Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich hab meiner letzten gedroht: Noch einmal Unfug und ich setz dich aus.... der ältere Herr der in der Nähe war, war echt entsetzt und hat geschimpft von wegen armer Hund usw. Was ist mit dem armen Frauchen?

Bei unserer ist die letzt Warnung auch ein "hey, wird auch gerne benutz wenn es kein Kommando gibt, also z.B. Hund rennt über das Feld und pflügt mit der Nase alles um, dabei frisst sie auch noch was und mit einer Pfote im Gebüsch.. kurz alles was ich nicht will. So was soll ich da sagen: "raus" (aus dem Gebüsch), "aus" (egal was du im Maul hast), "hier" (damit sie nicht noch weiter rennt)... mensch bis ich damit durch bin sieht Hund aus wie ein Schwein und ist doch am anderen Ende vom Feld.

Einmal ruf ich ihr auch ein "hey" zu, ein älterer Herr (ich glaube es war der gleiche) lief ein Stück neben mir und meint: "Ihnen auch einen guten Tag"
    Ich: :???:
    Er: Hallo
    Ich: :???: dann :ops: guten Tag... mit dem "hey" meinte ich aber eigentlich meinen Hund.
    (die in der Zwischenzeit perfekt im Fuß stand)
    Er: :???:
    Wir: :lachtot:

• Heute früh bemerkenswert verwirrend:

Der Heizungsablesetyp war heute hier und meinte irgendwann, dass er bisher nur einmal bei einem Dalmatiner son bissl die Buxe voll hatte weil der schon ordentlich die Zähne gefletscht hatte. Frauchen meinte dann wohl zu ihm, keine Sorge, dass machen alle Dalmatiner wenn sie lachen...

Wir: :oO: :???:

Meinte dann zu ihm, naaja, das würd ich auch behaupten wenn mein Hund beißen will... :lol:

Kenjada?? Du hast doch so ein Grinsemonster, ich war kurzzeitig in der Tat verunsichert, ob die Dame das wohl ernst gemeint hat... :ops:

• Zitat

Kenjada?? Du hast doch so ein Grinsemonster, ich war kurzzeitig in der Tat verunsichert, ob die Dame das wohl ernst gemeint hat... :ops:

Bin zwar nicht Kenjada aber auch ich habe hier 'nen Grinsehund. Und ja, das sieht wirklich so aus, als ob er die Zähne fletscht. Nur der Rest der Körpersprache zeigt, dass er das durchaus absolut freundlich meint.

Schau mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&g…TAorfswb25oDwCQ

• Zitat

Es gibt schon Hunde, die das machen, aber dass das alle Dalmatiner machen glaub ich nicht.

Trotzdem ein sehr schönes Beispiel in diesem Forum:
    http://www.google.de/imgres?q=Hund+…,r:35,s:0,i:193

Aber wenn das der Heizungstyp jetzt auf alle Hunde anwendet, die ihm ihre Zähne zeigen...

Nä, nur Dalmatiner, dafür aber ALLE! :D Danke, euch beiden! Aber das ist ja echt n Ding, davon hab ich ja echt noch nichts gehört... :tropf: Aber ich muss ja eigentlich ganz ruhig sein, denn da kamen wir nur drauf weil mein Hund in allen möglichen Lebenslagen mehr oder minder fies klingend vor sich hinbrummelt... :pfeif:

• Zitat

Nä, nur Dalmatiner, dafür aber ALLE! :D Danke, euch beiden! Aber das ist ja echt n Ding, davon hab ich ja echt noch nichts gehört... :tropf: Aber ich muss ja eigentlich ganz ruhig sein, denn da kamen wir nur drauf weil mein Hund in allen möglichen Lebenslagen mehr oder minder fies klingend vor sich hinbrummelt... :pfeif:

Stimmt, und schnarchen können auch nur die Möpse! :D

• Meine "grinst" nur einseitig und meistens wenn sie Schadenfroh ist. :D

Aber im Ernst.... Dalmatiner lachen und wir dabei geben sie zum Teil noch "Knurrlaute" von sich die Ausdrücken sollen das sie sich wohlfühlen. Ist für Fremde sehr verwirrent, die "Knurrlaute" macht meine oft morgens wenn sie so im Halbschlaf ist oder Abends bei der Kuschelstunde, ich liebe das es ist so beruhigend.

Auf einer Dalmatinerausstellung haben wir einen Dalmatiner getroffen der auf den Befehl "smile" angefangen hat zu lachen. Soooo süß!

Hier mal ein Link zu einem lachenden Dalmatiner: http://www.dalmatiner-shop.de/forum/messages/908.html
    Der auch: http://www.dedebasu.de/?Dalmi-Welpen:F-Wurf%2F_Eltern

sieht zum Teil echt "gefährlich" aus.

Oh: hab wohl zu lange gebraucht.. egal... lass ich trotzdem stehen. ;)

• Zitat

Ja..ich wart drauf, dass die Bekloppte hier erwähnt wird, die ihren Hund in der Stadt ermahnt "Also wenn du dich weiterhin so aufführst, kommst du nächstes mal nicht mehr mit!" "Benimm dich jetzt, sonst hat das Konsequenzen", "Kannst du dich nicht einmal anständig benehmen?"..das bin dann nämlich ich :D

ich auch :D

wenn Ayla auf das gefühlt 28. "Hier" nicht reagiert wird auch in ganzen Sätzen gesprochen: "Kommst du jetzt verdammt nochmal HIER HER!!!!" oft folgt ein Himmelherrgottnocheins :hust:

• Ich kannte einen Jack Russel der einen immer breit angegrinst hat, wenn man mit ihm gesprochen hat und ihn gestreichelt hat. Das war bisher der erste und einzige Hund denn ich je habe grinsen sehen.

Sah urkomisch aus.

• Unsere Nachbarhündin (Tür gegenüber), eine Am. Bulldogge/Dogo Agentino-Dame grinst auch immer unfassbar breit, wenn sie jemanden im Hausflur trifft. Ich könnte sie jedes mal durchknuddeln, ich finde es so, so goldig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!