Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Mensch, ja, hier ist natürlich total das HübschejungeMännermitHundeParadies! Meistens laufen die hier auch ohne T-Shirt rum und präsentieren ihr Sixpack. Am Sonntag läuft hier traditionellerweise ein Männer-Wet-T-Shirt-Contest. An jeder Tür steht mindestens ein durchtrainierter junger Kerl bereit, um sie aufzuhalten. Schwere Taschen ind Tüten tragen helfen ist im Standard-Repertoire. Und wenns im Sommer mal zu warm wird, kommt einer, oder zwei, mit nem Palmenwedel und nem Cocktail vorbei.
    So.
    Und jetzt sag noch ein Mal jemand was gegen Bielefeld.

:ops: :cuinlove:

• Ich hab während meiner ganzen Hundezeit (immerhin schon fast ein Jahr :)) einen einzigen jungen Mann mit Hund getroffen. Der hatte dann auch gleich einen SoKa an der Leine, fand mein Hundi gar nicht toll. :roll:
    Ansonsten kann ich hier auch nur mit Rentnern oder Frauen dienen. :)
    Aber zum Glück bin ich nicht mehr auf der Suche. :D

• Ich war leider zur falschen Zeit am richtigen Ort :D Mir kam letztens ein echtes Leckerchen mit seinem echt netten Hund entgegen.Meine Weiber waren angetan von seinem Rüden und ich vom Herrchen :ug: Pech nur das unser Herrchen auch dabei war :pssst: |)

(nicht falsch verstehen. Ich bin froh in festen Händen zu sein aber so hin und wieder finde ich es doch erfrischend mich mit netten Männern zu unterhalten :ops: )

• Zitat

(nicht falsch verstehen. Ich bin froh in festen Händen zu sein aber so hin und wieder finde ich es doch erfrischend mich mit netten Männern zu unterhalten :ops: )

Jopp, geht mir auch so! |)
    :D

Und noch was zum Thema, von einem ebenfalls recht bemerkenswert gutaussehenden jungen Mann:

Waren letzens kurz beim Weihnachtsmarkt weil ich unbedingt einen speziellen Tee kaufen wollte.
    Der nette Herr am Stand guckt dann so runter zu meinem Kurzen und meint:

"Na, vielleicht haben wir noch ein Päckchen mit Bratengeschmack für den Kleenen" :D

-Gabs net, aber ein Leckerchen ist dann doch noch abgefallen. :rollsmile:

• Ihr macht es einfach falsch.

Als ich jung war, war ich Punkerin und in der Szene in Berlin war es nicht schwer, junge, gut aussehende Männer MIT Hund zu finden. Wobei das dann wieder rum ein Problem wurde, wenn man dann als Paar mal so auf die Schnelle um die vier Hunde (+/-) hatte :hust:

• Zitat

Ihr macht es einfach falsch.

Als ich jung war, war ich Punkerin und in der Szene in Berlin war es nicht schwer, junge, gut aussehende Männer MIT Hund zu finden. Wobei das dann wieder rum ein Problem wurde, wenn man dann als Paar mal so auf die Schnelle um die vier Hunde (+/-) hatte :hust:

War ich früher auch :D Eine Freundin von mir, die selbst keinen Hund hatte, ist dann irgendwann mit einem zusammengekommen der nen Hund hatte. Der war dann nun etwas eifersüchtig und ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen: Ja, deswegen wollte die XX ja auch was vom xy, der hat nämlich 2 Hunde. :smoker:
    Fand er aber jetzt nicht soooo witzig... :lol:

EDIT: Wie als du jung warst?!?! Wir stehen doch mit 30 noch quasi in der Blüte unserer Jugend! :hust:

• Zitat

DU kommst aus Bielefeld? :???:
    Bielefeld gibts doch gar nicht. :hust:

Unlustigster und ausgelutschtester Witz ever. :muede:

Aber, yeah, hier ziehen also coole Mädchen hin demnächst! (Hunde-)Party! :D

Vorhin mal wieder was bemerkenswertes gerissen..
    Im Büro haben wir ne Naschidose.
    Ich: "Also, da waren ja auch mal mehr Leckerchen drin, oder?.... *wart* .... Äääääh also ich meine Naschikram! Süßigkeiten! Verdammt!"

Eigentlich witzig, aber uncool, wenn das gerade vor der hochnäsigen Kollegin passiert, die einen eh nicht mag. Püh.

• Airbrush: Ich glaube, du solltest nochmal mit ihm reden :???: :p

RatzRatz: Ok, als ich noch jünger war. Mittlerweile bin ich ein Mittelalter-Punk-Hybrid mit undefinierbaren bis ungefährdefinierbaren und definierten Einschlägen. Man entwickelt sich halt weiter :red_el:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!