Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, das ist echt erstaunlich, oder? Punkhunde brauchen ganze Sätze, sonst nehmen die einen nicht ernst

Kicher, meine ganzen Warnsaetze (jetzt sofort oder es ist nicht mehr noetig, weil die Erdspalte oeffnet sich unter dir) sind kinder- und seniorentauglich.
Mister von und zu *hier jeweiligen Zwingernamen einsetzen* haetten Sie die Guete!
Das hat mir schon den ein oder andern Lacher eingebracht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bibi hat auch gegrinst, vor allem, wenn sie verlegen war. Meist kam dann noch ein "Schnufen" durch die Nase dazu und mit der Pfote hat sie getatzelt, so nach dem Motto "Ach duuuuuuuu...."
Ich hab es nie richtig geknipst bekommen, aber sie entblößte auch sämtliche Zähne... Auch mit Kommando "Lach mal!" aber da immer nur, wenn keine Cam auf sie gerichtet war...
Edit by Mod - Bild gelöscht, da zu groß
-
ZitatAlles anzeigen
Meine "grinst" nur einseitig und meistens wenn sie Schadenfroh ist.

Aber im Ernst.... Dalmatiner lachen und wir dabei geben sie zum Teil noch "Knurrlaute" von sich die Ausdrücken sollen das sie sich wohlfühlen. Ist für Fremde sehr verwirrent, die "Knurrlaute" macht meine oft morgens wenn sie so im Halbschlaf ist oder Abends bei der Kuschelstunde, ich liebe das es ist so beruhigend.
Auf einer Dalmatinerausstellung haben wir einen Dalmatiner getroffen der auf den Befehl "smile" angefangen hat zu lachen. Soooo süß!
Hier mal ein Link zu einem lachenden Dalmatiner: http://www.dalmatiner-shop.de/forum/messages/908.html
Der auch: http://www.dedebasu.de/?Dalmi-Welpen:F-Wurf%2F_Elternsieht zum Teil echt "gefährlich" aus.
Oh: hab wohl zu lange gebraucht.. egal... lass ich trotzdem stehen.

Das sieht ja zum kullern aus! Dei zusammengekniffenen Augen bei Dalmi 2 sind auch total süss.
Schade, dass meine Maus das nicht kann. Die 'grinst' ganz normal mit geöffnetem Mund - und da habe ich schon bestimmt nen dreiviertel Jahr warten müssen bis ich's endlich mal gesehen habe. (Ok, vielleicht war ihr auch nur warm.....) -
Ich finde hier http://www.hundund.de/rassen/dalmati…o-39405-16.html sieht man richtig den Unterschied von "lachen" zu "drohen". Die ganze Körpersprache ist anders... wenn ich das Bilde sehen dann muss ich einfach lachen.

Mit so einem Hund könnte ich wahrscheinliche "nie" schimpfen.

-
Mich hat mal ein deutscher Pinscher so begrüßt mit gebleckten Zähnen und gerunzelter Nase... hat aber irgendwie nicht zur restlichen Körpersprache gepasst aber ich hatte trotzdem erstmal etwas Angst
Hab erst viel später mal gelesen dass manche Hunde "grinsen"...sah auch etwa so aus
-
-
Es passt nicht so ganz hier rein, aber ich bin so bemerkenswert dämlich!! Und es ist mir so peinlich, dass ich es jetzt loswerden muss..
Piefke sucht ab und an mal meinen Schlüssel. Macht er auch recht gut.. Gerade beim spazieren habe ich ihn auch immer wieder suchen lassen, bis ich irgendwann auf die Idee käme man könne ja auch ein bisschen Impulskontrolle üben. Sage ihm er soll sich setzen und bleiben, nagle ihn mit meinem Blicken fest und werfe den Schlüssel. Ja, es war wahnsinnig klug nicht hinzusehen wo der Schlüssel landet. Da gabs den ersten Schock. Ok, voller Hoffnung Piefke losgeschickt, der sucht und sucht und sucht... und sucht ... und sucht.. Panik kam in mir auf..
Also habe ich mitgesucht und den verdammten Schlüssel nicht gefunden. Als dann ein Mann kam war ich so verzweifelt das ich ihn gefragt habe, ob er mir suchen hilft. Hat er auch ganz nett, nur blöderweise hat er mich dann gefragt ob ich denn sicher bin, dass der Schlüssel da irgendwo liegt.. "Öhm ja, bin ich..ich habe ihn da hingeworfen", "Sie haben ihren Schlüssel dahin geworfen????", "Ja, normalerweise sucht mein Hund den dann......"... Aaaahhh war das peinlich. Und ich konnte ja nicht lügen, weil es hätte ja sein können, dass der Schlüssel ein Stück weiter liegt, wo ich noch nicht gesucht habe und keine Fussspuren waren .. Oh man. Aber ich habe ihn wieder gefunden und der Mann war echt nett! Fand ich schon toll, dass er da mit mir im Schnee rumgewühlt hat
-
Nadja.Rate, wer gerade sein rosa Kong Spielzeug im Schnee NICHT wiedergefunden hat, trotz Hilfe?

Aber wirklich sehr nett von dem Mann! Hi hi -
Zitat
...nur blöderweise hat er mich dann gefragt ob ich denn sicher bin, dass der Schlüssel da irgendwo liegt.. "Öhm ja, bin ich..ich habe ihn da hingeworfen", "Sie haben ihren Schlüssel dahin geworfen????", "Ja, normalerweise sucht mein Hund den dann......"...
Sehr, sehr schön! Ich glaub mein kleines Kind is grad wieder wach geworden weil ich kurz (laut) auflachen musste!
-
..schläft doch noch...
Kann ich kurz meine Merkwürdigkeit des Tages erzählen. Meine Große hatte heute ihre Freundin zu Besuch, hab die beiden, direkt nach Arbeit, von der Schule abgeholt.
Sah bissl arg aus bei uns im Flur, wir haben halt nen Hund & der geht morgens Gassi (durch Schnee & Nässe... & Schlamm & Scheiße wenns sein muss :D) un danach fahr ich auf Arbeit. Paar Dreckspuren halt, Wollmäuse, Einzelhaare, kleine Schlammkrüstchen...ihr wisst schon...wies halt aussieht wenn man heimkommt & nen Zottelhund hat.
Bin nich pingelig, aber wegmachen tu ichs schon. Hab also den zwei Weibern gesagt, dass sie direkt erstma im Kinderzimmer verschwinden sollen, weil ich hier kurz bissl sauber machen will.
Freundin meiner Tochter: Warum? So schlimm isses ja nu nich!
Ich: Äääähmmm...aber so bleiben kanns auch nich.
Freundin: Ooooch, also bei uns siehts auch meistens so aus. Dabei geht Mama noch nich ma arbeiten.
Ich: Echt? Was habt ihr denn für nen Hund?
Freundin: Hund? Wir haben keinen Hund. -
ZitatAlles anzeigen
..schläft doch noch...
Kann ich kurz meine Merkwürdigkeit des Tages erzählen. Meine Große hatte heute ihre Freundin zu Besuch, hab die beiden, direkt nach Arbeit, von der Schule abgeholt.
Sah bissl arg aus bei uns im Flur, wir haben halt nen Hund & der geht morgens Gassi (durch Schnee & Nässe... & Schlamm & Scheiße wenns sein muss :D) un danach fahr ich auf Arbeit. Paar Dreckspuren halt, Wollmäuse, Einzelhaare, kleine Schlammkrüstchen...ihr wisst schon...wies halt aussieht wenn man heimkommt & nen Zottelhund hat.
Bin nich pingelig, aber wegmachen tu ichs schon. Hab also den zwei Weibern gesagt, dass sie direkt erstma im Kinderzimmer verschwinden sollen, weil ich hier kurz bissl sauber machen will.
Freundin meiner Tochter: Warum? So schlimm isses ja nu nich!
Ich: Äääähmmm...aber so bleiben kanns auch nich.
Freundin: Ooooch, also bei uns siehts auch meistens so aus. Dabei geht Mama noch nich ma arbeiten.
Ich: Echt? Was habt ihr denn für nen Hund?
Freundin: Hund? Wir haben keinen Hund.
Manche haben halt ein anderes Maß für Sauberkeit........ 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!