Kastration aus medizinischen Gründen sinnvoll für uns?
-
-
Plutos Entzündungswerte im Urin haben sich seit letztem Monat sehr gebessert. Er bekommt seit einem Monat Nierendiätfutter, vielleicht liegt es daran (auch wenn Hudson Hawk uns manchmal einen Strich durch die Rechnung macht). Außerdem ist sein Kreatininwert von damals 1,77 auf 1,4 gesunken. Wenn er in Vollnarkose liegt wird nochmal Blut abgenommen.
Seitdem es ihm besser geht ändert sich sein ganzes Wesen, es ist faszinierend. Als ob eine Last von ihm abfallen würde. Normal ist Pluto ein eigenbrötlerischer kleiner Grantler. Jetzt ist er immer wieder sehr entspannt und freundlich. Und das Schönste: anstatt Ewok immer wieder anzupacken sucht er immer öfter in friedlicher Absicht den Kontakt, schleckt ihm schon mal über die Schnauze und ich hab die zwei sogar schon beim Kuscheln erwischt
Das ist echt schön und freut mich sehr.Wer will kann Pluto Dienstag vormittag die Daumen drücken, da wird er enteiert. Ich hoffe dass es ihm noch besser geht wenn seine Prostata wieder auf Normalmaß schrumpft, die Zyste abgeht und der Weiberstress wegfällt ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastration aus medizinischen Gründen sinnvoll für uns?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bio, hier wird gedrückt!
Und ich drück die Daumen, dass Pluto sich auch weiterhin so gut entwickelt!
-
Ach, Mönsch, aber es geht ja bei dem Lütten nun mal nicht anders

Schön, daß es ihm besser geht und natürlich werden Dienstag alle Daumen gedrückt.
Es wird schon alles gut gehen und er wird dann ein besseres Leben haben.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Schön zu hören, daß es Pluto besser geht. Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt. Sowohl für die Operation als auch für eine positive Entwicklung danach.
LG
Franziska mit Till
-
Ich werd auch an euch denken am Dienstag.

-
-
Pluto verweigert seit Freitag sein Futter. Die Tablette krieg ich nur mit Hilfe von Käse rein... Er liegt auch wie ein Häufchen Elend auf der Couch. Draussen mag er nicht mehr spielen, sondern schnüffelt nur ein bisschen durch die Gegend. Gestern hatte er nicht mal mehr die Energie zu einem Jogger mit Hund zu laufen obwohl ich null aufgepasst hab

-
Oh, man das hört sich ja gar nicht gut an. Der arme Kerl. Liegt es wieder an den Nieren Werten?
Ich drücke euch die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht. Vor allem, daß ihr die Operation am Dienstag durchführen könnt, damit er endlich wieder ganz gesund werden kann.Gute Besserung
Liebe Grüße
Franziska mit Till
-
Zitat
Oh, man das hört sich ja gar nicht gut an. Der arme Kerl. Liegt es wieder an den Nieren Werten?
Ich drücke euch die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht. Vor allem, daß ihr die Operation am Dienstag durchführen könnt, damit er endlich wieder ganz gesund werden kann.Gute Besserung
Liebe Grüße
Franziska mit Till
Ich weiß nicht woran es liegt
Eigentlich ging es ihm viel besser und jetzt bricht er wieder so ein. Er war vorhin ganz traurig als ich ihn nicht mitgenommen habe, aber er mag gar nicht richtig laufen. Ich geh mal eben eine halbe Stunde an den Waldrand mit ihm, damit er wenigstens ein kleines Highlight heute hat. -
Oh das tut mir wirklich sehr leid für den kleinen Kerl
!
Ich hoffe, dass es nach der OP am Dienstag bergauf geht und drücke die Daumen.
Viele liebe Grüße Nadine -
Zitat
Ich weiß nicht woran es liegt
Eigentlich ging es ihm viel besser und jetzt bricht er wieder so ein. Er war vorhin ganz traurig als ich ihn nicht mitgenommen habe, aber er mag gar nicht richtig laufen. Ich geh mal eben eine halbe Stunde an den Waldrand mit ihm, damit er wenigstens ein kleines Highlight heute hat.LG Franziska mit Till
Och, man einfach nur doof. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!