Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Bemerkenswert traurig...
    Fremder Mann: ist ihr Hund kastriert?
    Ich: ja, wieso? (Der Mann hatte keinen Hund bei sich)
    Er: das ist gut, denn dann ist so ein Hund viel billiger. Unkastrierte Hunde kriegen ja Gebärmutterkrebs..

:verzweifelt:

Hä? :???:
    Also so ne Kastra ist auch nicht gerade billig. Ich hab noch ein Röntgenbild haben wollen (HD warzwar unwahrscheinlich aber ich wollte trotzdem sicher gehen) und da 450 Ocken gelassen. Ok, ich hab die teurere Inhalationsnarkose gewählt, aber trotzdem, billiger wäre jetzt nicht das Adjektiv, das mir da als erstes in den Sinn kommt. Vielleciht hat sie sich versprochen und meinte 'besser'? (Was ja auch nicht stimmt, aber imerhin etwas mehr Sinn macht)

• Zitat

Bemerkenswert traurig...
    Fremder Mann: ist ihr Hund kastriert?
    Ich: ja, wieso? (Der Mann hatte keinen Hund bei sich)
    Er: das ist gut, denn dann ist so ein Hund viel billiger. Unkastrierte Hunde kriegen ja Gebärmutterkrebs..

:verzweifelt:

Jau, vor allem die Rüden. :D

• Zitat

Jau, vor allem die Rüden. :D

Wenns um Unterhaltsvorderungen geht auf jeden Fall. :lol: Da ist eine Kastra billiger als 18 Jahre lang für die Hundekinder zu zahlen. :lachtot:

• Zitat

Wenns um Unterhaltsvorderungen geht auf jeden Fall. :lol: Da ist eine Kastra billiger als 18 Jahre lang für die Hundekinder zu zahlen. :lachtot:

18 Jahre reicht ja noch nicht, dann wollen die noch ne Ausbildung machen und und und. ;)

• Mal ohne Hund...

Heute Morgen auf der Laufrunde kommt mir ein älterer Jogger entgegen. Wir laufen aneinander vorbei, er schaut mich an und sagt, "Sehr braaav!"
    Ich so :???: :lol:

• Als meine kleine Bluna noch bei mir war ( sie war für einen JRT sehr zierlich ), habe ich mir so oft von Kindern "Mama guck mal ein kleiner Hund" anhören dürfen.
    Irgendwann sind solche Sätze nicht mehr origienll. Der nächste Junge, der dies sagte, bekam zu hören: "Bluna guck mal, ein dickes Kind" :D
    Also ich fand's witzig und ich glaube auch Bluna hat gelacht. :headbash:

• Zitat

Als meine kleine Bluna noch bei mir war ( sie war für einen JRT sehr zierlich ), habe ich mir so oft von Kindern "Mama guck mal ein kleiner Hund" anhören dürfen.
    Irgendwann sind solche Sätze nicht mehr origienll. Der nächste Junge, der dies sagte, bekam zu hören: "Bluna guck mal, ein dickes Kind" :D
    Also ich fand's witzig und ich glaube auch Bluna hat gelacht. :headbash:

Wow, Kinder beleidigen ist echt ne tolle Sache . Gut gemacht! * Ironieaus* :censored:

Unmöglich ,sowas :mute:

• Ich war gestern mit ein paar anderen fotografierfreudigen Menschen in Köln fotografieren und unser derzeitiges Model saß brav ein paar Meter von uns entfernt in Position, als ein älterer Mann vorbeikommt, ganz nah an dem Hund vorbeigeht, sie anschaut und "Miau" sagt.
    Dann ist er einfach weitergegangen :headbash:

• Zitat

Mal ohne Hund...

Heute Morgen auf der Laufrunde kommt mir ein älterer Jogger entgegen. Wir laufen aneinander vorbei, er schaut mich an und sagt, "Sehr braaav!"
    Ich so :???: :lol:

Und das OHNE Hund? Sehr seltsam.... :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!