Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ne, unterbinden ist klar. Hab ich ja auch geschrieben.
Vorhin stand ich ja nicht daneben - hörte ihn nur knurren und in dem Moment wo ich mich umgedreht hab,hat Bo ihn sich schon geschnappt gehabt und er marschierte dann aus der Küche raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna löst das mit der Verteidigung anders.
Erst wird ein fremder Hund zu mir oder Männe gelockt und wenn der drauf einsteigt gibt's Haue. Blöd nur das Fraule und Herrchen das Spiel ziemlich schnell durchschaut haben

Hat schonmal einer von Euch mit Bachblüten versucht Verhalten positiv zu beeinflussen?
-
Bachblüten? Das direkt nicht, aber ich gebe oft Rescue tropfen ins Wasser. Emi schlägt da gut drauf an.
Und ohne Placebo Effekt. Ich glaube da nämlich nicht dran
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Noch nicht, aber ich finde es mega interessant. :)
Rescue Tropfen haben wir auch (eigentlich für mich ^^) und Ida hatte auch schonmal Globuli, die super geholfen haben!...vom Handy
-
Meine Mutter kennt sich damit gut aus und wir haben auch sehr viele Bachblüten Zuhause. Ich habs schon an Hunden, Katzen und Pferden ausprobiert, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen

-
-
Ich klinke mich auch mal ein ;-)
Wir haben vor kurzem Bachblüten Globuli besorgt um Leos ständige Anspannung vielleicht mal etwas zu beeinflussen aber selbst nach mehrtägiger Einnahme habe ich keinen Unterschied feststellen können...
-
Die Rescuetropfen für Tiere haben wir auch hier. Die für den Menschen bestehen ja hauptsächlich aus Alkohol.
Da Luna ja durch die Beißattacke letztes Jahr so Probleme hat wenn uns andere Hunde begegnen und direkt die Zähne zeigt versuchen wir auch gerade mit Bachblüten zu arbeiten um da vielleicht mal wieder was mehr Gelassenheit reinzukriegen.
Ich werde berichten falls Interesse besteht. -
Zitat
Die Rescuetropfen für Tiere haben wir auch hier. Die für den Menschen bestehen ja hauptsächlich aus Alkohol.
Ich hab die für Kinder :) Aus dem Grund, dass wir beide sie verwenden können.
...vom Handy
-
sagt mal haaren eure aktuell auch so extrem?
Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, ist es ganz schlimm (im urlaub so gut wie garnicht)
Ich hab jetzt drei Tage hintereinander gebürstet wie blöd und jedes Mal zwei volle Hände Wolle rausgeholt, ich mein Collin ist ja nun wirklich nicht pelzig...
-
Zitat
Da Luna ja durch die Beißattacke letztes Jahr so Probleme hat wenn uns andere Hunde begegnen und direkt die Zähne zeigt versuchen wir auch gerade mit Bachblüten zu arbeiten um da vielleicht mal wieder was mehr Gelassenheit reinzukriegen.
Ich werde berichten falls Interesse besteht.Welche Bachblüten wollt ihr nehmen? Hab hier auch sowas sitzen und hab auch schon an Bachblüten gedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!