Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was für Freaks ey :irre3: . Man sollte am besten gleich ein separates "Hunde-Wohngebiet" gründen^^...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Man sollte am besten gleich ein separates "Hunde-Wohngebiet" gründen^^...
Gerne. Da dürfte es ja dann nicht schwer werden, eine Wohnung mit Hund zu finden. Und hundefreundliche Nachbarn.
-
Zitat
Gerne. Da dürfte es ja dann nicht schwer werden, eine Wohnung mit Hund zu finden. Und hundefreundliche Nachbarn.
Und junge hundefreundliche Männer.
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
"Sie sind hier mit Hund im Wohngebiet, ich zeige sie an!"Du könntest doch in den Wald ziehen
Bei mir an der Uni (+ im anliegenden Park) gibts relativ viele männliche Hundebesitzer in meinem Alter. Das bringt mir leider gar nichts, weil Fini bei näherem Fremdhundekontakte, der länger als ein paar Sekunden dauert, leicht hysterisch wird. Wenn die anfängt rumzuzicken, suchen die schon mal das Weite - da wird wohl von Hund auf Mensch geschlossen
-
Dann solltest du schon vorsorgen und denen Mitteilen, das du und dein Hund sehr gegensätzlich sind und da sie eine Zicke ist du eine hervorragende, aufgeschlossene, imGleichgewichtstehende Hundebesitzerin bist.
Je schlimmer sich Fini benimmt, desto vorteilhafter für dich -
-
Bemerkenswerte Situation im Zug: Es ist voll, die Schwarze und ich stehen im Eingangsbereich, weil wir uns einfach nirgends mehr hätten dazwischen quetschen können. Zugtür geht auf, ich hindere den Hund an der Flucht, da steigt der Zugführer ein (Schichtwechsel). Liest die deutliche Aufschrift auf Sentas Geschirr: PFOTEN WEG! und fängt an, mit der Zunge zu schnalzen, den Hund zu locken, patscht sie am Kopf an. Senta steht weiterhin im Weg rum, wo hätte sie auch sonst hingehen sollen, und hypnotisiert die inzwischen wieder geschlossene Tür. Zugführer quetscht sich am Hund vorbei und meint: "Wenn du mich nicht durchlässt, fahren wir nicht los, und dann musst du NOCH länger hier drin bleiben!" Senta hat dann beschlossen, ihn doch durchzulassen.
Als wir ausgestiegen und vorn am Zug lang gegangen sind, hat er dann noch weiter geflirtet, Lockgeräusche aus dem Zugfenster gemacht und war etwas enttäuscht, dass Senta ihn so gar keines Blickes mehr gewürdigt hat. Sie hat die Schaffner eingewickelt, jetzt macht sie mit den Zugführern weiter, das unersättliche Weib.
Beim Bäcker.
Ich: Ich nehm noch ne Tüte von den Rosinenbrötchen von gestern mit.
Verkäuferin: Die sind aber mit Rosinen!
Darauf hatte ich irgendwie gehofft... -
Mensch, ja, hier ist natürlich total das HübschejungeMännermitHundeParadies! Meistens laufen die hier auch ohne T-Shirt rum und präsentieren ihr Sixpack. Am Sonntag läuft hier traditionellerweise ein Männer-Wet-T-Shirt-Contest. An jeder Tür steht mindestens ein durchtrainierter junger Kerl bereit, um sie aufzuhalten. Schwere Taschen ind Tüten tragen helfen ist im Standard-Repertoire. Und wenns im Sommer mal zu warm wird, kommt einer, oder zwei, mit nem Palmenwedel und nem Cocktail vorbei.
So.
Und jetzt sag noch ein Mal jemand was gegen Bielefeld. -
Zitat
Mensch, ja, hier ist natürlich total das HübschejungeMännermitHundeParadies! Meistens laufen die hier auch ohne T-Shirt rum und präsentieren ihr Sixpack. Am Sonntag läuft hier traditionellerweise ein Männer-Wet-T-Shirt-Contest. An jeder Tür steht mindestens ein durchtrainierter junger Kerl bereit, um sie aufzuhalten. Schwere Taschen ind Tüten tragen helfen ist im Standard-Repertoire. Und wenns im Sommer mal zu warm wird, kommt einer, oder zwei, mit nem Palmenwedel und nem Cocktail vorbei.
So.
Und jetzt sag noch ein Mal jemand was gegen Bielefeld.DU kommst aus Bielefeld?
Bielefeld gibts doch gar nicht. -
Zitat
So.
Und jetzt sag noch ein Mal jemand was gegen Bielefeld.Ui, ich glaub da werd ich mal den Wohnungsmart da checken... :coffee2:
-
Zitat
Ui, ich glaub da werd ich mal den Wohnungsmart da checken... :coffee2:
WG gründen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!