Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Jana... wenn das Wetter gut ist gehen wir mit den Hunden schwimmen! Und Samson wird schon irgendwie mitmachen, ohne auf die draufzuklettern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja stimmt! Können wir da auch Fotos schwimmender Weise machen?

Haste mal Bilder von dem See?

-
nen schönen See gibts hier eher nicht. Aber die Lippe. Und da kann man auch wunderbar reingehen und drin schwimmen :)
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.morgens ist es da auch schön leer :) Wenn da nicht jemand, wie auf den Fotos, zeltet

Da hab ich auch meine Fotos gemacht :) -
Cool, da freuen wir uns!
-
Jetzt hab ich bei Brix die Ohren auch geschnitten, um mal zu sehen wie es ausschaut.
Ich freu mich jetzt schon, wenn die fusseln wieder da sind
Vorher
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Jetzt hab ich bei Brix die Ohren auch geschnitten, um mal zu sehen wie es ausschaut.
Ich freu mich jetzt schon, wenn die fusseln wieder da sind
wieeeeeeeeeeeee? Das kannst du doch nicht machen
die schöööönen Fusseln! -
Die wachsen ja wieder nach
-
Hab ich bei Roonie auch schon überlegt, aber dann wurde mir von meiner Mutter angedroht, dass sie mir auch einfach so mal ein paar Haare abschneidet

-
es sieht auch etwas zackig geschnitten aus ^^
-
Würd ich gern ein Bild von sehen.

Ich habs auch letztens gemacht, weil da so Zeug von Büschen etc. drinkletschte. Aber es sah einfach nur schrecklich aus nach dem Schneiden. Gut, kann an mir in meinen rudimentären Kenntnissen liegen
oder an Samsons ungleichen Ohren? Die sind ja nicht so symmetrisch wie sie eigentlich sein sollten.Mein Freund war völlig empört als er Samson gesehen hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!