Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
[Habe deine Smileys mal gelöscht, da ich sonst meine nicht posten kann]
WHAAAAAAAT?
DAS habe ich mir auch gedacht! Und sie hat sich wirklich darüber gfreut und positiv geäußert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lächeln möchte ich mal sehen, wenn der Hund mal (wieder) in der Hand hängt, weil er an den Ball will.
-
Spätestens da wäre hätte ich mir gedacht, dass was nicht stimmen kann
-
Ach, der will doch nur spielen
-
Das kenn ich
Also gebissen wurde hier noch niemand, soweit ich weiß. Das klingt nicht gut...Hab mit einer Bekannten über die Hunde gequatscht. Fini lag irgendwo im Gras und hat die Sonne genossen. Ihre Hündin ist vor uns aufgeregt rumgewuselt. Als meine Bekannte dann die Hände in die Taschen der Jacke steckte, ist die ausgeflippt und hat sie ziemlich laut und fordernd angebellt und hopste dabei auf und ab.
Kommentar dazu, "Sie ist ja schon ein altes Mädchen, aber wenn ich den Ball dabei habe, zuckt sie immer noch aus." Wirft ihn und Hund saust wie ein Irrwisch hinterher.Ich hab mich so erschreckt, als die ihr Konzert gestartet hat. Mein Hund hätte seinen Ball dann die längste Zeit gesehen, aber gut
-
-
Selber schuld, was braucht sie auch so lange um zu werfen!?
-
Meine Mutter war grad wieder süß... Irgendwie kamen wir aufs baden, was er ja nun gar nicht mag, also sagt meine Ma: "Och, dann schenk ich dem mal einen Waschlappen!" -Ich: "
Hö? Für was denn?" -Sie: "Na, damit du ihn mal feucht abwischen kannst."
...püh! Mein Hund ist doch kein Möbelstück!
-
Ich wische Suki nach jedem Gassigang feucht ab... Mit Babytüchern die Pfötchen und n Boppes
-
Zitat
Ich wische Suki nach jedem Gassigang feucht ab... Mit Babytüchern die Pfötchen und n Boppes
Ach deswegen glänzt sie so hübsch?!
-
Haha, jap... Sie wird jeden Tag poliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!