Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Unsere hat ein blaues Auge und ein braunes. Ist ein Australian Shepherd- Labrador-Mischling. Würden wir jedes mal einen Euro dafür bekommen, wenn wir gefragt werden: "Oh da ist doch ein Husky mit drin, wegen der verschiedenfarbigen Augen und ein Beagle, wegen der Fellfarbe" dann wären wir nach einem halben Jahr schon reich.
    Die Leute lassen sich dann aber auch nicht aufklären und meinen, da ist bestimmt noch ein Husky mit drin und ein Beagle.
    Manchmal nervt es, aber meisten können wir doch drüber lachen.

Kurz OT: Hat deine Maus einen Foto-Thread? :cuinlove:

• "Huch... so herum sollte das nicht fließen... oder?"

Bemerkenswerter Satz einer Auszubildenden Arzthelferin, nachdem sie es im dritten Anlauf geschafft hat, mir eine Infusion tatsächlich auch in die Vene zu legen, das Zeug aber nicht den Schlauch herunter, sondern mein Blut hinauf floss :ugly:
    Ich hatte mich schon Mal besser aufgehoben gefühlt... :pfeif:

• Zitat

"Huch... so herum sollte das nicht fließen... oder?"

Bemerkenswerter Satz einer Auszubildenden Arzthelferin, nachdem sie es im dritten Anlauf geschafft hat, mir eine Infusion tatsächlich auch in die Vene zu legen, das Zeug aber nicht den Schlauch herunter, sondern mein Blut hinauf floss :ugly:
    Ich hatte mich schon Mal besser aufgehoben gefühlt... :pfeif:

:lol:

Das hat mir meinen jetzt schon bescheidenen Morgen doch ein bisschen versüßt!Ich war auch schon Versuchsobjekt und kenne das Gefühl :hilfe:

• Zitat

Mir hätte es ab da RICHTIG Angst gemacht

Allerdings :fear: ... Ich hab sowieso panische Angst vor Nadeln, bei mir ist schon Tage lang Drama angesagt wenn ich meine Impfungen auffrischen muss. :muede:
    Wenn ich ne Spritze bekommen muss ich meine Kopfhörer aufsetzen, die Musik volle Lautstärke aufdrehen und die Augen zukneifen *immer der Brüller für meinen Hausarzt*...

• Zitat

Allerdings :fear: ... Ich hab sowieso panische Angst vor Nadeln, bei mir ist schon Tage lang Drama angesagt wenn ich meine Impfungen auffrischen muss. :muede:
    Wenn ich ne Spritze bekommen muss ich meine Kopfhörer aufsetzen, die Musik volle Lautstärke aufdrehen und die Augen zukneifen *immer der Brüller für meinen Hausarzt*...

Das ist ja süß! Solange du nicht rumschreist und damit andere Patienten in Angst und Schrecken versetzt, ist ja alles in Ordnung. :lol:

• Zitat

Das ist ja süß! Solange du nicht rumschreist und damit andere Patienten in Angst und Schrecken versetzt, ist ja alles in Ordnung. :lol:

Könnte aber durchaus passieren, wenn mir jemand ne Infusion oder sowas falsch setzt :lol: ... Ich sterbe auch beim Blutspenden 1000 Tode, aber ist je für nen guten Zweck ;) ... Die Helfer sind auch immer sehr freundlich und ich darf deren Hand quetschen und mich hinlegen, sonst würd ich echt umfallen :headbash: ...
    Das lustige: Blut an sich macht mir gar nichts, aber diese Spitzen Nadelteile sind meine Erzfeinde Nr. 1 :roll: ...

• Wir haben gestern eine Frau getroffen die mit ihrem Australian Shepherd- Mix? unterwegs und Lily hing mal wieder in der Leine :muede:

Da meinte die Frau zu mir ob ich es schonmal mit einem Bällchen probiert hätte?! Ihrer würde keinen Gassi- Gang mehr ohne machen, und er würde ihn soo lieben, verteidigt ihn sogar mit knurren :shocked:
    Und er hat sie erst 2 mal gebissen, weil sie nicht geworfen hat :verzweifelt:

Und schon hat der Aussi sie angefangen anzubellen weil sie das Bällchen weggesteckt hat..

Ich hab mir meinen Teil gedacht und bin gegangen.. |)

• [Habe deine Smileys mal gelöscht, da ich sonst meine nicht posten kann ;) ]

:shocked: WHAAAAAAAT? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!