Kastration aus medizinischen Gründen sinnvoll für uns?
-
-
Zitat
Wie gehts denn Pluto heute?
Super gehts ihm. Er schleckt nicht, hat ein bisschen was gefressen und stromert schon wieder im Garten rum. Jetzt müssen wir gleich zur Nachsorge zum TA.Danke dass du an ihn gedacht hast ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastration aus medizinischen Gründen sinnvoll für uns?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Super gehts ihm. Er schleckt nicht, hat ein bisschen was gefressen und stromert schon wieder im Garten rum. Jetzt müssen wir gleich zur Nachsorge zum TA.Danke dass du an ihn gedacht hast ;-)
, das klingt richtig gut!Ich drück weiterhin die Däumchen....
-
Danke fürs Daumen drücken ;-)
Tierarzt hat Mittwoch nachmittags leider geschlossen, wir können erst morgen zur Nachsorge. Also hab ich ihm die Braunüle selbst gezogen. Er hielt ganz brav still bis ich alle Klebestreifen samt seinem halben Pelz runtergezogen habe. Es ist echt immer wieder erstaunlich wie sehr mich dieser Hund einerseits in den Wahnsinn treiben und andererseits beeindrucken kann.
Kragen haben wir übrigens gar nicht gebraucht. Es war immer jemand bei ihm zuhause und nachts hat er neben meinem Bett geschlafen (würde er normal nie machen, aber gestern fand er die Nähe wohl angenehm).
-
Schön zu hören, daß es ihm besser geht.
Das mit der Nähe kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, Gino bestand nach der Narkose darauf, daß ich neben ihm auf dem Teppich sitze.
Und Till? ... der liebt sowie so seinen abendlichen Kuschelplatz an meine Beine geschmiegt auf dem Sofa.
Was macht denn sein Appetit?LG und weiterhin gute Besserung für den tapferen Racker.
Franziska mit Till
-
Huhu,
schön zu lesen, das Pluto-Pluto scheinbar alles gut überstanden hat - wir drücken euch weiterhin die Daumen! :)
Viele Grüße!
Annika -
-
Zitat
Was macht denn sein Appetit?Es geht so. Er frisst nur ganz kleine Portionen und lässt immer etwas übrig, aber er fängt langsam wieder an zu betteln ^^
-
Zitat
Es geht so. Er frisst nur ganz kleine Portionen und lässt immer etwas übrig, aber er fängt langsam wieder an zu betteln ^^
O.K er hat es überstanden! Es geht bergauf.
Muß er das Antibiotikum noch lange nehmen oder ist er damit fast durch?
Es würde mich mal interessieren, ob der Appetit wirklich damit zusammen hängt.LG
Franziska mit Till
-
Das kommt ganz auf die Entzündungswerte an. Wenn sich sein Zustand konstant bessert wie in den letzten Wochen können wir das AB bald absetzen. Allerdings muss der Urin natürlich regelmäßig getestet werden und ich werde ihn wohl noch einige Monate auf Nierendiät halten.
Aber es sieht gut aus.
-
Zitat
Das kommt ganz auf die Entzündungswerte an. Wenn sich sein Zustand konstant bessert wie in den letzten Wochen können wir das AB bald absetzen. Allerdings muss der Urin natürlich regelmäßig getestet werden und ich werde ihn wohl noch einige Monate auf Nierendiät halten.
Aber es sieht gut aus.
Das freut mich.
Vielleicht kann er ja ein anderes Antibiotikum bekommen, falls er noch länger eines benötigen sollte, was wir ja nicht hoffen wollen, wenn er das Jetzige nicht so ganz optimal verträgt.LG
Franziska mit Till
-
Na wie gehts dem Pluto? Merkst du irgendwelche Veränderungen?
Lg Nadine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!