Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• nen schönen See gibts hier eher nicht. Aber die Lippe. Und da kann man auch wunderbar reingehen und drin schwimmen :)

Externer Inhalt i1144.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

morgens ist es da auch schön leer :) Wenn da nicht jemand, wie auf den Fotos, zeltet ;)
    Da hab ich auch meine Fotos gemacht :)

• Jetzt hab ich bei Brix die Ohren auch geschnitten, um mal zu sehen wie es ausschaut.
    Ich freu mich jetzt schon, wenn die fusseln wieder da sind :D

Vorher

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Jetzt

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Zitat

Jetzt hab ich bei Brix die Ohren auch geschnitten, um mal zu sehen wie es ausschaut.
    Ich freu mich jetzt schon, wenn die fusseln wieder da sind :D

wieeeeeeeeeeeee? Das kannst du doch nicht machen :sad2: die schöööönen Fusseln!

• Würd ich gern ein Bild von sehen. :smile:

Ich habs auch letztens gemacht, weil da so Zeug von Büschen etc. drinkletschte. Aber es sah einfach nur schrecklich aus nach dem Schneiden. Gut, kann an mir in meinen rudimentären Kenntnissen liegen :lol: oder an Samsons ungleichen Ohren? Die sind ja nicht so symmetrisch wie sie eigentlich sein sollten.

Mein Freund war völlig empört als er Samson gesehen hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!