Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

DANKE für den Link - jetzt weiß ich endlich, warum in unserem 8000-Seelen-Kaff plötzlich dauernd irgendwelche ollen rostigen Vorhängeschlösser am Geländer der Brücke befestigt werden. Dacht mir schon, welcher Depp kommt denn auf die Idee, da ein Schloß hinzuhängen, und hab verzweifelt etwas gesucht, das damit befestigt hätte werden sollen oder so. Ideen haben die Leut, echt...... *kopfschüttel.....
    ;-)

• Zitat

Als ich letztes Jahr ein Praktikum an einer Schule gemacht habe, kam ich mit einem 12-Jährigen in ein Gespräch. Er hatte rausgefunden, dass ich einen Hund besitze und wollte ein bisschen mit mir dadrüber quatschen. Irgendwann meinte er:
    "Wir hatten auch einen Hund!"
    "Wieso hatten, ist er denn verstorben?"
    "Nein, aber er hat immer in die Wohnung gemacht, deswegen mussten wir ihn loswerden (ja er hatte tatsächlich dieses Wort benutzt), aber mein Papa hat mir einen neuen, besseren Hund versprochen"

Oh Gott... :mute:

Dazu passend,heute im Bus bin ich ins Gespräch mit ein paar netten Kiddis (so 6.Klasse,denk ich) gekommen die Millo ganz toll fanden. Die eine war ganz lieb und hat dann gesagt sie hätte auch so gerne einen Hund,aber "mein Papa erlaubt es nicht weil die Nachts immer bellen und außerdem ins Haus machen". Ich hab ihr dann erklärt das man Hunde erziehen muss,dann machen die das nicht. Wie der Papa wohl da wieder rauskommt! xD

Und ein anderes Mädel hat mir erzählt ihre Freundin hat einen Boxer der üüüber 3000 Euro gekostet hat! :pfeif:

• Zitat

"Das ist ein Schäferhund!"
    Seine Antwort war nur:"Nein."

:D <3

Zitat

Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit einer jungen Frau (Die gerne mal so tut als hätte sie Ahnung von allem), die mir stolz von ihrem Labrador erzählte. Und als wir auf das Thema Wasser kamen und ich sagte: "Achja Simba mag kein Wasser, kleiner Angsthase" kam prompt: "Zum Glück haben wir einen Labrador, sie liebt das Wasser! Labradore sind ja extra Hunde fürs Wasser, die Haben so Schwimmhäute zwischen den Zehen und das Fell wächst extra so, dass sie gut schwimmen können! Die lieben alle das Wasser und können richtig gut schwimmen!".. Ich schaute nur freundlich und wechselte das Thema.. alles andere hätte sowieso nichts gebracht.. :)

Hm..... aber so im Großen und Ganzen hatte die Dame doch recht?!

• Zitat

Eines der Mysterien der Tierhaltung. Wenn ich von meinem Pflegepferd kam habe ich mich direkt hinter der Haustür umgezogen, die Pferdeklamotten kamen in eine Tüte und die ins Gästeklo. Dann bin ich durch die Flurtür, der kleine Flur war also eine kleine Schleuse und trotzdem fanden wir die Pferdehaare an den seltsamsten Stellen! Unter anderem auf einem Ei, das samt Eierkarton im Kühlschrank war, auf der Butter sowiso, meine Oma hat sogar mal welche in der Kaffeepulverdose gefunden! Und ich habe schon damals Kaffee nicht gemocht, wie kamen die Haare da bloß rein?

:P:-D:mrgreen::eek::smile:

Gesendet von unterwegs

• Zitat

:D <3

Ja gell..? Labradore wurden früher doch bei zb Waldarbeiten an Flüssen genutzt, um die schwimmenden Baumstämme an Land zu ziehen.
    Also jedenf dachte ich das bisher.

Gesendet von unterwegs

• Eine Freundin hat mir ein YouTube Video geschickt, wo ein Komiker durch Berlin läuft und Jugendliche befragt.
    Ich hoff die haben ne Menge Geld bekommen, um sich SO blöd zu stellen :headbash:

Komiker : Wie viel wiegt der Mond, wenn halbmond ist ?
    Jugendlicher : Die hälfte :???:
    Komiker : Berlin ist ja die Hauptstadt von Deutschland. Was viele nicht wissen ist aber, dass Berlin auch noch von 2 anderen Ländern in Europa die Hauptstadt ist. Welche sind das ?
    Jugendlicher : Ähm .. Frankfurt ... und äh ... Köln.
    Komiker : Was glaubst du was passiert, wenn man mit Sauerstoff in Berührung kommt ? Sowas wie Ausschlag oder Atemnot ?
    Jugendlicher : Atemnot, ja genau.
    Komiker : Was würdest du tun, wenn da hinten jetzt eine große Sauerstoffwolke wäre ? Wegrennen ?
    Jugendlicher : Nöööö, eigentlich in ein Gebäude gehen, wo man geschützt ist.
    Komiker : Die CDU und die SPD haben ja gerade ziemlich Streit. Glaubst du das ist überhaupt realistisch, dass die nochmal zusammen ejakulieren ?
    Jugendlicher : Ne, ich glaube nicht ... :lachtot:
    Komiker : Also lieber keine große Ejakulation mehr ?
    Jugendlicher : Ne, eher nicht.

Ich weiß nicht ob das gestellt ist aber ich hoffe es soooo sehr, das wäre ansonsten wahnsinnig peinlich :lachtot:

• Zitat

Ja gell..? Labradore wurden früher doch bei zb Waldarbeiten an Flüssen genutzt, um die schwimmenden Baumstämme an Land zu ziehen.
    Also jedenf dachte ich das bisher.

Gesendet von unterwegs[/quote]

Mir ging es jetzt weniger um die Aussage, dass die Hunde gut im Wasser unterwegs sind (das stimmt natürlich), aber dass die zwangsweise das Wasser lieben war mir neu :???: Dann kenne ich ja viele fehlgezüchete Labradore, wenn die ALLE das Wasser lieben müssen :mute:

• Nein es gibt tatsächlich solche Idioten. Da muss man nur mal 3 Stationen mit der Bahn fahren um solche Exemplare zu beobachten

• :lol:

Erinnert mich an die Zeit, als "RTL Samstag Nacht" noch ausgestrahlt wurde (Jahrzeeeehnte her) und Wigald Boning im Einkaufszentrum Leute interviewte.
    Er meinte damals, man habe auf dem Mond eine Pfefferminzplantage entdeckt, der Pfefferminz sei aber von niederer Qualität, daher würde man ihn jetzt nutzen, um Moonboots zu füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!