Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke. Ist ja zum Glück nicht so schlimm.
Es ist doch jedesmal beeindruckend was Menschen sich herraus nehmen. Bin damals auch meinem TA über den Mund gefahren, als sie den Corgi in Helena nicht sehen wollte mit den Worten "Wer kennt den Vater? Du oder ich? Ich weiß schon, was ich da vor mir habe, es ist ein Corgimix, das hat im Impfausweiß zu stehen. BASTA!"
Eigentlich müsste man die Kurzwahl von RTL im Handy haben. Jedesmal wenn einer soviel Grütze von sich gibt anrufen, abhohlen lassen und ne Vermittlungsgebühr von nem cent kassieren. Man würde reich werden und die Straßen angenehmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
1000€ für nen Mischling?
Bring den zurück, solang die Garantie hält... da hast dich ja echt übern Tisch ziehn lassen..
Hast ja Recht, muss schaun ob ich noch irgendwo die Quittung rum liegen habe
...
Das Beste ist ja, dass solche Leute auch nicht von ihrem hohen Ross runter steigen.
Das letzte Mal auch eine andere Aussie Halterin, die ich zufällig beim Spazieren gehen getroffen habe:
"Und wie ist ihrer so?? Weil ich muss ja ehrlich sagen, ich halte gar nichts von Züchtern und Papieren und den ganzen Quatsch, hab mit den Hunden aus Zuchten nur schlechte Erfahrungen. Und für das noch viel Geld ausgeben, nee!!"Soll jeder machen wie er meint, aber ich hab das Vertrauen in die Menschheit nicht, dass es allen nur um das Wohl ihrer Hunde geht...
-
Zitat
Keine genaue Situation, aber eine Bemerkung, die ich leider viel zu oft von den verschiedensten Leuten höre.
"Sie wissen aber schon, dass sie da einen Jagdhund haben, oder? Den dürfen sie nicht von der Leine lassen, der geht sonst wildern. So sind die alle, ich weiß das."
Aehm, ja :) Mein Pondi selig, mein Gute-Laune-Hund und Deinem optisch sehr aehnlich... snief, durfte auch nicht an einem Baum am Wegrand das Bein heben. Gab gleich Mecker vom Jagdberechtigten. Merke: Jagdhunde pinkeln nur, um sofort und prompt hinter dem Baum zu verschwinden. -
Vor ein paar Tagen hatten wir einen silberfarbenen Labbi in der Praxis - mein Chef kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Naja, so neu ist diese Züchtung jetzt auch nicht
. Was jedenfalls ein sehr schönes Tier, auch charakterlich. Der Besitzer hatte extra die Papiere mitgebracht, damit er gleich dem Verdacht auf Weimaraner-Mix begegnen kann.
@Lockenwolf: Und wie lange hatte er vor seine Freundin/Partnerin zu "behalten"?!
Tz, Leute gibts ....VG Bianca
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ich fands lustig.
Ich liege gerade auf dem Sofa, hab auf den angewinkelten Beinen den Laptop und Quintus lag an meinen Füssen.
Als ich niesen musste hat er sich so erschrocken das er vom Sofa gefallen ist, steht wieder auf und knurrt mich an
Ich glaube er hat gedacht ich hätte ihn absichtlich erschreckt oder runter geschubst
-
-
Mir wurde heute empfohlen, dass man, wenn der Hund abgehauen ist und nicht mehr kommt, am Besten mit dem Auto am Waldrand langfährt. Das hört der Hund und kommt sofort, weil er Angst bekommt.
Von einem alten Ehepaar, dessen Pudelmischling ich 2-3 Mal die Woche alleine im Wald treffe, während seine Herrchen am Parkplatz warten...
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, aber ich fands lustig.
Ich liege gerade auf dem Sofa, hab auf den angewinkelten Beinen den Laptop und Quintus lag an meinen Füssen.
Als ich niesen musste hat er sich so erschrocken das er vom Sofa gefallen ist, steht wieder auf und knurrt mich an
Ich glaube er hat gedacht ich hätte ihn absichtlich erschreckt oder runter geschubst
Das hätt ich zu gern gesehn -
hihihi ich auch
hab auch mal wieder was mit Kind und Hund:
im Regionalbummler, Hund wird im Eingangsbereich abgelegt, Im Großraumabteil für fahräder mit mir Familie mit 16 Mon Jungen.Zum eingangsbereich gehts ja ne kleine stiege hoch.
1. reaktion begeistertes plappern in eigener natonalität und auf den Hund zeigen
2. halbe strecke nach vorn, rum kucken, schnell wieder zu Mama, das ein paarmal
3.mutiges nachvorne wagen bis zum stiegenanfang, kurzes zögern,wieder umgedreht
und dabei immer begeistert geplappert, dass auch ein paarmal
4. dann wurde irgendwann die hälfe der Stiege erklommen und wieder abgedreht
nach dem die Stiege einmal erklommen war gabs kein halten mehr ---Ab ZUM Hund wackel wackelKeine Sorge mit der Mutter, die im Gegensatz zu nem jungen Mann vorher fragte, ob Sohnemann hin dürfe.
Das war wirklich zu drollig.Die Hündin ihrerseits, hat sternchen in den Augen,wedelte freundlich und bereit, den der Kleine hatte ne Laugenstange in der Hand, und war die ganze zeit nur drauf fixiert, zum piepen.
Was ich weniger gut fand, dass der Hund kein Halsband trug (ist das nicht irgendwie pflicht???) und die mutter auch keine leine dabei hatte
wie kann man sowas denn am besten ansprechen?
lg PollyNixe
-
Halsband selber ist keine Pflicht.
Ob Leinenpflicht besteht oder nicht ist abhängig von der Stadt....von unterwegs
-
Zitat
Halsband selber ist keine Pflicht.
Ob Leinenpflicht besteht oder nicht ist abhängig von der Stadt....von unterwegs
in der Bahn ist das kein Ding der Stadt, sondern des Betreibers und ansich kenn ich das nur mit anlein und sogar Maulkorbpflicht, wenn der Hund nicht in die Tasche passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!