Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

(Wofür stand noch gleich eine gelbe Schleife?!)

Deswegen halte ich nichts von der Kampagne. Die welche es angeht interessieren sich eh nicht dafür. :ka:

Hoffe Mutter und Hund geht es wieder besser!

• "Ihr seid ja süß, darf man da mitknuddeln?"

Habe ich heute von einem jungen Mann gehört, der mich "ertappte" als ich in einem Anfall von Gefühlsduselei meinen Hund unterwegs einfach mal in den Arm nehmen musste und geknuddelt habe. Paco fand es toll, leider habe ich eben jenen jungen Mann übersehen und bin rot angelaufen :ops:

Manchmal hab ich das, wenn ich Paco so anschaue :fondof:

• Kann ich voll verstehen. Wenn mir jemand zuhören würde, wie ich den Weasley vollsülze, der müsste auch denken, ich wäre ein verknallter Teenager beim Abendgebet ans Idol.

• Ich hatte die Tage im großen Auslaufgebiet hier (viele - unerzogene - Hunde, fast alle leinenlos) einen Klassiker...
    Toy-Aussie-Hündin spielt am Wasser, recht nah am Weg, ohne Leine, ich denke mir nix bei, wird ja auch nix gesagt, also lasse ich Anjou hin. Der ist dann schon da, die beiden schon am Spielen, da die Besitzerin:

"Ist der sterilisiert?"

Super... Wo Anjou seit ein paar Wochen total seine Hormone entdeckt und ich da noch nicht wirklich Erfahrungen mit habe, wenn mal ne Hündin gut riecht...

Ich nur "Nein..."

Sie: "Ja, also dann... Ich meine, das gibt ja bestimmt schöne Babys, aber..."

:headbash:

• Zitat

aber ich glaube XXX braucht keine hundeschule der braucht nur viel liebe

Achja, es geht um einen wild pöbelnden SoKa, der alles angeht was sich ihm nähert, es sei denn er hat gerade seinen Ball. :D Oder doch nur um einen Troll?

• Gerade eben, ein bemerkenswerter "Satz" meiner Sitterhündin Kira:

Wir laufen auf dem Damm, nach links geht ein Weg ab. Ich lauf dran vorbei, Kira bleibt stehn, ich denk mir nichts dabei, da laufen wir oft lang, wenns 'ne größere Runde wird. Ich geh also weiter, dreh mich nach ein paar Metern um und seh, dass Kira ne riesen Bürste hat. Ok, Hund zu mir gerufen, sie kommt zwar, aber zögerlich, mit Bürste, immer wieder Blick zurück, als sie den Weg (oder was auch immer sie da gesehen hat) wegen des hohen Grünzeugs nicht mehr sehen konnte, geht sie steil auf die Hinterbeine! Ich :shocked: schnell den Hund angeleint, wer weiß, was sie da grad gesehen hat:

- einen anderen Hund? da hat sie zwar auch 'ne Bürste, aber so?
    - ein Reh? da hätte ich wohl eher ganz andere Probleme gehabt...
    - ein Monster? gibt es doch eigentlich gar nicht?

Ich bin dann aus Neugierde zurückgelaufen, in den Weg eingebogen ein Stück gegangen und ... tada: dort steht seit neuestem eine Bank :headbash:
    Nunja, Kira durfte sich dann davon überzeugen, dass diese Bank (wie alle anderen Bänke, an denen sie sonst anstandslos vorbeigeht) ungefährlich ist :lol:

• :lol: wie cool. Kann ja auch nicht sein dass da auf einmal eine neue Bank steht ohne das Madame um Erlaubnis gefragt wurde :D

• Mein Hundi hat mal so einen Aufstand bei einer Mülltonne gemacht.
    Die werden bei uns Mi immer rausgestellt, war bisher nie ein Problem an denen vorbeizugehen.
    Doch plötzlich bei dieser einen Mülltonne von weitem schon steif gemacht und geknurrt.
    Als ich näher dran war hab ich gesehen dass die Mülltonne mit mehreren Katzenaufklebern beklebt war.
    Waren relativ große Aufkleber vom Katzenkopf und die Augen besonders schön betont. :lol:
    Mülltonnen sind ok, aber Mülltonnen mit Katzen drauf sind Teufelszeug. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!