Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade das hier gelesen und finde es so richtig schön bemerkenswert ...
Zitatjeder mensch bekommt den hund den er braucht ... .... ... tipp: sonntag fernsehen sixx cesar millian, der hundeflüsterer
Jaj, ich bin sicher, dass das hilft bei einem Frauchen, das einen Welpen/Junghund nur mit Maulkorb führen kann und völlig verzweifelt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso? Einfach nur so lange runterdrücken, bis der "calm, submissive state" erreicht ist und alles ist in Butter. Zur Not noch ein Seitenkick, aber das wirds dann definitiv regeln.
-
Weiß jetzt nicht, obs vielleicht schonmal aufgetaucht ist.. aber am Mittwoch im Fernsehen.. sehr bemerkenswert...
"das steht im Mietvertrag, dass wir die Terrasse als Toilette benutzen dürfen. Für die Hunde." ah.. achso!
Genau wie "das wurde gerichtlich geklärt, dass wir keine Miete zahlen müssen." ja ne ist klarfür was soll man auch Miete bezahlen!?
-
Zitat
wieso? Einfach nur so lange runterdrücken, bis der "calm, submissive state" erreicht ist und alles ist in Butter. Zur Not noch ein Seitenkick, aber das wirds dann definitiv regeln.
Diesen Kommentar finde ich genauso unnötig, wie du den von Brizo fandest -
Vorhin in Wartezimmer beim TA.
Berner-Frauchen: "Die Leine darf nie straff sein, sonst müssen die Hunde so hecheln. Deswegen haben wir diese Leine." *zeigt auf Flexi*
"Die ist 15m lang. Und da kann er nicht mehr ziehen."Ja, ne ist klar
-
-
Zitat
Diesen Kommentar finde ich genauso unnötig, wie du den von Brizo fandestWar ne Mischung aus dem Scherz und nem sarkastischen Kommentar gegenüber den, meiner Meinung nach, fragwürdigen Methoden von CM.
Den von Brizo fand ich einfach ein bisschen unglücklich formuliert, weil daraus erstmal nicht ersichtlich wurde, dass dies nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Scheint aber nicht so zu sein und daher ist ja alles gut. -
Kontext, LEute. Lest die Kommentare doch mal in ihrem Kontext. Bissi Ironie muss auch im DF mal erlaubt sein. Mittlerweile kennen wir uns doch eigentlich alle ein bisschen, oder?
Bemerkenswert ist mein Gehirn das bei 23 Grad zu schmelzen scheint. Ich hatt so ne schöne Anekdote, die ich posten wollte und nu isse weg. Mist.
-
Zitat
Gestern bin ich mit dem Bus zu einer Freundin gefahren, Batman lag ruhig auf dem Boden. Plötzlich sprang er auf und hat unter dem Sitz den Fahrgast, der hinter mir saß kurz angemotzt und legte sich wieder hin. Ich war etwas verwirrt, er macht sowas nie. Ich setzte mich also so hin, dass ich sehen konnte was hinter mir geschieht. Irgendwas war faul.
Ein paar Minuten später wieder, diesmal hörte er aber nicht auf zu bellen. Und ich hab auch gesehen warum sich Batman aufregte: Der Halbstarke hinter mir hat unter dem Sitz so getan als würde er auf Batman hintreten, hat also mit dem Fuß ausgeholt und hat knapp vor seiner Nase abgestopppt.
Ich also zu dem Typ: :explode: :motz: :irre: :aufsmaul:
(in Worten würde das nicht so nett klingen, deswegen lass ich die Ausformulierung jetzt mal)Und der grinst nur dümmlich und sagt: "Na und, ist ja nur ein Hund" und steigt aus.
Ich bin noch immer sowas von sauer! Es gibt so viele gestörte Menschen...
oh nein...
In der Situation wäre ich wohl auch wütend geworden, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, dass der Junge weder vor Tieren noch vor Erwachsenen Respekt hat. -
Vor einigen Wochen ist der Hund meiner Mutter (ein Yorkshire Terrier) von einem Dalmatiner gebissen worden. Sie ist mit dem Kleinen auf einer Veranstaltung gewesen, als plötzlich der große Hund auf sie ,bzw ihren lütten Hund, zugesprungen ist.
Fazit war eine Gesichts- und Zungenverletzung (beim Yorki), die genäht werden mußten, Panik bei meiner Mutter und die "weise Erkenntnis" der Dalmatiner-Halterin, daß ihr Hund etwas gegen die gelbe Schleife im Schopf des Yorkis gehabt habe!
(Wofür stand noch gleich eine gelbe Schleife?!)... leider ist der Zwerg letztlich erneut von einem größeren Hund attackiert worden - Mamas Panik hat sich entsprechend gefestigt. Zum Glück hat es ihren Hund nicht nachhaltig geprägt.
............................................................................................................................................................
Und noch eine süße Bemerkung:
Heute war ich mit meinem Sohn bei der Oma. Nach ein paar Stunden wollte ich dann endlich nach Hause und sagte es ihm.
Er:"Warum?"
Ich:"Ich muß noch die Tiere füttern." (Zuhause warteten ca 50 Meerschweinchen auf den Heunachschlag).
Er:"Gibt es hier Tiere?"
Ich:"Nur unseren Hund." (Der natürlich mit dabei war!)
Er:"Fütter den Hund!"
Ja, klar, hätte ich auch drauf kommen können.
.
VG Bianca -
Oje, der arme Kleine (und deine arme Mutter)
Ich hoffe, die zweite Attacke hat er ohne größere Blessuren überstanden?
Und dein Kleiner ist ne coole Socke (hoffe, die Schweinchen mussten nicht verhungern)
Ich hatte heute seid wirklich sehr langer Zeit, das ich mal dazwischen gehen musste.
Waren heute auf dem Alexanderplatz. Dort war auch eine Punkerin, die einen neuen Hund dabei hatte. Einen Schäferhund Junghund.
Helena, bekennende Schäferhundhasserin, hat den Hund gesehen und gleich eingestuft in "den mag ich nicht".
Da Hele (an der Leine) wegen einem anderen Schäferhund, der vorbei lief, Radau gemacht hat, hab ich halt mal erwähnt, das Schäferhunde nicht grad ihr Ding sind (dafür gibt es keinen Grund. Sie ist einfach Rassist.)
Da kam schon der absolut blöde Spruch (in einem Tonfall, da hätte ich ihr am liebsten...): "Merk dir das, wenn du groß bist. Die mag keine Schäferhunde."
Selbst bei einer Annäherung mit Maulkorb an den Jung-Schäfer ohne Leine hab ich gemerkt, das wird nichts zwischen denen, sie ist auf Spannung.
Einige Zeit später kam es dann dazu, das die anderen Hunde gespielt haben, Helena an der Leine bei mir im Abstand, als der kleine Schäfer auf sie zugestürmt kam und mit Getöse, Scheinangriffen um sie rum. Helena kam das gelegen, endlich war sie nah genug dran... Bin also dazwischen und hab den Schäfer abgedrängt.
Frauchen rief ihn dann zu sich und meinte wieder mit diesem arrogant, schnippischen Ton "Du weißt doch, die mag keine Schäferhunde."
Ich bin es ja gewohnt, das man Helena nicht ernst nimmt. Aber diese ...... Dame hab ich sowieso gefressen (meint ja von sich, das sie so die Hundeexptertin ist). Die sollte froh sein, das ich ihren Schäferhund gerettet habe, denn andernfalls hätte es böse enden können für ihren Hund (oder er hätte zumindest Respekt vor alten, erfahrenen Damen kleiner Größe erfahren) :curse:Dafür noch eine nette Feststellung meines Mannes. Wieder mit Helena, die Staubsauger bestimmt genauso hasst wie Schäferhunde.
"Das Ding mit dem Staubsauger ist sicher eine Futteraggresion. Schließlich saugt der so viele Krümel ein, die Helena lieber selber essen möchte." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!