Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Frau, mit der ich öfter zusammen Gassi gehe, erzählte folgendes...
Also, Info vorab: hier auf der Hundewiese war jemand, dessen Hund kürzlich verstorben ist. Nun war er mit neuem Hund unterwegs.
Sie fragte, wo er denn her sei.
"Von der Straße" hieß es.
Da war sie irritiert. "Zugelaufen?"
"Ja"
"Aber dann kannst den doch nicht einfach mitnehmen."
"Wir waren beim TA und da hieß es, wenn der nicht gechipt oder tätowiert ist, haben wir das Recht dazu."
"Das ist doch Unsinn. Man muss doch gucken, wem der gehört." Es war übrigens ein Junghund, vermutlich Dobermannmix.
"Nee, der gehörte niemandem."
Und so weiter... Nach einer Weile hieß es irgendwie "Ja das mit dem Flug hat auch 500€ gekostet."
"Moment... was für ein Flug?"
"Na, von Griechenland hier her."
Dann machte es bei ihr *klick* "Ach soo! Der Hund ist gar nicht von hier sondern in Grichenland zugelaufen?!"
Ja, so war's auch... Aber es klang tatsächlich so, als sei der Hund hier irgendwo aufgegabelt und einfach behalten worden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann
In der neuen Ausgabe der Dogs ist ein Bericht über die Xolos drin (Nackthunde, sowas schönes http://upload.wikimedia.org/wi…ico.Xoloitzcuintle.01.jpg).
Neben ihm liegt Helena. Mein Mann reicht ihr das Heft mit den Worten "Schau mal, Frauchen hat dir ein Hundenacktmagazin (bzw. das böse Wort mit P, das hier nicht ausgeschrieben wird) mitgebraucht."
Der Hund grunzt, schlecht kurz über das Bild und pennt weiter. -
Unterwegs mit vier Hunden (Bo, Brix und die beiden einer Bekannten).
Von weitem der Ruf "Ich komme mit einem Rüden". Mein Rückruf "Wir mit zwei Rüden und zwei Hündinnen". Keine weitere Reaktion.
Also weiter die Hunde laufen, spielen und toben lassen. Der Mann völlig irritiert "Wollen sie ihre Rüden denn dann nicht anleinen, wenn hier ein anderer Rüde kommt? Und wie kommts überhaupt, dass die Rüden miteinander spielen?".
"Nein, hatten wir nicht vor. Gehen sie ruhig weiter, unsere rennen nicht zu ihrem. Warum sollten unsere sich nicht verstehen. Die sind recht verträglich!".
"Es gibt untereinander verträgliche Rüden??????". -
Zitat
"Schau mal, Frauchen hat dir ein Hundenacktmagazin (bzw. das böse Wort mit P, das hier nicht ausgeschrieben wird) mitgebraucht."
hahahahhaha... das hätte auch von meinem Männe kommen können
-
Der Lacher von heute früh:
Unser Hund hat sich was eingefangen, hat Durchfall und bereits seit 2 Tagen nichts gefressen. Heute morgen wuselte er suchend herum und ich habe ihm ein wenig Futter fertiggemacht.
Bevor er ran darf, muß er in sein Körbchen und dannach eine kleine Gehorsamsübung machen (ist Ritus bei uns). Jedenfalls entlasse ich den hochmotivierten Hund mit einem "Du darfst" und er stürmt los ....... macht eine scharfe Kehre an der Küchentür, saust ins Wohnzimmer und starrt auf das Würstchen in der Hand unserer Jüngsten.
(Letztendlich haben sich die beiden dann das Würstchen geteilt - sie hat immer wieder ein Stückchen für ihn abgemacht und es ihm gegeben).
.
VG Bianca -
-
"Gott, hat der Hund tolle blaue Augen! Ist das ein Husky?"
"Nein, das ist ein Australian Shepherd."
"Kein Husky?"
"Nein, ein Australian Shepherd, die haben auch manchmal so blaue Augen."
"Aber da ist doch ein Husky drin, oder?!?" -
Eindeutig ein Husky. Also wenn da kein Husky drin ist, dann gibts keine Huskys!
-
Aber sowas von Husky!!! :-)
-
muss die letzten Seiten noch lesen, aber ich habe letztens auch was erlebt!!! JUHUUU endlich kann ich hier auch was schreiben : D
Ich fand die Art ziemlich bescheuert.. aber vom Inhalt her wars ok ; )
Neben dem Mehrfamilienhaus meiner Eltern ist ein kleines Stück Wiese, wo Miko und ich ab und zu mal Slalom üben.
Letztens kamen zwei ca. 11-Jährige Jungs vorbei und der eine nur "boahhhh lol hohoho boaahh mein Hund soll später auch so gut trainiert sein hohoho boahhh lol"
auch in so nem komisch tiefen Tonfall und total übertrieben.. und vor allem "lol"Ich:
naja dann
-
Zitat
"Gott, hat der Hund tolle blaue Augen! Ist das ein Husky?"
"Nein, das ist ein Australian Shepherd."
"Kein Husky?"
"Nein, ein Australian Shepherd, die haben auch manchmal so blaue Augen."
"Aber da ist doch ein Husky drin, oder?!?"Unsere hat ein blaues Auge und ein braunes. Ist ein Australian Shepherd- Labrador-Mischling. Würden wir jedes mal einen Euro dafür bekommen, wenn wir gefragt werden: "Oh da ist doch ein Husky mit drin, wegen der verschiedenfarbigen Augen und ein Beagle, wegen der Fellfarbe" dann wären wir nach einem halben Jahr schon reich.
Die Leute lassen sich dann aber auch nicht aufklären und meinen, da ist bestimmt noch ein Husky mit drin und ein Beagle.
Manchmal nervt es, aber meisten können wir doch drüber lachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!