Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
"Och, das wird bestimmt mal ein Hund!" sagte ein betrunkener Mann zu Charlotte.
Und was ist sie jetzt? Ein Teelöffel? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Shit, wie kommst du denn auf Teelöffel??? Ich kann nicht mehr
-
Das mit der Vater-Mutter-Kind-Konstellation hatte eine Bekannte auch immer, Vater und Mutter waren ihre beiden schwarz-weissen Border Collie-Rüden, das "Kind" war ihr (ebenfalls schwarz-weisser) Chihuahua...
LG von Julie -
Ich wurde auch schon oft gefragt, ob Finn die Mutter von Peanut wäre ^^
... von unterwegs
-
Also, eine Freundin und ich - ich auf kleinem Islandpony, sie auf ihrer etwas runden Stute - wurden mal gefragt, ob meine das Fohlen von ihrer wäre. Wohlgemerkt, ich sass auf dem "Fohlen".
-
-
Zitat
Also, eine Freundin und ich - ich auf kleinem Islandpony, sie auf ihrer etwas runden Stute - wurden mal gefragt, ob meine das Fohlen von ihrer wäre. Wohlgemerkt, ich sass auf dem "Fohlen".
Und auch hier, woher soll ein "Nicht Pferdemensch" wissen das Fohlen nicht geritten werden?
Bemerkenswert was hier immer an Wissen vorrausgesetzt wird....
-
Manchmal halt ich solche Konstellationen auch für Mama-Papa-Welpi, aber manchmal kann ichs nicht nachvollziehn.^^
Zwei Landseerrüden (okey, Rüde wusste ja niemand) und ein 18 Jahre alter Shi-Tzu Mann, ich fand es sooo süß das jeder dachte "des is doch des Baby von denen, oda?"
-
Hachja, ich finde es auch total niedlich, wenn Leute sowas denken, die gucken dann auch so verzückt wenn sie das sagen. Irgendwann zieht hier noch ein schwarzes Minitier ein, dann habe ich auch eine Familie. :^^:
-
Ich fände es ja süß, wenn ich zu Fini noch nen weißen Schäfer in Langhaar hätte
Die würden für Nicht-Hundehalter sicher auch als Mutter und Kind durchgehen^^ -
Oh und ich finde es total toll, wenn jemand 'eine Rasse' in verschiedenen Größen hat, wie Schnauzer, Pinscher oder Pudel. Da ist sowas ja vorprogrammiert.
Edit: Entschuldigung, das passt ja garnicht in den Thread, ich bin schon still.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!