell.
-
Hilda hat in letzter Zeit so gehaart, die ist jetzt fast nackig
. Sie war aber auch läufig und haart danach halt ab. Das dauert aber immer Wochen bis wieder Ruhe ist. Und wenn dann alles schön nachgewachsen ist, gehts von vorne los 
-
Zitat
Ist bei Amy auch so

...vom Handy
Partner

-
Im Vergleich zu den Landseern haart Brix fast gar nicht...
Aber das muss ja nix heißen
-
Emi verliert im Moment Büschel. Entweder nur so oder sie ist nun durch und durch Mutti. Denn Madame hat nun auch Milch. o.O
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!