Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Same here... Und wenn mal was interessantes dabei ist, hängt schon ein Mädel dran...
ja und bei + 50 ne Frau
ist alles nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns gibt's schon ein paar :anmachen: ...
Aber das sind alle eher in Richtung "Extremsportler"... Rennen mit ihren Hunden Kilometerweit, erklimmen die höchsten Gipfel, fahren Rad ewig lang und und und. Da können Colin und ich nicht anstinken...
Außerdem, wenn man die seltenen Geschöpfe mal trifft, sprechen sie eh nicht mit einen weil sie im Laufschritt vorbei rennen... Der Körper kühlt ja ab, wenn Hundis spielen und er stehen bleiben muss...
-
Ich nehme auch Extremsportler, solange ich zuhause bleiben kann
Aber auf dem Dorf ist es echt schwer. Gibt es junge Männer, die Hunde mögen?
-
-
-
-
Zitat
Ich nehme auch Extremsportler, solange ich zuhause bleiben kann
Aber auf dem Dorf ist es echt schwer. Gibt es junge Männer, die Hunde mögen?
Ja dann kannste denen ja mal hinterher sprinten und um die Handynr. fragen
...
-
Zitat
Same here... Und wenn mal was interessantes dabei ist, hängt schon ein Mädel dran...
Dito. Ich lerne immer nur zwei Sorten männlicher Hundebesitzer kennen: die, die gerade den Hund ihrer Freundin ausführen oder welche, die schwul sind.
Oder eben schon in Rente. In der Generation gibt es seltsamerweise deutlich mehr männliche Hundebesis. Vielleicht haben die weniger Angst ihre kostbare Unabhängigkeit zu verlieren?Mich verwirrt das immer wieder ein bisschen, denn ich bin in England auf den Hund gekommen und da sieht man eigentich immer nur Männer mit Hund.
-
-
So, es geht hier jetzt nicht um junge flirtgeeignete Männer, sondern um einen älteren Herren, der sich eben aus seinem Autofenster raus gelehnt hat und folgenden meiner Meinung nach sehr bemerkenswerten Satz losgelassen hat:
"Sie sind hier mit Hund im Wohngebiet, ich zeige sie an!"
Ich habe mich nur gefragt, wo ich denn nun ab jetzt wohnen und mit dem Hund gehen soll, das Wohngebiet scheint ja verboten zu sein
-
Zitat
"Sie sind hier mit Hund im Wohngebiet, ich zeige sie an!":o0: :irre3:
Na, auf die Anzeige wär ich ja gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!