Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
weiter oben hat Kim doch Bilder angefügt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komsich, wurde mir eben gar nicht angezeigt.
-
Die Ohren sind nicht gut geschnitten

-
Zitat

stimmt, aber man sieht zumindest wieder die ohrenform

-
Zitat

Hab ich ja auch nie behauptet

Ich habs so gemacht wie es in einem Video beschrieben wurde, weil die Haare eh weg mussten, weil er sich am Teich heute morgen zig tausend Dinge reingewühlt hatte.Brix verunstaltet ja eh nix
er sieht in meinen Augen jetzt genau so dusselig aus, wie andere mit geschnittenen Ohren 
Aber bei ihm fällt es jetzt arg auf, dass er unterschiedliche Ohrformen hat ^^
Ich find es niedlich, weil er jetzt so deppert ausschaut. Aber bin froh wenn ich wieder Fusseln zum knuddeln habExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habt ihr auch schon mal den Geburtstag eures Hundes vergessen? Seit Wochen fiebere ich darauf hin und heute in der Arbeit ists mir dann aufgefallen. Der Geburtstag war da aber schon vorbei

-
Ja, eigentlich vergesse ich den immer, zumindest bei Grisu
. Lucy ist in der Halloween Nacht geboren, da denkt man dann eher dran. Allerdings wird eh nicht "gefeiert", beschenkt
. Ist dann eher so ein: whoa, schon wieder ein Jahr rum... -Gefühl -
Ja, ist mir schon öfter passiert...
aber bei uns ist der Hundegeburtstag kein großes Ding. Vielleicht wird der Hund mit den Worten "du hast heute gebuuuuurtstag" morgends begrüßt, aber das ist ja eher für den Mensch als für den Hund 
-
Ne, vergesse ich nie!!

...vom Handy
-
Ich hatte eigentlich vor ihm was gutes zum essen zu machen

Gefeiert wird Hundis Geburtstag auch nicht aber so was leckeres zum essen... hmm...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!