Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vllt hat sie auch nur "ist das Dein Hund" gefragt und du hast dich verhört
Nee das war schon ist das EIN Hund, denn meiner war angeleint, also wird es ja mein Hund sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vor einigen Tagen kam mir eine Frau mit einem freilaufenden Hund entgegen...die Frau brüllte dann von weitem zu mir "Ist das ein Hund????"
Ich hab dann einfach mal geraten, was die gute Frau mir denn sagen wollte, sicherlich ob meiner ein Rüde ist....aber lustig war es schon wenn man gefragt wird, ob man einen Hund hat.
Die Frage ist manchmal gar nicht so unangebracht.
Ich bin neulich mit meinem Hund durch eine Privatgartenanlage gelaufen.
Von weitem sehe ich ein Pärchen mit einem kleinen unangeleinten Wuschel stehen. Ich meinen Hund also auch nicht angeleint.
Beim näher kommen stellte sich heraus, dass der Wuschel eine KATZE ist.
Da war's auch schon zu spät und mein Hundi, der keine Katzen kennt ist hingerannt und hat sie mit viel Gebell verjagt. -
Vorhin sprach ein älterer Herr über seinen Gartenzaun hinweg Luna an:
" Na du? Sei aber vorsichtig, schwarzsehen und schwarzhören kann teuer werden!"
Wollen wir hoffen, dass mein Hund demnächst nicht gefragt wird, ob er schon GEZahlt hat...
-
Zitat
Vorhin sprach ein älterer Herr über seinen Gartenzaun hinweg Luna an:
" Na du? Sei aber vorsichtig, schwarzsehen und schwarzhören kann teuer werden!"
Wollen wir hoffen, dass mein Hund demnächst nicht gefragt wird, ob er schon GEZahlt hat...
Das find ich aber echt niedlich!
-
Ich hab es vor ein paar Tagen geschafft, mir ein Stück vom Finger abzusäbeln, weil ich beim Gemüseschneiden nicht aufgepasst hab - geb ich auch zu, war dumm.
Der schönste Kommentar dazu war: "Ja, wenn man was mit scharfen Messern macht, muss man aufpassen."
ACH WAS! Wär ich nu gar nicht drauf gekommen! Und der Kommentar wird mich viel besser daran erinnern als das fehlende Stück Finger, ganz sicher :) -
-
Heute im Park kam ein älterer Mann mit seinem JRT-Mix in einiger ENtfernung an uns vorbei. Ich habe ihm zugerufen und gefragt ob seiner verträglich ist und wir die Hunde spielen lassen wollen. Er "Ja wir könnens versuchen". Ich hockte neben Henry der ganz vorbildlich saß und den anderen Hund anstarrte. Der Herr kam langsam mit seinem Hund näher (Hund an der Leine). Vor Ungeduld find Henry an zu bellen, da dreht der Mann auf dem Absatz um und sagt zu seinem Hund "Oh, der bellt ja. Komm Kleiner, komm. Wir gehen. Der bellt ja!". Uuuuund tschüss!
-
Ich geh bei bellenden Hunden auch wieder weg
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich habs dem Mann auch nicht übel genommen. Nur hat er so putzig mit seinem Hund gesprochen.
-
Bemerkenswert traurig...
Fremder Mann: ist ihr Hund kastriert?
Ich: ja, wieso? (Der Mann hatte keinen Hund bei sich)
Er: das ist gut, denn dann ist so ein Hund viel billiger. Unkastrierte Hunde kriegen ja Gebärmutterkrebs.. -
Zitat
Aber doch nicht bei so nem süßen Dackelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!