Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Dann kam der geniale Ausspruch "Oh, habe nicht daran gedacht, dass ich etwas schwarzes anhabe heute, das mögen Hunde nicht".

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
    "Niemand!"
    "Und wenn er kommt?"
    "Dann beissen wir"

:D

• Ach du Schreck, dann hätten einige Leute hier in der Stadt aber echt ein Problem, wenn ich seh, wie gekleidet die rumrennen :headbash:

Heute war ich mit Klecks ein bisschen einkaufen.
    Wenn Klecks zieht, zische ich ihn an und er korrigiert sich dann selber. Dann gingen vor mir zwei junge ( gutaussehende ) Typen, ich zische, die gucken sich um, ich gucke weiter nach vorne und latsche weiter. Wenige Meter weiter das gleiche Spiel ( Klecks hört immomemt einfach so gut wie gar nicht :roll: ). Nach ungefähr 5 - 10 Minuten bleiben sie stehen, drehen sich um und sagen zu mir "Sag mal wenn du was von uns willst, dann sprich uns doch einfach direkt an, wir geben dir unsere Nummern und du musst nicht weiter so komisch zischen". Ähm, ja ich war so überrumpelt, das ich dazu gar nichts sagen konnte, hoffentlich treff ich die nicht wieder :ops:

• Zitat

Ach du Schreck, dann hätten einige Leute hier in der Stadt aber echt ein Problem, wenn ich seh, wie gekleidet die rumrennen :headbash:

Wenn Klecks zieht, zische ich ihn an und er korrigiert sich dann selber. Dann gingen vor mir zwei junge ( gutaussehende ) Typen, ich zische, die gucken sich um, ich gucke weiter nach vorne und latsche weiter. Wenige Meter weiter das gleiche Spiel ( Klecks hört immomemt einfach so gut wie gar nicht :roll: ). Nach ungefähr 5 - 10 Minuten bleiben sie stehen, drehen sich um und sagen zu mir "Sag mal wenn du was von uns willst, dann sprich uns doch einfach direkt an, wir geben dir unsere Nummern und du musst nicht weiter so komisch zischen". Ähm, ja ich war so überrumpelt, das ich dazu gar nichts sagen konnte, hoffentlich treff ich die nicht wieder :ops:

:lachtot:

Schöner ist es noch, wenn Du die wiedertriffst, während du gerade den Hundehaufen aufhebst :D

• @ Dinaki Aber wer weiß, man trifft sich immer zwei mal im Leben :anmachen: ...

Ich war heut in der Früh mit Colin und einer Freundin und ihrer Hündin unterwegs und die Wuffis offline, damit sie im Schnee toben konnten.
    Wir gehen einen Feldweg entlang, auf einmal rennt eine Jagtterrier Hündin aus einem Garten (ca. 50m) entfernt schnurstracks auf uns zu und hält Colin ihr Hinterteil unter die Nase :pfeif: ... Nachgesprintet kam ein völlig fertiges Frauchen (wir kennen uns).
    Sie: "Oh Gott, Jenny nimm deinen Rüden um Himmels Willen da weg!!!!!!!"
    Ich: :o0: und ruf Colin zu mir, der sogar sofort angelaufen kommt *stolz bin :D *
    Sie: "Na Gott sei Dank, meine Gina ist nämlich gerade läufig und ich hab alle Mühe sie von Rüden freizuhalten..."

Ich hab mich echt gewundert, Colin bestellt mir gerade immer wieder schöne Grüße aus der Pubertät, aber die Hündin hat ihn nicht die Bohne interessiert. Was nicht ist, ...
    Gut für uns, denn Jagtterrier Aussie-Mix Welpen hätte die Welt nicht gebraucht :lol: ...

Viele liebe Grüße

• Ich hatte letztens ein etwas merkwürdiges Gespräch mit einem älteren Mann. Ich war grad mit Easy joggen, weil es vorher geregnet hatte und wir über die Felder sind, sah der Hund halt ziemlich verboten aus :cough: . So ein etwas älterer Mann bleibt vor uns stehen, mustert Easy irgendwie total vorwurfsvoll und meint dann: "Der ist aber ganz schön dreckig!" Ich "Ja ist ja auch ziemlich matschig draußen, aber ich mach sie gleich sauber, wenn ich nach Hause komm" Daraufhin der Mann. "Ist das Ihr Hund?" "Ja?" "Naja wenns Spaß macht..." dreht sich um und geht :???: :hilfe:

• Gestern streunte bei uns ein Hund 1-2 Stunden durchs Dorf. Haben unseren dann nach Hause gebracht (die Jungs waren sich nicht so grün) und wollten ihn einsammeln und gucken wo er hingehört, da war er weg.
    Heute morgen sieht mein Mann ihn wieder, irgendwo aufm Feld, zwischen schlittenfahrenden Leuten unbeaufsichtigt rummrennend unsern Hund anpöbelnd. Fragt ob der jemandem gehört der sei gestern durchs Dorf gestreunt. Antwort: "Ja ist unserer der kommt aber immer wieder zurück."
    (Ich wage das zu bezweifeln, so oft wie der gestern schon fast überfahren wurde. Nächstes mal bring ich ihn ins Tierheim, dann kommt er nicht zurück und es ist sicher die bessere Alternative als überfahren zu werden. Ich bezweifle nur irgendwie, dass er wieder abgeholt wird...)
    :muede:

• sowas hatten wir auch mal, da waren unsere vielleicht knapp ein Jahr alt und waren alleine im Garten toben. UNser Garten ist etwas erhöht, man sieht also nicht von der Küche in den Garten. Man hörte die typischen Spielgeräusche, doch irgendwann war dann Ruhe und ich ruf sie rein, dreh mich aber nochmal in die Küche rein, dreh mich wieder um, stehen da 3 schwanzwedelnde Hunde. Ich hab mich tierisch erschreckt und hab unsere rein geholt und den anderen draußen gelassen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich machen sollte, also hab ich meiner Mutter gesagt sie soll beim Tierheim anrufen und fragen ob so ein Hund vermisst wird. Dann bin ich wieder in die Küche und der Hund war weg. 2-3 Tage später fahren wir mit dem Auto an zwei ca 12 jährigen Mädchen vorbei die mit dem Hund gassi waren. Wir fragten, wieso der Hund frei durch die Gegend rennt. " Ja der macht das öfter" priiima :hust: Naja, wir haben unseren Zaun verstärkt, haben den Hund aber nie wieder gesehen. Aber das war schon "cool" als da aufeinmal ein Hund zuviel stand :lol:

• Zitat

Ach du Schreck, dann hätten einige Leute hier in der Stadt aber echt ein Problem, wenn ich seh, wie gekleidet die rumrennen :headbash:

:lachtot:
    Spitze!!!

• Heut morgen bei der Morgenrunde...

Ich begegne einem Mann, mit einem Schäfermischling. Man unterält sich also kurz...

Sein Rüde klebt Fina am Po.

Ich"sie war bis vor ein paar Tagen läufig"

Er"Hatte auch mal eine Hündin,die hat alles vollketropft, darum habe ich sie im Ausland kastrieren lassen für umgerechnet 250Franken"

Ich"Hat sie denn schlimm geblutet"

Er"Nein, aber das ganze Haus vollgetropft"

Da dachte ich nur noch.... Aha. Du Arsch. Desshalb lässt du deinem Hund die Organe rausoperieren? Schwein. Wieso nimmst du eine Hündin, wenn du ihr nichtmal Windeln anziehen kannst?

Sagte dann nur noch "Jo hab halt noch nie eine Hündin kastrieren lassen, schon gar nicht wegen sowas" und bin gegangen.

Ich finde auch keine Argumente dafür, selbst wenn die Hündin die Höschen gehasst hätte hätte man daran arbeiten können. Aber auf diese Idee kommt der Herr noch nichtmal, nein, raus mit den Organen!!

Könnte brechen.

• schöne Begegnung gestern:

Meine Schwester war da und wir sind zusammen mit meiner Sitterhündin spazieren gegangen und haben eine 8 Monate alte Rottweilerhündin getroffen.
    Kira und sie haben dann ganz toll miteinander gespielt und die Leute haben sich gefreut, dass Kira mit ihrem "bösen" Hund spielen darf. Meine Schwester hat dann gesagt, dass sie noch nie einen bösen Rottweiler getroffen hat und die Leute haben sich total über diese Aussage gefreut :smile:
    Das einzige was ich echt blöd fand, war das meine Kamera daheim lag....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!