Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bezog sich doch auf die zuvor geschilderte Situation, wo jemand mit seinem Labbi-Hovi-Dalmi-Mix zu hören bekam, in dem Hund stecke besondere Faulheit, Dämlichkeit und Dummheit der entsprechenden Rassen und Brizo hat die Vorurteile nur den Rassen "zugeordnet".
Lesen!
So habe ich es nämlich auch verstanden... aber wer Labbis als dumm und Hovis als Faul ansieht, hat von Retrieverrassen wohl nicht so die große Ahnung
(Von Dalamatinern habe ich wieder so gar keine, denke mal aber dass es sich da ähnlich verhält.)Und damit: GUte Nacht! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lesen!
Hab ich :) fand ich trotzdem blöd.
-
Nix mit Hund, aber mein Satz des Tages:
Ich gucke mir mit einem mir bekanntem Vorschulkind ein Buch an, mit Bildern mit Straßenszenen etc.
Wir entdecken also so dies und das, und plötzlich sagt er: "Da ist auch einer von den X-Men!"
Ich
"Na, der hat doch ein X um!"
(Das war der Pfarrer bei einer Hochzeitsgesellschaft)
-
Zitat
Nix mit Hund, aber mein Satz des Tages:
Ich gucke mir mit einem mir bekanntem Vorschulkind ein Buch an, mit Bildern mit Straßenszenen etc.
Wir entdecken also so dies und das, und plötzlich sagt er: "Da ist auch einer von den X-Men!"
Ich
"Na, der hat doch ein X um!"
(Das war der Pfarrer bei einer Hochzeitsgesellschaft)
Boah, wie geil ist DAS denn?
-
Meine Kleine meinte heut : "gell Mama wir sind Deutschländer".
Da musste ich echt schmunzeln und automatisch an ein Würstchen denken. -
-
Mein Mann hohlt Kind von der Schule. Vor ihnen ein kleiner, weißer Puschelhund.
Männe: Wo ist da denn vorne und hinten?
Kind: Das große Wollknäuel ist der Kopf, das kleine Wollknäuel ist der Schwanz.Hundeanatomie: 1 mit Sternchen
-
Einfach, weil es heir auch so gut rein passt, eine bemerkenswert positive Begegnung mit einem Fahrradfahrer, vor etwa 3-4 Tagen:
Bin mit Maja auf der Halde gelaufen (rundherum führt ein gepflasterter Weg), da kam ein Fahrradfahrer mit freilaufendem Hund um die Ecke.
Maja war sowieso an der Leine und ich hab im ersten Moment schon befürchtet, der Hund käme nun zu uns. (Sie soll keinen Leinenkontakt haben). Pustekuchen! Der unheimlich freundliche Radfahrer hat seinen Hund angeleint, wir sind währenddessen in die Wiese ausgewichen, damit er auch weiter fahren konnte.
Ich hab' Maja in's "Fuß" gesetzt, er fuhr vorbei und als ich ihm ein "Danke!" zu rief, antwortete er doch tatsächlich auch noch mit einem absolut freundlichen: "Danke!"
Ich bin heute noch entzückt! -
Ich war bei der Hundewiese und habe auf dem Weg ein wenig mit Henry üben wollen. Herr Hund fand allerdings alles spannender als mich und guckte in der Gegend rum während ich ein bisschen blöd neben im Stand und doch eigentlich seine Aufmerksamkeit haben wollte. Da kam ein älterer Mann vorbei und meinte im vorbeigehen "Das wird schon noch." Hat mich vorm Verzweifeln gerettet.
-
Zitat
Mein Mann hohlt Kind von der Schule. Vor ihnen ein kleiner, weißer Puschelhund.
Männe: Wo ist da denn vorne und hinten?
Kind: Das große Wollknäuel ist der Kopf, das kleine Wollknäuel ist der Schwanz.Hundeanatomie: 1 mit Sternchen
Dein Kind fetzt einfach
Ich war gestern mit einer Freundin und ihrem Labbi spazieren, er und Finchen haben so richtig schön gespielt und geplantscht. Santino springt und den Tümpel und Micha sagt "Boah, jetzt brauch ich nen großen Stock, dann kann ich den so richtig fertig machen!" :aufsmaul:
War natürlich nicht im Sinne von Haue, sondern auspowern gemeint *lach*
-
Gestern bin ich mit dem Bus zu einer Freundin gefahren, Batman lag ruhig auf dem Boden. Plötzlich sprang er auf und hat unter dem Sitz den Fahrgast, der hinter mir saß kurz angemotzt und legte sich wieder hin. Ich war etwas verwirrt, er macht sowas nie. Ich setzte mich also so hin, dass ich sehen konnte was hinter mir geschieht. Irgendwas war faul.
Ein paar Minuten später wieder, diesmal hörte er aber nicht auf zu bellen. Und ich hab auch gesehen warum sich Batman aufregte: Der Halbstarke hinter mir hat unter dem Sitz so getan als würde er auf Batman hintreten, hat also mit dem Fuß ausgeholt und hat knapp vor seiner Nase abgestopppt.
Ich also zu dem Typ: :explode: :motz: :irre: :aufsmaul:
(in Worten würde das nicht so nett klingen, deswegen lass ich die Ausformulierung jetzt mal)Und der grinst nur dümmlich und sagt: "Na und, ist ja nur ein Hund" und steigt aus.
Ich bin noch immer sowas von sauer! Es gibt so viele gestörte Menschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!