BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
ich finde ja, wenns auch im Kühlschrank auftaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja kannst du machen. Ich hab hier auch ohne Probleme Fleisch drei bis max. vier Tage im Kühlschrank.
-
Meine Grenze liegt bei 2, aber im Kühlie passt das wohl.
-
Ich würde es auch problemlos 3 Tage verfüttern
-
Dem Hund macht das nix aus, viele Hunde würden ihre Knochen auch im Garten verbuddeln und erst Tage oder Wochen später wieder ausbuddeln und fressen. Je gammliger und stinkiger, desto mehr mögen manche Hunde es
Ich habe es 3 Tage im Kühlschrank (auch 500 g Packung), aber da wird es an der Oberfläche schon gräulich und verändert auch den Geruch. -
-
also bei cleo sieht der kot auch öfter mal schwarz aus und riecht auch mal eisenmässig vor alle wenns spinat gab... oder grünkohl
das fleisch liegt auch bis zu 3 Tagen im kühli, aber dann ist das auch leer, über weihnachten/sylvester hat der 2kg sack auch mal n tag länger gelegen, cleo hats ohne probleme vertragen und das fleisch roch weder komisch noch sahs merkwürdig aus.. man hat halt gesehen dass das blut sich etwas in der tupperdose sammelte und daher oben etwas "leergelutscht"aussah aber es gab keinerlei beschwerden.... mit ihrem wildhals hat sie sogar schööön gekuschelt und ihn sich ins fell geschmiert -.-**** -
Ok super, danke. Dann denke ich werde ich es demnächst immer komplett auftauen und verfüttern. Ist einfach etwas zeitsparender und bequemer. Außerdem liebt der Hund Frischfleisch sooo sehr, da kommt er damit locker klar wenns das selbe 3 Tage am Stück gibt.
-
Was für Knochen gibt ihr so?
Ich will mal was anderes holen :) -
Meist Hühner oder Putenhälse und Kalbsbrustbeinspitzen. Gänseflügel hab ich letztens geholt, aber die mochten sie nicht
-
Da muss ich doch glatt mal nachfragen....
Henry bekommt die RFK momentan noch gewolft, ich möchte aber wenn das gewolfte leer ist auf die richtigen Knochen übergehen.Wieviel wiegt denn in etwa ein Putenflügel oder ein Hühnerhals damit ich das bisschen abschätzen kann dann bei der Bestellung?

Heute kam übrigens meine Bestellung vom Tierhotel und ich bin echt zufrieden muss ich sagen!
Aber ganz ehrlich.... alle sagen immer, Pansen riecht ja so schlimm. Ich finde Pansen ist NICHTS gegen Niere
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!