Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• natürlich nicht! Du weißt doch: Schimmel ist ein Pilz, Champignons sind auch Pilze: und nun versuch mal einen Champignon durch so ein kleines Löchlein im Joghurtbecher zu bekommen - siehste, alles kein Problem! |)
    :lol:

• Wir üben gerade "kehrt". Also nicht das mit dem Besen, sondern eine sofortige Wendung. Da das wenig spannend ist, wirds ab und zu beim Spazierengehen eingebaut.
    Eben komme ich aus der Stadt, mir entgegen kommt ein recht gepflegter jüngerer Mann. Passiert uns. Caspar läuft gerad halbwegs passabel, ich also im Kasernenton "kehrt" gesagt und umgedreht. Der Mann fühlte sich offenbar auch angesprochen, dreht sich um, grinst und sagt: "Ja, immer wollen sie mir alle auf den Hintern sehen."

Schlagfertig wie ich bin hab ich irgendwas in meinen Bart gemurmelt und bin schamesrot davongezockelt. :ops:

• Zitat

Wir üben gerade "kehrt". Also nicht das mit dem Besen, sondern eine sofortige Wendung. Da das wenig spannend ist, wirds ab und zu beim Spazierengehen eingebaut.
    Eben komme ich aus der Stadt, mir entgegen kommt ein recht gepflegter jüngerer Mann. Passiert uns. Caspar läuft gerad halbwegs passabel, ich also im Kasernenton "kehrt" gesagt und umgedreht. Der Mann fühlte sich offenbar auch angesprochen, dreht sich um, grinst und sagt: "Ja, immer wollen sie mir alle auf den Hintern sehen."

Schlagfertig wie ich bin hab ich irgendwas in meinen Bart gemurmelt und bin schamesrot davongezockelt. :ops:

:lol:

Wenn ich mit Barney "Halt" übe, dann bleiben die mir entgegenkommenden Jogger immer ganz entsetzt stehen und schauen mich verschreckt an, weil sie denken ich meine sie :D

• Mein "Steh"- Kommando heißt "Wir warten!", das kommt auch immer wieder gut, wenn sich alle Anwesenden fragen, ob sie auch mit "wir" gemeint sind.

• Kein bemerkenswerter Satz, aber doch bemerkenswert.

Wir waren heute in der Innenstadt unnd haben uns für ein stündchen in ein kleines Restaurant gesetzt, natürlich draußen, weil wir noch auf den Bus warten mussten.
    Nun ist es hier, gerade zur Weihnachtszeit, rappelvoll und es wimmelt nur so vor Touristen.
    Ich sitze also da, Bo und Brix neben mir. Da hält eine Gruppe von 6-7 englischsprechenden Touristen an, unterhält sich, schaut uns an und beobachtet uns. Bestimmt zehn Minuten lang. Angesprochen hat uns aber niemand.
    Nach 10 Minuten hat es mir dann gereicht, weil ich mich auch total beobachtet gefühlt habe, auch wenn natürlich eher Bo angestarrt wurde, als ich, und habe freundlich gegrüßt und gefragt, ob ich ihnen irgendwie behilflich sein kann (auf meinem grottenschlechten Englisch) Das war vielleicht unangenehm. :ops: :ops:

• Zitat

Kein bemerkenswerter Satz, aber doch bemerkenswert.

Wir waren heute in der Innenstadt unnd haben uns für ein stündchen in ein kleines Restaurant gesetzt, natürlich draußen, weil wir noch auf den Bus warten mussten.
    Nun ist es hier, gerade zur Weihnachtszeit, rappelvoll und es wimmelt nur so vor Touristen.
    Ich sitze also da, Bo und Brix neben mir. Da hält eine Gruppe von 6-7 englischsprechenden Touristen an, unterhält sich, schaut uns an und beobachtet uns. Bestimmt zehn Minuten lang. Angesprochen hat uns aber niemand.
    Nach 10 Minuten hat es mir dann gereicht, weil ich mich auch total beobachtet gefühlt habe, auch wenn natürlich eher Bo angestarrt wurde, als ich, und habe freundlich gegrüßt und gefragt, ob ich ihnen irgendwie behilflich sein kann (auf meinem grottenschlechten Englisch) Das war vielleicht unangenehm. :ops: :ops:

Ich hatte so was mal vor ein paar Jahren in Brügge auf dem Weihnachtsmarkt.
    Eine Gruppe Japaner beobachtete uns bzw. Murphy.
    Nachdem ich sie dann angesprochen hatte, wagte sich ein junges Parchen näher und traute sich "todesmutig" Murphy zu sreicheln "Sooo ein größer, schwarzer Hund. Und so brav, und so weich.............." :D
    Nachdem der Rest der Reisegruppe mit erstaunen festgestellt hat das Murphy die beiden nicht gefressen hat fingen sie an Fotos zu machen und haben sich der Reihe nach alle gegenseitig mit ihm fotografiert :D
    War echt witzig. Zum Glück sind die Jungs sehr geduldig.

• Als ich noch als Punk am Zoo rumgehangen habe, hat sich mal aus einer Truppe japanischer Touristen jeder von denen einzeln zu uns gestellt und sich fotografieren lassen :lol: Auch ohne zu fragen.

Heute auf der Gassirunde haben wir einen Mann getroffen, der in einer Auffahrt stand und gewartet hat. Fiete war total merkwürdig, hat ihn mir immer wieder angezeigt und wollte wirklich nicht auf ihn zu gehen. Der Mann hat den bockenden Hund bemerkt und sich diskret in die Auffahrt verzogen.
    Wir konnten also weiter, auf Höhe der Einfahrt sahen wir ihn aber natürlich wieder, Fiete hat den Rückwärtsgang eingelegt und sich voll ins Geschirr gelegt.
    Der Mann schien sichtlich geknickt und fragte, ob Fiete Angst vor Menschen hätte. Da ich ihm nicht unbedingt sagen wollte, dass ich das noch nie erlebt habe, (er tat mir irgendwie Leid), bejahte ich, er zog sich wieder zurück und wir konnten vorbei.
    Ich habe den ganzen Tag gerätselt und eben ist der Groschen gefallen:
    Dieser Mann war unser Tierarzt :lol:

• Zitat

Als ich noch als Punk am Zoo rumgehangen habe, hat sich mal aus einer Truppe japanischer Touristen jeder von denen einzeln zu uns gestellt und sich fotografieren lassen :lol: Auch ohne zu fragen.

Heute auf der Gassirunde haben wir einen Mann getroffen, der in einer Auffahrt stand und gewartet hat. Fiete war total merkwürdig, hat ihn mir immer wieder angezeigt und wollte wirklich nicht auf ihn zu gehen. Der Mann hat den bockenden Hund bemerkt und sich diskret in die Auffahrt verzogen.
    Wir konnten also weiter, auf Höhe der Einfahrt sahen wir ihn aber natürlich wieder, Fiete hat den Rückwärtsgang eingelegt und sich voll ins Geschirr gelegt.
    Der Mann schien sichtlich geknickt und fragte, ob Fiete Angst vor Menschen hätte. Da ich ihm nicht unbedingt sagen wollte, dass ich das noch nie erlebt habe, (er tat mir irgendwie Leid), bejahte ich, er zog sich wieder zurück und wir konnten vorbei.
    Ich habe den ganzen Tag gerätselt und eben ist der Groschen gefallen:
    Dieser Mann war unser Tierarzt :lol:

hihihi, sehr cool :lachtot:

• Kenne ich anglotzen nachlaufen und dann endlich fragen ob sie fotografieren dürfen. Und erst dann fragen sie ob sie ihn mal anfassen dürfen. Das tun sie dann auch aber wirklich nur anfassen, richtig streicheln traut sich wohl niemand bei einem Püdelchen :D Wenn ich gut drauf bin erkläre ich auch dass man ihn durchmurkeln kann ohne ihn zu zerstören.

Das coolste Erlebnis hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt im letzten Jahr. Schlenderten so durch die Stände und schon wieder wollte einer ein Foto, hihi das war der Verkäufer von den Schafsfellen, wir haben den Wollpulli dann auf einem Fell auf seinem Stand drappiert und dann knipste nicht nur er. Leider hatte ich keinen Knipser dabei und habe den Typen auch später nicht wieder getroffen.

Der arme TA! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!