Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wäre ein gelungener Sonntag gewesen. Nächstes Mal weiß ich Bescheid, dann lad ich die Nachbarn noch ein und versuch mit den Wetteinsätzen den Klinikaufenthalt zu refinanzieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ich ja ganz vergessen
Letzte Woche hab ich dieses Juwel kreirt:"Mathe ist Englisch, kommst du also mit nach Luxenburg-Vorpommern?"
ich weiß nicht was mit mir los ist..
Ich weiss nicht, was ich mehr liebe: den ersten Teil, den zweiten Teil oder die komplett sinnfreie Verknüpfung.Das topt echt noch die schöne Frage einer Mitbwehnerin, die ne Weile grübelte, nachdem ihr ein Kollege gesagt hatte das, was er da trinkt sei Bananenmilch. Sie dann: 'Bananenmilch? Wie macht man denn aus Bananen Milch??'
-
Zitat
Ich weiss nicht, was ich mehr liebe: den ersten Teil, den zweiten Teil oder die komplett sinnfreie Verknüpfung.
Das topt echt noch die schöne Frage einer Mitbwehnerin, die ne Weile grübelte, nachdem ihr ein Kollege gesagt hatte das, was er da trinkt sei Bananenmilch. Sie dann: 'Bananenmilch? Wie macht man denn aus Bananen Milch??'
Also manchmal ist mit mir echt nichts anzufangen...
-
Vor einigen Tagen kam mir eine Frau mit einem freilaufenden Hund entgegen...die Frau brüllte dann von weitem zu mir "Ist das ein Hund????"
Ich hab dann einfach mal geraten, was die gute Frau mir denn sagen wollte, sicherlich ob meiner ein Rüde ist....aber lustig war es schon wenn man gefragt wird, ob man einen Hund hat.
-
Hätte ja auch ein Seelöwe oder ein Känguruh sein können...
-
-
Zitat
Vor einigen Tagen kam mir eine Frau mit einem freilaufenden Hund entgegen...die Frau brüllte dann von weitem zu mir "Ist das ein Hund????"
Ich hab dann einfach mal geraten, was die gute Frau mir denn sagen wollte, sicherlich ob meiner ein Rüde ist....aber lustig war es schon wenn man gefragt wird, ob man einen Hund hat.
Vielleicht hatte sie Angst, einem von diesen "Schlangen mit Beinen" zu begegnen, die ihre Freilaufenden im Ganzen schluckt
es gibt schon so Leute
-
Zitat
Vllt hat sie auch nur "ist das Dein Hund" gefragt und du hast dich verhört
-
Ich weiss nicht, was ich mehr liebe: den ersten Teil, den zweiten Teil oder die komplett sinnfreie Verknüpfung.Das topt echt noch die schöne Frage einer Mitbwehnerin, die ne Weile grübelte, nachdem ihr ein Kollege gesagt hatte das, was er da trinkt sei Bananenmilch. Sie dann: 'Bananenmilch? Wie macht man denn aus Bananen Milch??'[/quote]
Bananen werden natürlich gemolken! Ihr wisst aber auch garnichts.....
-
Vorgester hör ich hinter mir einen Hund bellen, genau 2x, ich dreh mich um kommt eine Radfahrerin von hinten mit einem Terrier im Fahradkorb am Lenker. Weil ich wohl geguckt habe wie ein Schmetterling im Blütenstaub sagt sie:"na, ja , ihn hört man besser, klingeln kann jeder"
Fand ich zum kugeln.... -
Zitat
Vorgester hör ich hinter mir einen Hund bellen, genau 2x, ich dreh mich um kommt eine Radfahrerin von hinten mit einem Terrier im Fahradkorb am Lenker. Weil ich wohl geguckt habe wie ein Schmetterling im Blütenstaub sagt sie:"na, ja , ihn hört man besser, klingeln kann jeder"
Fand ich zum kugeln....Wir haben auch keine Haustürklingel...wenn jemand kommt, werden die Hunde schon was sagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!