Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hatte Welpi gestern mit in der Reitschule. Longierte eine (ältere) Reitanfängerin.

R:" Kannst du deinen Hund einsperren? Ich habe Angst dass das Pferd scheut!" (Kann man ja verstehen)

Ich rufe meinen kleinen zu mir und lasse ihn neben mir absitzen

R: "Der kann das schon? Ich dachte das wäre nur bei Collies angeboren?" :headbash:

Ach so, deswegen wollen alle immer Border-Collies, die muss man nicht erziehen die können das von anfang an :ugly:

• Wo kann man so fertige Border Collies bestellen? Ich hätt gern einen. :hust: Können die auch direkt schon Männchen machen und staubsaugen?

Heute wurde ich gefragt, wie ich lange ich Charlotte schon habe. Ich hab gesagt, dass sie seit Ende November bei mir ist. Die junge Dame (Die mit 4 eigenen Hunden da war, allesamt tolle Tiere!) sagte: "Echt, erst so kurz? Ihr seid jetzt schon ein so tolles Team."

:ops: Das tat gut.

• Zitat

Oder einen kleinen Hund anschaffen - da müssen die LEute sich bücken, da hat auch nciht jeder Lust zu. :D

Ich bin da nicht mehr so super streng. Ich versuch noch den Leuten zu sagen, dass sie Sitz machen lassen sollen aber ich mag mich da nicht mehr drüber aufregen. Womit ich aber ein Problem habe ist die MENGE die die Leute meinem Hund geben wollen. Die braucht nur knapp 400 Kalorien pro Tag, da ist so manche Stange mal eben ein Viertel ihrer Tagesration.
    Und Frolic werde ich in Zukunft unterbinden. Letzen gibt eine Dame meiner Maus einen Brocken - und im Bus hat sie einen Furz losgelassen für den man echt einen Waffenschein gebraucht (also mein Hund, nicht die Dame). EIn Wunder, dass uns die Leute nicht rausgeworfen haben.
    Das nervt mich eigentlich am Meisten: dass die Leute meiner Maus so nen Schrott reinstopfen wollen.

...oh...ich bin da sehr streng, wenn jemand meinem Hund ein Leckerlie geben will - geht garnicht!!! nur, wenn ich die Leute kenne. Hier gab es eine "nette" alte Dame, die Hunden vergiftete Kekse gegeben hat... Mein Hund darf nur etwas nehmen, wenn ich es frei gebe, und ich sage beschwichtigend dazu, er wäre allergisch auf Verschiedenes. So habe ich meine Ruhe und die Leute sind nicht pikiert.

Ich lese sooo gern bei den bemerkenswerten Sätzen, aber leider oder zum Glück passiert mir sowas im Hundehalterleben nie. Nur eine Geschichte fällt mir ein:

Reiterhof, Ferienzeit, ich war für die Kids zuständig, u.a. auch Jungs bis 10 Jahre. Einer erzählte was von "Pimpern" - den Ausdruck kannte ich nicht, entsprechend habe ich geguckt. Er sieht mich an: "Du hattest das nicht in der Schule?" Ich:"nein?!" Er: "Also, das machen alle Tiere und Menschen, das Weibchen legt sich hin, das Männchen drauf" Ich: "aha..." (wusste dann schon... ;-) ) Er: "Man muss 18 und ganz zärtlich sein!" sooo süß und dann hat er noch gesagt: "Du darfst also schon, aber ich glaube nicht, dass Du das schon gemacht hast"

• Zitat

Oder einen kleinen Hund anschaffen - da müssen die LEute sich bücken, da hat auch nciht jeder Lust zu. :D

Ich bin da nicht mehr so super streng. Ich versuch noch den Leuten zu sagen, dass sie Sitz machen lassen sollen aber ich mag mich da nicht mehr drüber aufregen. Womit ich aber ein Problem habe ist die MENGE die die Leute meinem Hund geben wollen. Die braucht nur knapp 400 Kalorien pro Tag, da ist so manche Stange mal eben ein Viertel ihrer Tagesration.
    Und Frolic werde ich in Zukunft unterbinden. Letzen gibt eine Dame meiner Maus einen Brocken - und im Bus hat sie einen Furz losgelassen für den man echt einen Waffenschein gebraucht (also mein Hund, nicht die Dame). EIn Wunder, dass uns die Leute nicht rausgeworfen haben.
    Das nervt mich eigentlich am Meisten: dass die Leute meiner Maus so nen Schrott reinstopfen wollen.

Ich habs mal fett markiert.
    Nein, da bücken die sich zwar nicht, aber sie werfens ihm dann hin! Am besten so das man selbst nix mitkriegt, weil man grad mit dem Rücken zum Hund steht...

• Zitat

Reiterhof, Ferienzeit, ich war für die Kids zuständig, u.a. auch Jungs bis 10 Jahre. Einer erzählte was von "Pimpern" - den Ausdruck kannte ich nicht, entsprechend habe ich geguckt. Er sieht mich an: "Du hattest das nicht in der Schule?" Ich:"nein?!" Er: "Also, das machen alle Tiere und Menschen, das Weibchen legt sich hin, das Männchen drauf" Ich: "aha..." (wusste dann schon... ;-) ) Er: "Man muss 18 und ganz zärtlich sein!" sooo süß und dann hat er noch gesagt: "Du darfst also schon, aber ich glaube nicht, dass Du das schon gemacht hast"

Oh, wie süüüüß :fondof: =)

• Zitat

Hatte Welpi gestern mit in der Reitschule. Longierte eine (ältere) Reitanfängerin.

R:" Kannst du deinen Hund einsperren? Ich habe Angst dass das Pferd scheut!" (Kann man ja verstehen)

Ich rufe meinen kleinen zu mir und lasse ihn neben mir absitzen

R: "Der kann das schon? Ich dachte das wäre nur bei Collies angeboren?" :headbash:

Ach so, deswegen wollen alle immer Border-Collies, die muss man nicht erziehen die können das von anfang an :ugly:

Gestern an der Hauptstraße vorm Bahnhof kommt mir auch eine HH mit unangeleintem Hund entgegen, wir reden kurz, ich frage, ob sie keine Angst hat, den Hund ohne Halsband und Leine an der vielbefahrenen Straße laufen zu lassen. Sie: "Nee, da ist Border Collie mit drin, die läuft nicht auf die Straße" .

Aso. Wow. Kann ich meinen Hund umtauschen? :D

• Zitat

:lachtot: Wenn Du Zeit und Lust hast, dann lies mal meinen heutigen Beitrag in Mr. Weasley's Blog - wir hatten ein ganz ähnliches Erlebnis :hilfe: :ops:

• Zitat

Heute wurde ich gefragt, wie ich lange ich Charlotte schon habe. Ich hab gesagt, dass sie seit Ende November bei mir ist. Die junge Dame (Die mit 4 eigenen Hunden da war, allesamt tolle Tiere!) sagte: "Echt, erst so kurz? Ihr seid jetzt schon ein so tolles Team."

:ops: Das tat gut.

Das ist aber süß! :smile:

• Heute stehe ich mit meinem kleinen Prinz Hasenfuß, der fleissig vor sich hinzitterte, an der Bushaltestelle, als zwei "mega coole halbstarke Checker" ankommen.

Der eine findet das Zittern wohl lustig und sagt "Ey, krass, wie der mit dem Arsch wackelt" .. der zweite beugt sich ganz lieb runter, streichelt Mr. Weasley und meint "Boah, Alder, check mal wie weich der sich anfühlt, totaaal niedlich, extra krass"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!