Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
"Ihr Hund gehört in den Keller gesperrt"
Sissi ist läufig..
------------
Ich werden auch ständig gefragt, ob der Welpe die Tochter von der großen ist. Die Leute wollen mir aber sehr selten glauben das der Welpe schon 3Jahre ist und nicht verwandt mit der großen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hachja, ich finde es auch total niedlich, wenn Leute sowas denken, die gucken dann auch so verzückt wenn sie das sagen. Irgendwann zieht hier noch ein schwarzes Minitier ein, dann habe ich auch eine Familie. :^^:
Ich hätte da was im Angebot!
Bemerkenswert süß fand ich mal eine Dame auf der Hundewiese, die ihre Dobermannhündin rief:
"Chica!! Komm!"
Dobermannhündin stand weiter auf dem Weg, wie festgewachsen und ich dachte nur: 'Meeeeine Herren, dass die Leute ihre Köter immer nicht erziehen können! Schlimm sowas...!"
- Bis dann in der nächsten Sekunde aus dem hohen Gras eine Prager Rattler Hündin hüpfte und eiligst zu Frauchen lief.Und so zogen Frauchen, Dobermann und Prager Rattler von dannen.
Auch ein sehr, sehr cooles Trio :^^:
-
bemerkenswert doof.
hier totaler wintereinbruch, schneeverwehungen... dort wo geschoben wurde, ist es sauglatt.
ich gehe also mit meinem lieblingsnachbarhund gassi, um den ich mich zweimal in der woche kümmere.
wir sind erst im feld gewesen und dann später durch den ort, an der strasse zurück.
kurz vor zuhause endeckt uns eine riesenschnauzerhündin, die sich immer nen ast freut und nie an der leine ist.
sie rast auf uns zu, kann nicht bremsen, brettert auf dem pop rutschend in mich rein.
das zog mir bei der eisesglätte mal kurz die füsse vom boden und ich landete im hohen bogen auf der hündin, die sich dabei auch noch weh getan hat.
noch am boden liegend habe ich angefangen zu schimpfen wie ein rohrspatz.
von riesenschnauzerfrauchen kam nur:
"ich wollte sie ja noch zurück rufen, aber ich weiss gar nicht, was mit ihr los ist. seit zwei wochen hört sie gar nicht mehr."
is klar, dann geht man auch unbedingt an der strasse gassi....ohne leine.immerhin fragte sie mich dann, ob ich mir weh getan hätte.
jetzt im nachinein:
hier laufen einige ältere damen mit ihren kleinhunden spazieren.
wenn denen das passiert wäre,hätte das eventuell schlimmere folgen gehabt.
ich hab nur einen dicken blauen fleck am oberschenkel, der zu verkraften ist.leute gibts.....das riesenschnauzerfrauchen ist übrigens diejenige,die am meisten schimpft, wenn jemand den gehweg nicht räumt, weil sie könnte ja hinfallen.
-
Früher war ich öfter mit einer Freundin und unseren Hunden unterwegs.
Meine Bluna mit 4kg und der Howi-Rüde mit (geschätzen?) 40kg.
Es ist mehr als einmal passiert, dass Passanten gefragt haben, ob der Große dem Kleinen denn nichts tut.
Irgendwann habe ich dann immer geantwortet: "Doch, das ist bereits mein dritter Hund." -
Zitat
Früher war ich öfter mit einer Freundin und unseren Hunden unterwegs.
Meine Bluna mit 4kg und der Howi-Rüde mit (geschätzen?) 40kg.
Es ist mehr als einmal passiert, dass Passanten gefragt haben, ob der Große dem Kleinen denn nichts tut.
Irgendwann habe ich dann immer geantwortet: "Doch, das ist bereits mein dritter Hund." -
-
Zitat
Oh und ich finde es total toll, wenn jemand 'eine Rasse' in verschiedenen Größen hat, wie Schnauzer, Pinscher oder Pudel. Da ist sowas ja vorprogrammiert.
Edit: Entschuldigung, das passt ja garnicht in den Thread, ich bin schon still.
Rehpinscher, deutscher Pinscher und Dobermann
Das wär cool
-
Zitat
Rehpinscher, deutscher Pinscher und Dobermann
Das wär cool
Ist mir mal genauso so begegnet!! (oder fast, ich glaube das waren zwei Pinscher, nur einer etwas klein geraten)
Es sah wirklich sehr klasse aus! -
Bekloppte Gespräche unter Hundehalter
Treffen gerade eine Hundebesitzerin und kommen kurz ins Gespräch. Sie meinte, das man um diese Uhrzeit ja recht wenig Hundehalter trifft (ich tippe eher auf die Glätte, aber auch egal) und ob ich immer um diese Zeit gehe.
Ich: Gezwungener Maßen. Wenn ich jetzt gehe schaffe ich es, den Hermesboten und den DHL-Boten zu umgehen. Die klingeln bei uns regelrecht Sturm, weil wir im ersten OG wohnen.
Sie (überlegt kurz): Das ist eigentlich die Idee. Hm, dann werden wir uns wohl erstmal nicht über den Weg laufen, bei uns kommen die eher um 15 Uhr. -
Zitat
Das mit der Vater-Mutter-Kind-Konstellation hatte eine Bekannte auch immer, Vater und Mutter waren ihre beiden schwarz-weissen Border Collie-Rüden, das "Kind" war ihr (ebenfalls schwarz-weisser) Chihuahua...
LG von JulieAlso Frieda (weiß mit gold, Shih-Tzu) ist auch das Kind von Mona (kohlpechrabenschwarz, Retriever-Mix). Ich sag immer "Jaaaa, und sie hat soviel von Mutti!" Also die Leute sind immer begeistert dass sie das so schnell erkannt haben...... Ich lass sie.
-
Zitat
Also Frieda (weiß mit gold, Shih-Tzu) ist auch das Kind von Mona (kohlpechrabenschwarz, Retriever-Mix). Ich sag immer "Jaaaa, und sie hat soviel von Mutti!" Also die Leute sind immer begeistert dass sie das so schnell erkannt haben...... Ich lass sie.
Zu geil!War aber auch mal mit meinem Rüden (36 cm, ca. 15kg) und der kleenen Pinscheromi einer Freundin ( ka, vlt. knapp 30 cm und 4 oder kg?!, jedoch beide schwarz und kurzhaarig) unterwegs, da fragten mich auch die Leute immer ob denn "der Große" (
) die Mama von dem Kleinen wäre, wenn ich dann nein sagte, und dass der Große ein Rüde ist hörte ich ganz oft: oooh, dann ist die Kleine die Mama von dem Großen
?!
-Ääh, ja....aber irgendwie wars ja süß...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!