Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Heute auf dem Heiligenstock, Schnee, schön kalt, ein Treffen zwischen Ammo und Arren.
    Und tatsächlich liefen da noch andere Hundehalter rum! Ein Mann mit einer wunderschönden Ridgebackhündin fand Arrens knallroten Overall einfach toll.
    "Der kleine Feuerwehrmann da."
    So niedlich hat noch keiner mein eingepacktes Deppentier bezeichnet, ich finds toll!

Hehe, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe :D

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Hintergundgeschichte: Hund verträgt keinen Käse und pust in letzter Zeit ab und an mal richtig fies.

Freund und Hund sitzen auf dem Sofa und gucken "Wer wird Millionär?". Eine Frage kommt, auf die niemand eine Antwort weiß. Freund: "Caspar, was meinst Du, welchen Joker nehmen wir?" Hund: *pfffft* Freund: "Ok, das Pupslikum."

• Zitat

Ein Bullterrier im Feuerwehranzug? Hast du da Fotos?

Mehrere. :D Ganz frisch von heute, kurz nachdem wir den Mann getroffen hatten:

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kawaii: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Vor ein paar Wochen war Quintus weg https://www.dogforum.de/schreck-in-der…de-t158332.html
    und eine von denen, die ich damals angesprochen habe das sie die Augen nach ihm aufhalten soll, habe ich eben getroffen.

Sie: "Uns ist letzdens was ähnliches passiert. Wir hatten Besuch aus Bochum mit einer 14 jährigen Hündin. Beim spazierengehen ist sie vorgelaufen und war plötzlich weg. Wir haben sie eine Stunde lang gesucht und dann dachten wir sie wäre irgendwo ins Wasser gefallen (hier sind überall Wasserläufe und Seen) und wäre tot. Die waren ganz fertig und sind dann nach Hause gefahren"

Ich: " Der Hund ist weg und die fahren nach einer Stunde nach Hause" :???: :schockiert:

Sie: " Sie dachten ja der Hund ist tod. Aber nach drei Stunden stand sie bei uns vor dem Wintergarten. War ganz dreckig und nass. Es war ja am regnen"

Ich finde das echt unfassbar. Schreiben ihren Hund nach einer Stunde ab und fahren nach Hause. :headbash:

Schlaues Ömmchen die, in einem riesigen Gebiet wo sie sich kaum auskennt, den Weg zu dem Haus findet wo sie mit ihren Leuten zu Besuch war.

• :/ Ich könnte das nicht! Ich hätte höchstens Jemanden zu Hause vorbei geschickt, um nachzusehen, ob der Hund einfach nach Hause gelaufen is...

Mein Mann fährt nun zum Einkaufen in den Real und ich habe ihm eine Tüte mit zwei Geschirren gegeben, damit er sie in der Kasten mit den Spenden für das Tierheim geben kann, der im Vorraum des Reals steht.
    Er fragte dann, wieso ich die nicht behalte, die haben schließlich Geld gekostet. Ich sagte ihm, dass die Geschirre nicht richtig passen würden... Die sind etwas zu klein.
    Er dann zu mir gesagt, ich solle mir einfach nen kleinen Hund holen.
    Ich dann: "Toll, :jg: ...ja darf ich noch nen kleineren Hund?!"
    Er darauf hin: "NEIN" in einem sehr entschiedenen Ton,
    den ich eigentlich von ihm nicht kenne :hust: :p

Och schaaade, kein Zweithund für mich... :nein:

• Zitat

:/ Ich könnte das nicht! Ich hätte höchstens Jemanden zu Hause vorbei geschickt, um nachzusehen, ob der Hund einfach nach Hause gelaufen is...

Wenns das gewesen wäre.
    Sie waren ja nur zu Besuch hier und wohnten ca. 130 km entfernt. Da nach einer Stunde zu sagen das sie dann wohl tot ist, und nach Hause zu fahren finde ich einfach :schockiert: :schockiert: :schockiert:

• Oh, 130 km... Dann stand sie bei den Freunden im Wintergarten!? Na da können die ja froh sein, dass sie sich erinnert hat, wo sie zu Besuch is...
    Ich wäre verrückt geworden vor Sorge! Egal ob der Hund 4 oder 14 Jahre alt is.

• Ich finde schon allein die Schlussfolgerung "Hund fällt ins Wasser = Hund ist tot" bemerkenswert.
    Wie man, wenn man in unbekanntem Gebiet ist, nach einer Stunde einfach von dannen ziehen kann nach dem Motto "*schulterzuck* der Hund ist ja eh tot, da brauch ich nicht zu suchen" ist mir absolut schleierhaft.

• Oh man...ich sollte langsam echt verstanden haben, dass ich die Stadt mit Hund meiden sollte.
    Ich steh mit Lena in einem Laden und schau gerade Bücher an, als sich von hinten eine Frau über Lena beugt und wild das streicheln anfällt. Bevor ich etwas sagen könnte, ging Lena einen Schritt zurück, die Frau einen weiter auf sie zu und Lena fing das Knurren an, woraufhin die Frau ihre Hand dann schnell weggezogen hat.
    Dann kam der geniale Ausspruch "Oh, habe nicht daran gedacht, dass ich etwas schwarzes anhabe heute, das mögen Hunde nicht".
    Ich stand daneben und hab dann nur geantwortet. "Also bei meinemHund zumindest lag es jetzt an ihrem Verhalten und nicht an ihrer schwarzen Jacke". :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!