Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
nicht alle Hunde sind zum flirten geeignet
Bei unserer Hunderunde hab ich heut nen süßen jungen Mann mit nem großen Berner-Sennen -Mix getroffen
die Hunde haben schön gespielt und wir uns nett unterhalten.
Alles war schön, bis mein Hund auf eine subtile Art klarmachen wollte, dass er nicht teilen will.
Wie gesagt, wir hab fröhlich vor uns hingeflirtet und ich hab mich umgedreht, um nach denn Hunde zu gucken.
Weil sie mir zuweit weg waren, hab ich meine rangerufen.
Fest davon überzeugt, das sie sich an das Komando hält und vor mir sitz macht.
Tja, und dann kommt ein 30 kg Hund angerannt und donneert mir von hinten in die Kniekehle.
Wärend ich also, platt wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag, 2 Hunde die glücklich um mich herum sprangen. Aber das ist ja noch nicht alles, neeiiin.
Mit seiner Hilfe hab ich mich dann aufgerabbelt und dreh mich um, um mit dem Hund zu schimpfen, da sitzt die Kröte vor mir und wartet auf nen Keks, weil sie wegen meinem Rufen ja gekommen war.
Und was mach ich?
Fall natürlich über den Hund drüber.
Meine nette Gassibekanntschaft war dann schon leicht genervt von mir und das flirten war vorbei.
Aber als meine Labbi-hündin seinen Riesengroßen Hund in eine Schneewehe jagte und dieser nicht mehr wusste, wie er da raus soll, weil er so tief eingesunken war...tja
ich hab ihm dann noch geholfen den 60 kg schweren Fellberg aus dem Schnee zu holen und dann ist er wortlos abgehauen...
Ich werde Silvester also auch als Singel ins Neuejahr startenLiebe GRüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei der Arbeit....
"Kann ich heute abend früher gehen, ich habe noch einen Termin."
"Aber sicher, wenn du dafür morgen später kommst."....Genial
Da würde ich mich nicht zweimal bitten lassen
-
"Das ist Delikatess-Schleim!" <-- das war mein Mann auf meine Frage, warum der Hund schon wieder so sabbert. Die beiden haben sich vorher einen schon seeeehr reifen Appenzellerkäse geteilt.
-
Otaku
frei nach dem Motto ein Tolpatsch kommt selten allein
-
Zitat
"Och stört doch nicht mich, stört doch nur die anderen, wenn ich zu spät komme..."
Ein Kommentar einer Kollegin auf die Frage, ob es sie nicht sehr stresst jeden Morgen im Stau zu stören und meine Anmerkung, dass ich einfach ne Viertelstunde eher losfahren würde. Diese Kollegin kommt sehr regelmäßig 20-30 Minuten zu spät...
Mannoman, im Stau zu stehen, ist ja wirklich stressig, aber wenn dann auch noch einer die Frechheit hat zu stören, dann ist echt Holland in Not.
Edit: Hab das Zitat schnell noch eingfügt
-
-
Gerade eben treffen wir im Park nen jungen Kerl mit Labrador. Beide Hunde frei, Fény rennt los wie ein Irrer (Energiestau deluxe), Labrador hinterher. Der Typ ruft seinen Hund ab, weils Richtung Straße geht.
Typ: "Straße ist nicht so ne gute Idee.."
Ich: "Keine Angst, meiner fährt nicht auf der Straße.""ÄH! Meiner läuft nicht auf die Straße!"
Aber er war auch nicht viel besser
ich frage ihn ob er zu dem Laden XY gehört und beichte, dass mein Hund da einmal schnurstracks reingelaufen ist, weil er halt den Labrador gesehen hatte..
Typ: "Ja, das war wohl ich! Äh! Also. Naja. Eher mein Hund..."Ich glaub wir haben ein bisschen geflirtet und waren dabei ein bisschen süß
-
Wieso trefft ihr junge Männer mit Hund und flirtet? Hier gibt es sowas nicht
Nur Hundebesitzer 60+ und Frauen.
-
Ach, der Mensch ist doch anpassunsfähig! Orientier dich halt um!
-
Zitat
Ich glaub wir haben ein bisschen geflirtet und waren dabei ein bisschen süßOH MEIN GOTT ist dieser Satz bemerkenswert SÜSS :girlboy:
-
Zitat
Wieso trefft ihr junge Männer mit Hund und flirtet? Hier gibt es sowas nicht
Nur Hundebesitzer 60+ und Frauen.
Same here... Und wenn mal was interessantes dabei ist, hängt schon ein Mädel dran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!