Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Beim Einstellungstest für die Ausbildung zum Kartographen hat damals einer auf die Frage 'Wie lange braucht die Erde, um sich einmal um die Sonne zu drehen?' tatsächlich mit 'Die Erde dreht sich nicht um die Sonne!' geantwortet :D

• Zitat

Beim Einstellungstest für die Ausbildung zum Kartographen hat damals einer auf die Frage 'Wie lange braucht die Erde, um sich einmal um die Sonne zu drehen?' tatsächlich mit 'Die Erde dreht sich nicht um die Sonne!' geantwortet :D

Ist ja auch ne Scheibe :hust:

• Zitat

Komiker : Was glaubst du was passiert, wenn man mit Sauerstoff in Berührung kommt ? Sowas wie Ausschlag oder Atemnot ?
    Jugendlicher : Atemnot, ja genau.
    Komiker : Was würdest du tun, wenn da hinten jetzt eine große Sauerstoffwolke wäre ? Wegrennen ?
    Jugendlicher : Nöööö, eigentlich in ein Gebäude gehen, wo man geschützt ist.

nun ja, so ganz unrecht hat der Jugendliche nicht, Sauerstoff in hoher Konzentration und erst recht reiner Sauerstoff ist giftig ;)

• Zitat

Beim Einstellungstest für die Ausbildung zum Kartographen hat damals einer auf die Frage 'Wie lange braucht die Erde, um sich einmal um die Sonne zu drehen?' tatsächlich mit 'Die Erde dreht sich nicht um die Sonne!' geantwortet :D

Die Handwerkerinnung hatte mal ein paar Perlen gesammelt und veröffentlicht, was die Jugendlichen so von sich geben in den Abschlußprüfungen...
    Grauenhaft! Peinlich! Und leider nur allzuwahr... Wenn ich dran denke was hier schon vorgesprochen hat wegen nem Ausbildungsplatz, da rollen sich echt die Fußnägel hoch!

• Zitat

Die Handwerkerinnung hatte mal ein paar Perlen gesammelt und veröffentlicht, was die Jugendlichen so von sich geben in den Abschlußprüfungen...
    Grauenhaft! Peinlich! Und leider nur allzuwahr... Wenn ich dran denke was hier schon vorgesprochen hat wegen nem Ausbildungsplatz, da rollen sich echt die Fußnägel hoch!

Für alle, die mal lachen wollen: der Link befindet sich HIERRRR http://www.dailyfraggle.de/fun/wahre-gesp…fer-und-azubis/

• Ich spreche meinen Vater darauf an, dass seine Hündin langsam reichlich fett wird. Seine Antwort: NEIN! Die wächst jetzt in ihre Erwachsenenfigur! :muede: aaaaja....

Im Harz gehen wir mit Ayla über einen klitzekleinen Wintermarkt. An einem Glühweinstand steht eine ältere Dame mit ihren Mädels und erblickt meinen Hund: "ooooooch nein, was ist das aber ein SÜÜÜÜÜßER!!!!" und zückt schon die Leckerliestange! Ich pfeilschnell und deswegen bestimmt nicht grad nett (weil das Leckerchen schon in Richtung Hundeschnauze ging): KEINE LECKERLIES!!!!! Frau, leicht erschrocken und pekiert (und immer noch mit Leckerchen Richtung Hund wedelnd): "oooooch, warum denn nicht??? Das ist doch soooo ein lieber!!!" Ich: "BITTE, geben sie ihr bitte keine Leckerlies! Sie ist noch voll in der Ausbildung und bekommt sowas NUR als Belohnung! Und im Moment hat sie ja nichts sonderlich tolles gemacht!" Sie: "Armer Hund! Sieht auch nen bisschen verhungert aus!" und dreht sich weg... pf :ugly: :muede2:

• Bei solchen Leckerlie-Menschen sage ich meistens, dass mein Hund hochallergisch ist und nur bestimmte Dinge fressen darf. Fertig.
    Sowas wie "wir üben, dass er nichts vom Fremden nimmt" oder "der soll lernen, dass er bei anderen Leuten nicht bettelt" etc. kapieren die oft nicht... :roll:

• Wie gut das sich an meinen großen, bösen, schwarzen Schäferhund bis jetzt niemand rangetraut hat :D
    Der würde das aber erstens eh nicht nehmen und zweitens würd der die Leute ganz schön zusammenbellen, würden die näher kommen :headbash:

Vom Handy getippt ...

• Zitat

Wie gut das sich an meinen großen, bösen, schwarzen Schäferhund bis jetzt niemand rangetraut hat :D
    Der würde das aber erstens eh nicht nehmen und zweitens würd der die Leute ganz schön zusammenbellen, würden die näher kommen :headbash:

Vom Handy getippt ...

Oder einen kleinen Hund anschaffen - da müssen die LEute sich bücken, da hat auch nciht jeder Lust zu. :D

Ich bin da nicht mehr so super streng. Ich versuch noch den Leuten zu sagen, dass sie Sitz machen lassen sollen aber ich mag mich da nicht mehr drüber aufregen. Womit ich aber ein Problem habe ist die MENGE die die Leute meinem Hund geben wollen. Die braucht nur knapp 400 Kalorien pro Tag, da ist so manche Stange mal eben ein Viertel ihrer Tagesration.
    Und Frolic werde ich in Zukunft unterbinden. Letzen gibt eine Dame meiner Maus einen Brocken - und im Bus hat sie einen Furz losgelassen für den man echt einen Waffenschein gebraucht (also mein Hund, nicht die Dame). EIn Wunder, dass uns die Leute nicht rausgeworfen haben.
    Das nervt mich eigentlich am Meisten: dass die Leute meiner Maus so nen Schrott reinstopfen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!