Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hatte heute nen Date, dachte der Typ ist ja mal echt ok und dann sprachen wir über die Hunde. Andiamo war ja mit und schnarchte zu meinen Füßen und ich erzählte das bald wieder Nr2 kommt. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war das auch gar nicht schlimm aber dann sagte er mit heiterer Miene: "Süß sind die ja aber sowas hat man ja nicht lange" Klärte ihn über die Lebenserwartung auf. Aber dann kams dicke: "Nee keiner behält einen Hund so lange, die verkauft man bevor sie alt werden oder bringt sie ins Heim wenn sie keiner mehr will" Und der meinte das wirklich ernst und war echt arglos. Das Date wurde spontan beendet und die Suche nach dem Traummann auf 2013 verschoben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Date wurde spontan beendet und die Suche nach dem Traummann auf 2013 verschoben...
Besser ist das!
-
Zitat
Das Date wurde spontan beendet und die Suche nach dem Traummann auf 2013 verschoben...
Schade, dass es nicht geklappt hat, dennoch: Gute Entscheidung!
-
Zitat
"Nee keiner behält einen Hund so lange, die verkauft man bevor sie alt werden oder bringt sie ins Heim wenn sie keiner mehr will" Und der meinte das wirklich ernst und war echt arglos. Das Date wurde spontan beendet und die Suche nach dem Traummann auf 2013 verschoben..
Gute Entscheidung. Was für ein Idiot.
Trotzdem wünsche ich mehr Erfolg beim nächsten Mal! -
Eine Mutter geht mit einem ca. 3 Jahre alten Jungen am Friedhof vorbei. Der Junge fragt, was das ist. Die Mutter erklärt, dass dort die toten Menschen begraben werden. Das Kind fragt, was das für ein Haus ist. Die Mutter: Das ist eine Kapelle. Der Junge: Wohnt da der Totmacher?
LG Nele
-
-
Zur Vorgeschichte: Wir hatten nen Schlangenausbruch (eine Lüftung hatte sich gelöst).
Eine der Kornnattern haben wir auch schnell gefunden. Aber unser großer, roter Hanibal blieb trotz intensiver Suche verschollen.
Heute morgen war im Schlafzimmer Remidemi, Kater hat einen Karton umgeworfen. Auf die Tatsache geschoben, das er normal um 5 Uhr von meinem Mann gefüttert wird, halt nicht am WE.
Tja, das nächste Mal wach wurde ich, weil ich was an der Backe hatte.... Kater hatte wohl Hanibal gefunden und ihn so lange getrizt, bis das Mistviech mir in der Backe hing. Also, Mann geweckt, der hohlte kaltes Wasser während ich da mit einer Schlange an der Backe hing, die sich noch um meinen Arm wickelteKommentar meines Mannes, als ich die blutende Wunde versorgte zum Thema:
"Sei froh, das ich ihn Hanibal :hannibal: genannt hab und nicht Freddy Krueger :freddy: . Fressen ist doch besser als zerstückeln."
-
Gute Besserung an dich Romina,muss weh tun!
Aber lachen musste ich trotzdem! -
Keine genaue Situation, aber eine Bemerkung, die ich leider viel zu oft von den verschiedensten Leuten höre.
"Sie wissen aber schon, dass sie da einen Jagdhund haben, oder? Den dürfen sie nicht von der Leine lassen, der geht sonst wildern. So sind die alle, ich weiß das."Ähm ... ja. Wirkt dann noch besonders überzeugend wenn der Labbi (nichts gegen Labbis
) von denen alle paar Minuten ins Unterholz verschwindet um zu jagen
-
Au weh, Gute Besserung
!!
Neulich in der Stadt:
Ich steh mit Colin vor einem Glühweinständchen (ja der Weihnachtsmarkt hat geöffnet !!) da kommt eine Frau auf mich zu.
Sie: Was ist den das für ein Mischling ??
Ich: Das ist kein Mischling, das ist ein Australian Shepherd.
Sie: Nein, da täuschen sie sich, meine Schwester hat einen Australian Shepherd vom Züchter und die sieht gaaannnzz anders aus. Die sieht aus wie ein Schakal, hat ungleichmäßiges Fell und außerdem ist die Braun und hat einen ganz anderen Kopf. Ist ein Mini Aussie.
Ich: Naja Aussies gibts ja in 6 verschiedenen Farben und Colin ist ein Standart kein Mini.
Sie: Ja aber der ist auch viel zu ruhig für einen Aussie, also da hat sie der Verkäufer aber schön aufs Kreuz gelegt. Meine Schwester kann ihre nirgend wohin mitnehmen, weil die so hyperaktiv ist, die muss rund um die Uhr beschäftigt werden. Ich sags ihnen ihrer ist ein Mischling!!
Ich: Ich kann ihnen gerne seine Papiere zeigen...
Sie: Papiere??
Ich: Jaaa, die bekommt man vom Züchter mit.
Sie: Ach, das. Nein das hat meine Schwester nicht, die hat keine Papiere, dafür war der Hund günstiger. Hat 500€ gekostet, ergibt ja wirklich so verrückte, die 1000€ und mehr für einen Hund ausgeben, nur wegen den Papieren...
Ich: So eine verrückte steht vor Ihnen... Und nein nicht wegen der Papiere, sondern wegen der Gesundheit, dem Wesen und der Qualität der Zucht...
Sie: Na wie sie meinen... 1000 € für nen Mischling...
Sie ist dann gegangen und ich hab nur mehr so geguckt :| ...
-
1000€ für nen Mischling?
Bring den zurück, solang die Garantie hält... da hast dich ja echt übern Tisch ziehn lassen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!