Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Na die schien ja auch nur Gehirnzellen zum Atmen und reden zu haben :D wunderbare story^^

• Was soll man bei so nem Theater auch anderes tun, es war echt ZU schräg...gemerkt hat sies glaub nicht...auch nicht dass der Tankstellenmensch sie nicht so _richtig_ ernstnahm...
    Ich frage mich, wie lang der sich das noch anhören durft...

• Vorhin beim Einkaufen:
    Ich habe meine babyrosafarbenen Tamaris-Winterstiefel an und laufe damit an einer Familie vorbei.
    Das ca. sechsjährige Töchterchen TOTAL abfällig: "Ihhh, Papa guck mal, ROOOOOSA Schuhe!"
    Wäre nicht besonders bemerkenswert gewesen, wäre das Kind (mit Ausnahme der Stiefel) nicht von Mütze über Jacke über Hose KOMPLETT in rosa/pink angezogen gewesen... :roll:
    LG von Julie

• Männe kommt grad mit den Hunden rein.
    Männe: Dein Hund spinnt.
    Ich: Wieso?
    Männe: Sonst will sie den schwarzen Hund vom Präparator immer killen. Heute wedelt sie mit dem Schwanz und fordert ihn zum Spielen auf.

Toll, jetzt benimmt sich der Hund mal nicht wie Sau und schon zweifelt man an ihrem Verstand :ugly:

• Ich habe 2 Cavaliere tricolor

tja und nun ist der neue Zwerg (tricolor) da

Jeden den ich Treffe auch wie süßßßßßßßßßß, ist bestimmt das Kind der beiden. Neinnn ist es nicht!!!

Auch wenn ich mit den Rüden und den Zwerg unterwegs bin"das ist bestimmt die Mutter"
    Nein biologisch unmöglich Godric ist ein Rüde :headbash:
    Eine Dame gab nicht auf und meinte ja dann ist es aber der Vater :roll:

Boahhh nächstes mal sage ich einfach ja :D

• Wie, es gibt Cavalier Rüden? Das sind doch alles Mädchen, weil, die sind doch soooo hübsch... :ugly:
    Einfach, ja, sagen. Alles andere kostet nur unnötig Nerven.
    Oder Du sagst Sachen wie: Nein, das ist nicht der Vater sondern der Cousin des Urgroßonkels der Großmutter - oder so ähnlich :D

• Zitat

Ich habe 2 Cavaliere tricolor

tja und nun ist der neue Zwerg (tricolor) da

Jeden den ich Treffe auch wie süßßßßßßßßßß, ist bestimmt das Kind der beiden. Neinnn ist es nicht!!!

Auch wenn ich mit den Rüden und den Zwerg unterwegs bin"das ist bestimmt die Mutter"
    Nein biologisch unmöglich Godric ist ein Rüde :headbash:
    Eine Dame gab nicht auf und meinte ja dann ist es aber der Vater :roll:

Boahhh nächstes mal sage ich einfach ja :D

Ich frag mich immer warum das so bemerkenswert ist?
    Erstens sind Cavaliere einfach unglaublich süß, das dürfte ja auch mit ein Grund sein warum die Halter sich die Rasse ausgesucht haben.
    Zweitens ist es doch sehr naheliegend das wenn man mit 2 erwachsenen und nem Kleinen unterwegs ist die sich auch noch sehr ähnlich sehen, das der Kleine halt der Welpe der beiden ist.
    Drittens steht den wenigstens Rüden das in Leuchtschrift überm Kopf, wenn überhaupt sieht mans nur wenn sie einem die Rückseite zeigen und auch dann nicht immer, je nach Haarlänge und Eiergröße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!