Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Mich hat mal ein deutscher Pinscher so begrüßt mit gebleckten Zähnen und gerunzelter Nase... hat aber irgendwie nicht zur restlichen Körpersprache gepasst aber ich hatte trotzdem erstmal etwas Angst :D Hab erst viel später mal gelesen dass manche Hunde "grinsen"...

Meine Hündin begrüßt ältere Hunde, die sie gut findet (und das sind meist die sehr souveränen Hündinnen mit null Bock auf so einen schleimenden Junghund) mit entblößten Zähnen und verzogener Nase - es ist aber eindeutig kein Drohen, denn sie lässt dabei die ganze Palette "Ich bin ein zertetener Wurm unter deiner Pfote, oh großer Meisterhund - hättest du die Güte dich dazu herabzulassen mit mir zu spielen"-Schleimparade gleich mit vom Stapel:
    Rute wedelnd, nah am Boden krauchend und sich beinahe auf der Siete windend, vor Aufregung niesend, die Lefze des Gegenüber zu lecken versuchend, unter dem Kinn des anderen. Mir ist mein Hund dann immer peinlich, denn sie schleimt damit auf eine so ekelhafte Weise, das ist nicht mehr normal.
    Aber wer sie nicht kennt weiß auch oft nicht, was das soll - eben wegen der verzogenen Lefze und der gekräuselten Nase. Schön zu lesen, dass dieser Pinscher ein ähnliches Verhalten drauf hatte.

• Zitat

Meine Hündin begrüßt ältere Hunde, die sie gut findet (und das sind meist die sehr souveränen Hündinnen mit null Bock auf so einen schleimenden Junghund) mit entblößten Zähnen und verzogener Nase - es ist aber eindeutig kein Drohen, denn sie lässt dabei die ganze Palette "Ich bin ein zertetener Wurm unter deiner Pfote, oh großer Meisterhund - hättest du die Güte dich dazu herabzulassen mit mir zu spielen"-Schleimparade gleich mit vom Stapel:
    Rute wedelnd, nah am Boden krauchend und sich beinahe auf der Siete windend, vor Aufregung niesend, die Lefze des Gegenüber zu lecken versuchend, unter dem Kinn des anderen. Mir ist mein Hund dann immer peinlich, denn sie schleimt damit auf eine so ekelhafte Weise, das ist nicht mehr normal.
    Aber wer sie nicht kennt weiß auch oft nicht, was das soll - eben wegen der verzogenen Lefze und der gekräuselten Nase. Schön zu lesen, dass dieser Pinscher ein ähnliches Verhalten drauf hatte.

Video. Bitteeeeee! :)

• Zitat

:lol: :lol: Hört sich so an, als wäre ein Aal ein Pelztier dagegen... :p

• "Die hatten einen Hund, der ist im Freilauf immer weggelaufen und kam erst nach 2-3 Stunden wieder nach Hause. Da haben die sich ein Elektro-Halsband gekauft und das mussten die nur einmal anwenden, da hat der Hund das nie wieder gemacht."
    :down:

• Zitat

"Die hatten einen Hund, der ist im Freilauf immer weggelaufen und kam erst nach 2-3 Stunden wieder nach Hause. Da haben die sich ein Elektro-Halsband gekauft und das mussten die nur einmal anwenden, da hat der Hund das nie wieder gemacht."
    :down:

:schockiert:
    Wo hast Du denn das her?!?
    Ich würde ja gerne lesen 'Die hatte eine Nachbarin, die mitbekommen hat, das die ein illegales ElektroHalsband an ihrem Hund benutzt haben. Da wurden sie dann angezeigt, mussten viel Strafe zahlen und haben es nie wieder gemacht, denn der Hund wurde eingezogen und kam dann eh in besser Hände'

Echt unglaublich. :explode:

• Naja, wer das zu mir gesagt hat, ist nicht unbedingt wichtig bzw. hier fehl am Platz. Ich kann ja aber auch schlecht beim VetAmt anrufen und sagen, dass mir ein eigentlich fremder Mensch von Bekannten von sich erzählt hat, die dies und das mit ihrem Hund gemacht haben.
    Alles, was ich dazu gesagt habe wurde mit einem "Ja, aber die haben das ja nicht auf höchster Stufe gemacht, so dass es dem nicht weh getan hat und da wo zwei Trainer versagt haben, hat das geholfen." abgetan.

Ich glaub, da kann man auch nichts machen und beweisen kann man das bestimmt auch nicht mehr. :sad2:

• Heute auf dem Heiligenstock, Schnee, schön kalt, ein Treffen zwischen Ammo und Arren.
    Und tatsächlich liefen da noch andere Hundehalter rum! Ein Mann mit einer wunderschönden Ridgebackhündin fand Arrens knallroten Overall einfach toll.
    "Der kleine Feuerwehrmann da."
    So niedlich hat noch keiner mein eingepacktes Deppentier bezeichnet, ich finds toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!