Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
“ja, die drehen alle am Rad weil Schnee liegt! “
Ich bewundere ja Menschen, die immer & für alles ne plausible Erklärung haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war leider nicht so souverän in dem Moment und habe nur ein:
“Prinzessin! ! ! ! “ eingebracht.
(ist das jetzt auch bemerkenswert? XD)
Gleich fahren wir auf den platz und schauen mal, ob sie noch mit arbeitet... -
Zitat
“Prinzessin! ! ! ! “
Interessantes Kommando! Was soll sie da eigentlich machen? Sich ne kleine Krone aufsetzen?
-
...und glitzer Pupsen...
-
Mein bisheriges Highlight bei bemerkenswerten Säzten kam von einem Herrn in unserer Gegend, der seinen Hund prinzipiell ohne Leine laufen lässt.
Als ich ihn das letzte mal traf und meinen nicht sofort abgeleint habe als seiner auf uns zugesprintet kam sprach er:
"Wozu haben sie überhaupt einen Hund, wenn der nicht mit anderen spielen darf. Die müssen doch ausgelastet werden."
Dazu muss ich anmerken, dass sein Hund null Gehorsam hat und er ihn auch jagen lässt, weil er (Orginalzitat)"ihm sonst zuhause auf die Nerven geht". Ich habe ihn mal gefragt ob er das dem Wild gegenüber fair findet. Geantwortet hat er: "Was interessieren mich die Viecher im Wald, fällt doch nicht auf wenn da mal eins verreckt."
Der Mann ist ein echter Vollpfosten. Ich hoffe immer das wir ihm nicht über den Weg laufen. Aber der Typ geht ja am liebsten dann wenn viele unterwegs sind, damit sein Wuffi schön ausgelastet wird. -
-
Zitat
Mein bisheriges Highlight bei bemerkenswerten Säzten kam von einem Herrn in unserer Gegend, der seinen Hund prinzipiell ohne Leine laufen lässt.
Als ich ihn das letzte mal traf und meinen nicht sofort abgeleint habe als seiner auf uns zugesprintet kam sprach er:
"Wozu haben sie überhaupt einen Hund, wenn der nicht mit anderen spielen darf. Die müssen doch ausgelastet werden."
Hah! Das is bestimmt der Bruder von dem, der mir vorhin (als sein auch nich gerade kleiner) Hund in unsere Richtung stürmte, zurief: "Schicken Sie ihren ins Platz! Dann passiert da nix!"
Natürlich hats gekracht zwischen den beiden, GsD nur kurz weil Herrchen dann angeprescht kam, aber natürlich war ich Schuld.
-
Zitat
"Schicken Sie ihren ins Platz! Dann passiert da nix!"
Natürlich hats gekracht zwischen den beiden, GsD nur kurz weil Herrchen dann angeprescht kam, aber natürlich war ich Schuld.
Tschuldigung, hoffentlich ist nichts passiert - aber das ist jawohl mal ein geiler Spruch! Hat seinen Hund scheinbar null im Griff, verlangt aber von dir, dass sich deiner auch noch ins Platz schicken lässt, wenn ein Hund auf ihn zugerannt kommt.
Das ist wie: "Ich habe keine Spiegel am Auto und kann mich auch nicht umdrehen, aber wenn alle anderen Autos stehenbleiben, dann passiert nichts, wenn ich auf die Autobahn auffahre..."
-
Gestern bei der Arbeit. Die neunte Klasse Realschule liest offenbar Romeo und Julia. Einen Vertreter dieser Klasse hatte ich im Kurs, und er sollte ein Kapitel lesen und anschließend Aufgaben dazu bearbeiten. Daraufhin entspann sich folgender Dialog:
Schüler: Ich krieg diese Aufgabe nicht hin. Da steht: "Beschreibe, wie Julia Romeo sieht und umgekehrt."
Ich: Na, dann lies doch mal die Stelle durch. Da ist doch Dialog dabei, oder?
Sch: Nee, gar nicht. Da passiert nichts. Die treffen sich... und sie küssen sich.
Ich: Okay, welche Szene hast du da gerade?
Sch: Die beim Ball bei den Capulets. Wo sie sich zum ersten Mal treffen.
Ich: Also, die treffen sich und küssen sich gleich?
Sch: Nö, die reden vorher.
Ich (erleichtert ob des langsam fallenden Groschens): Siehste, da kannst du ja mal das Gespräch durchlesen und schauen, ob du darin Hinweise zur Aufgabe findest.
Sch (liest eine Weile stumm, dann zögernd): Äh, könnte man sagen, dass Julia auf Romeo steht?BINGO! Inhalt des Buches in einem Satz zusammengefasst. Geht doch. Aber ich musste mich so bemühen, ernst zu bleiben. Das war ZU süß.
-
Zitat
Hah! Das is bestimmt der Bruder von dem, der mir vorhin (als sein auch nich gerade kleiner) Hund in unsere Richtung stürmte, zurief: "Schicken Sie ihren ins Platz! Dann passiert da nix!"
Den Hund möchte ich auch erst mal sehen, der sich mal eben locker ins Platz legt während ihn ein anderer eventuell gleich angreift... :irre3: (Gibt's bestimmt, aber wohl eher in der Kategorie 'perfekt ausgebildeter BC oä'
Es geht aber auch anders. Vorhin drei Hunden im Freilauf, die beiden Rüden kriegen sich in die haare. Einer versuchte aufzureiten, der andere machte ne Ansage. Die 'Hundekommunikation wurde zusehends gröber also gingen wir alle getrennte Wege. Die eine HH bog etwas früher ab und wir gingen länger als geplant geradeaus. Alle blieben freundlich und gelassen. So ist's doch auch mal schön.
-
Ohne Hund aber großen Spaß beim Tanken heute...
Stehe mit meinem Auto (ja es hat den Tank links...wirklich...ich hab es überprüft) an der entsprechenden vordersten Zapfsäule...
War gerade am Aussteigen kommt eine aufgetakelte reife Dame in handlichem Benz und bleibt vor mir stehen (Tanke war ausser mir leer, hat also noch ne komplette Reihe Säulen gegenüber UND eine weitere Einfahrt hinter mir, auch die Einfahrt zu den anderen Säulen wird nicht von mir oder meinem Auto versperrt).
Ich steige aus, fange an zu tanken, Dame versucht, mich wegzustarren. Ich ignoriere das, es gibt genug Zufahrten und freie Säulen, nicht mein Problem.
Irgendwann fährt Madame wieder aus der Einfahrt raus umkreist umständlich die Tankstelle und stellt sich in die gegenüberliegende Reihe. Wohlgemerkt an die MITTLERE Säule. Ich denke mir "Super gelöst, manche brauchen halt etwas länger..."
Madame steigt aus es blökt hinter mir "HALLO SIEEEEE!!!"
"Wieso fahren Sie nicht nach vorn durch???"Ich: Gute Frau, mein Tank ist links, ich STEHE vorn.
"Aber Sie können doch nach vorn durchfahren, dann könnt ich doch auch da hin."
- Ich steh doch vorn und wo liegt Ihr Problem es ist doch alles frei.
"Ja aber ich kann nicht da hin weil SIE nicht durchfahren...das hab ich ja noch nicht erlebt..."
- Also wenn Ihnen SO viel an den Säulen auf der Seite liegt, warum fahren sie dann nicht wenns unbedingt sein muss rückwärts hin? Mach ich dann auch so...
"JA NEEEEE...RÜCKWÄRTSFAHREN kann ich nicht!"
-Sorry aber das ist dann nicht MEIN Problem, wenn SIE nicht Autofahren können!
(Da wurde sie dann Ausfallend
"NUN WERDEN SIE MAL NICHT ZICKIG!!!"
Das war der Moment, wo ich nicht mehr konnte und in schallendes Gelächter ausbracht.
Ihr wildes Gekeife kommentierte ich nunroch mit einem "Also wenn ihnen DAS jetzt den Tag versaut..."Bin dann rein zum bezahlen... den Kassierer, den ich kenne, schonmal vorgewarnt "Die Dame da draussen regt sich tierisch auf weil es sie stört wo ich tanke"
Er nur"Ist doch alles frei?!?"
...
Madame kommt derweil keifend rein
"HABEN SIE DAS GESEHEN??? ALSO WIE DIE FRAU DA STEHT DAS HABE ICH JA NOCH NIIIIIIIE GESEHEN"
Kassierer nur staubtrocken: "Ja wissen Sie, an Tankstellen hat man noch keine Verkehrsschilder. Und so lang es keine Verkehrsschilder gibt, kann hier jeder tanken wo er will."
"JA ABER SO, DAS HAB ICH JA NOCH NIEEEEEEEEE...."
(Ich wieder am Rande eines Lachanfalls)
Kassierer noch trockener: "Ach wissen sie, so wie ich das sehe, stehen Sie ja BEIDE verkehrtrum"
Ich: *irrkicher*
Sie: "JA aber DIEEEE hat mich dazu gezwungen....ALSO SOWAS HAB ICH JA NOCH NIE HIER GESEHEN!"
Er: "Ja wissen sie, es gibt halt noch keine Schilder an Tankstellen und deswegen...aber jetzt haben wir ja einen neuen Papst, da wird das alles besser!!"
Sie: "Jawoll aber sowas hab ich ja noch NIEEEEE GESEHEN!"
Ich war mittlerweile endlich fertig mit bezahlen, hab mir dann verkniffen, zu sagen dass ich evangelisch bin und auch weiterhin da tanke, wos mir passt, egal wer Papst ist, habe lautstark flötend einen schönen Tag noch gewünscht und bin gegangen.
Ich war kurz davor, draußen die versteckte Kamera zu suchen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!