Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert trauriger Fund.
http://derstandard.at/1362107758746/…ringer-in-China
:explode: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
:explode:
die sollte man auch mal in ne Tüte einschweißen. Das kann doch nicht wahr sein, echt ma... :motz: -
Flexis sind auch nicht so mein Ding, ich bin einfach zu doof, um sie richtig zu bedienen. Da ich normalerweise mit den noch nicht leinenführigen Kälbern von Tierheim unterwegs bin, hab ich auch nicht so die Praxis. Hinzu kommt, dass ich gern in die Leine greife, wenn was ist oder ich den Hund korrigiere, das ist bei der Flexi ja schon schnell schmerzhaft.
Mit Senta habe ich es vor Silvester mal versucht, aber weil sie sehr sensibel ist und gelernt hat, nicht zu ziehen, war es für uns beide unbefriedigend: Hund lief nicht entspannt, weil ständig der Gegenzug kam, und ich hatte alle Hände voll damit zu tun, den Gegenzug mit der Hand zu verhindern, damit die Schwarze sich entspannt. War ein Versuch, der mal wieder bewiesen hat: Wir sind nicht flexitauglich.Bemerkenswerter Satz des Tages: "Geht das nicht gut?" Gebrüllt von einer mindestens 200 Meter weit entfernten Halterin, deren ungestüme Hündin besagte über 200 Meter im Sprint überwunden hatte, um Senta auf die Nerven zu gehen. Ich stand, als dieser Satz geäußert wurde, zwischen den Hunden, meine an der Leine (und sie war sauer, weil das Ungetüm mal wieder frontal auf sie zu gedonnert war - sie knurrte und stieg in die Leine), den Fremdhund in sicherem Abstand am Halsband fernhaltend. Echt, diese Frau kriegt den Preis für die blödeste Frage der Woche.
-
Letztens habe ich einen Spaziergänger mit Flexi gesehen, an deren Ende ein Pferd hing
Ausritt bei kaltem Wetter.
Reitschülerin: Mir frieren die Füße ab.
Ich: Hast du denn keine Einlegesohlen?
Reitschülerin: Einlegesohlen?
Ich: Ja, die legt man unten in die Schuhe rein.
Reitschülerin: Ne, die Sohle ist aus Holz!
Ich: Bitte? Wieso aus Holz? (sie trug Gummireitstiefel)
Reitschülerin: Ja, die sind doch innen braun.
Ich: Aber nicht alles was braun ist, ist aus Holz?!
Reitschülerin: Stimmt, Parkett ist ja auch braun!!!Manchmal verzweifel ich an der Jugen
-
Zitat
Reitschülerin: Stimmt, Parkett ist ja auch braun!!!Manchmal verzweifel ich an der Jugen
Das ist echt klasse!!
Manchmal fragt man sich, ob die so abgebrüht sind, um solchen Stuss staubtrocken rüber zu bringen, oder sie es wirklich glauben.
-
-
Zitat
Letztens habe ich einen Spaziergänger mit Flexi gesehen, an deren Ende ein Pferd hing
-
Die Sohle ist aus Holz!! BAHAHAHAHAHA! Echt, das ist der beste Satz meines Tages!
-
Zitat
:explode:
Also "neu" wie laut Artikel ist dieser widerliche Trend ja nicht.
Aber gut, dass da mal darüber berichtet wird...wenn auch nur kurz. -
Gestern, Mutter mit ihrem Kind.
Kind glotzt meinen Rollstuhl an..Mutter: du brauchst gar nicht so zu gucken, die kann laufen!
Die hat den Stuhl nur mitgenommen, damit sie dadrin die Sonne geniessen kann.Ich bekam nur ein "naja" raus
-
Zitat
Ich geb das mal weiter an Hundi, die das schnell kapiert hat, worüber ich mich bei wirklich jedem Spaziergang freue.
Hihi, bestimmt merkst du gar nur, wenn deine 1,5kg ziehen
(ja, ich darf mal fies sein! )gestern war Training. Emi und viele andere Hunde waren etwas aufgeregt, weil Schnee! (hatten wir ja so lange nicht...)
Egal, Einzel-Training auf dem platz. Emi an der 1m Leine. Ist super im Fuß, super toll.
Auf einmal stürzt sich ein Schäferhund auf sie rauf. Mein Trainer auch nur so... Ahh?
Ich hab die Leine fallen lassen und kurz darauf war das auch vorbei... Und der bemerkenswerte Satz dazu:
“ja, die drehen alle am Rad weil Schnee liegt! “Jaaaa, aber mein Hund will spielen!!! Waaah!
Eine schlechte Erfahrung mehr für mein Baby, super. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!