Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Beim Bäcker.
Ich: Ich nehm noch ne Tüte von den Rosinenbrötchen von gestern mit.
Verkäuferin: Die sind aber mit Rosinen!
Darauf hatte ich irgendwie gehofft...Hatte mein Papa mal so ähnlich; er hat sich ein Rosinenbrötchen beim Bäcker gekauft indem sage und schreibe - tada, Trommelwirbel - eine Rosine drinnen war; mein Papa geht zurück und beschwert sich, Kommentar der Verkäuferin: "Die Leute mögen das nicht, wenn das so viele Rosinen drin sind."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okaaaaaaaaaaaaay, und dann kauf ich mir Rosinenbrötchen, wenn ich keine Rosinen haben will, is klar. Also, ich MAG Rosinen, und in meinen Rosinenbrötchen sollen gern viele drin sein.
-
Ich laufe gerade an einem Pärchen vorbei, als die Frau mir hinterher ruft:
"Und was machen Sie mit dem Hund wenn ein Werwolf kommt? Oder wenn es regnet?" -
Zitat
"Und was machen Sie mit dem Hund wenn ein Werwolf kommt?
Oh mein Gott, jemand sollte sie schleunigst aufklärenZitatOder wenn es regnet?"
Wahrscheinlich dasselbe wie alle anderen, nen Schirm mitnehmen -
Na vor den Werwölfen habe ich ja nicht wirklich Angst, aber REGEN?!
Ich pack dann jetzt mal ne Silberkugel zum Gassi gehen ein
-
-
Also, deinen kannst du doch problemlos mit dem Werwolf spielen lassen, oder? Sind ja quasi Verwandte. Also, manche Leute haben Ideen...
-
Zitat
"Und was machen Sie mit dem Hund wenn ein Werwolf kommt?Boah, ist die blöd. ZOMBIapokalypse und nicht WERWOLFapokalypse
-
Mein Liebster meinte ich könnte mir den Führerschein sparen, er hätte ne günstigere Lösung gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=NZmAs9yvunw Janosch würde uns höchstens zum nächsten Fressnapf fahren
-
Inspiriert von dem Rosinenbrötchen hab ich auch noch einen:
Restaurant auf Amrum, ich streng vegetarisch zu der Zeit, frage, ob Speck in den Bratkartoffeln ist.
Junge Serviererin druckst, weiß sichtlich keine Antwort.
Sagt dann aber nein, wäre nicht.Bratkartoffeln kommen.,Speck drin.
Ich sag: aber da ist ja doch Speck drin!
Serviererin : aber DOCH NUR N BISSCHEN -
Ach solche Späße bekommt man als Vegetarier doch ständig zu hören. Ich hab´s doch ganz klein geschnitten, das merkst Du doch garnicht... Ist doch nur die Soße vom Fleisch... Kannst Du doch raussammeln und wegschmeissen... Hachja. Aber Deine Geschichte erinnert mich an eine (nicht vegetarische) Situation an der Kasse. Ich kaufe mehrere Becher Joghurt und sehe im letzten Moment, dass einer der Aludeckel ein Loch hat. Ich sage also: 'Oh der Deckel hat ja ein Loch.' und bekomme zur Antwort: 'Ja aber nur ein ganz kleines.' Stimmt ja, da passt der Schimmel garnicht durch, wird also alles ok sein... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!