Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Eben per Email mit meinem Mathenachhilfelehrer:

Er: Nimm dann morgen nochmal deine ganzen Sachen mit (...) dann wiederholen wir nochmal alles
    Ich: Okay klingt gut
    Er: Das ist gelogen, keiner findet Mathe gut.

• Zwar ohne Hund aber trotzdem total lieb:

Meine Mutter hatte Kürbiscremesuppe gekocht und mein ganz kleiner Bruder ist nicht wirklich ein Fan davon.
    Er überwand sich schließlich doch dazu die Suppe zu kosten und machte ein geekeltes und verzehrtes Gesicht :headbash: ...
    Mama: Was den, so schlecht koche ich aber auch wieder nicht!?
    Brüderlein: Nein nein mama, du hat gaaaanz gut gekocht. Du kannst ja nichts dafür, dass der Kürbisverkäufer dir einen schlechten Kürbis verkauft hat!!

:lachtot: Fand ich irgendwie niedlich...

• Zitat

Zwar ohne Hund aber trotzdem total lieb:

Meine Mutter hatte Kürbiscremesuppe gekocht und mein ganz kleiner Bruder ist nicht wirklich ein Fan davon.
    Er überwand sich schließlich doch dazu die Suppe zu kosten und machte ein geekeltes und verzehrtes Gesicht :headbash: ...
    Mama: Was den, so schlecht koche ich aber auch wieder nicht!?
    Brüderlein: Nein nein mama, du hat gaaaanz gut gekocht. Du kannst ja nichts dafür, dass der Kürbisverkäufer dir einen schlechten Kürbis verkauft hat!!

:lachtot: Fand ich irgendwie niedlich...

oh Gott, wie süß! Sympatisches Kind! :D

• Zitat

Eben per Email mit meinem Mathenachhilfelehrer:

Er: Nimm dann morgen nochmal deine ganzen Sachen mit (...) dann wiederholen wir nochmal alles
    Ich: Okay klingt gut
    Er: Das ist gelogen, keiner findet Mathe gut.

Wie wahr wie wahr... :lachtot:

• Zitat

"Lustiger"weise wäre das bei uns in der Straße sogar möglich.
    Als Abby noch Welpe war, bin ich Abends mit ihr auf die Wiese eine Straße weiter gegangen, wo sich allabendlich ein paar Kleinhundehalter treffen und die Hunde spielen lassen.
    Die vier Hunde, die man garantiert jeden Abend dort antreffen konnte, waren Emma, Paul, Paul und Paul. Klar kamen unregelmäßig auch ein paar andere, aber die drei Pauls spielen jeden Abend in der selben Runde.

Ganz so unwahrscheinlich ist das also gar nicht ;)

O.o ich hoffe aber doch ganz ganz schwer, dass die 3 pauls in diesem fall auch 3 unterschiedliche herrchen/frauchen haben :smile:
    falls nicht...ähm...puh...mag ich mir das vorstellen? sowas macht doch wohl wirklich niemand oder? :ugly: :hilfe:

• Zitat

O.o ich hoffe aber doch ganz ganz schwer, dass die 3 pauls in diesem fall auch 3 unterschiedliche herrchen/frauchen haben :smile:
    falls nicht...ähm...puh...mag ich mir das vorstellen? sowas macht doch wohl wirklich niemand oder? :ugly: :hilfe:

Nein nein, keine Sorge - es sind 3 Herrchen/Frauchen und 3 verschiedene Rassen. Wenn man über einen davon redet, sagt man dann je nach Bedarf Pudelpaul, Paulmops oder "der kleinste Paul" (=Shi Tzu)

Wobei, all seine Hunde gleich zu benennen hat den Vorteil, dass man immer alle gleichzeitig bei sich hat wenn man ruft :p

• Zitat

Wobei, all seine Hunde gleich zu benennen hat den Vorteil, dass man immer alle gleichzeitig bei sich hat wenn man ruft

...ich hätte jetzt gesagt, einer von den dreien wird schon kommen, dann kann man mit seinem wohlerzogenen Hund angeben...die anderen beiden? Nie gesehen. :D

• Zitat

...ich hätte jetzt gesagt, einer von den dreien wird schon kommen, dann kann man mit seinem wohlerzogenen Hund angeben...die anderen beiden? Nie gesehen. :D

:gut:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

hihihi, ist auf jeden fall ne überlegung wert, wenn irgendwann mal ein zweithund einzieht :rollsmile:

• Heute morgen auf dem Schulweg. Helena und Samson wackeln vergnügt voran (Kind schleicht hinterher).
    Hinter uns kommt ein Vater mit Tochter.
    Tochter: Schau mal die Hunde. Die wackeln mit dem Schwanz. Die sind lieb.
    Vater: Genau, wenn Hunde mit dem Schwanz wackeln freuen sie sich.
    Ich (die im inneren Auge schon ein kleines, blondes Mädchen sehe, die auf einen angespannt wackelnden Hund zugeht): Nicht immer ist das Schwanzwackeln freundlich.......
    Ehe ich weiter komme, werde ich schnell vom Vater unterbrochen. "Ja, ABER DIE ZWEI WACKELN FREUNDLICH!"
    Tzzz, also ich stehe, auch vor meinem Kind, dazu, wenn ich etwas nicht weiß und verbessert werde. Schon allein, wenn das falsche Wissen gefährlich sein kann.

Kurz darauf, Amadeus zu mir: "Darf ich alleine zur Schule gehen?"
    Ich: "Ja, wenn du älter bist."
    A: "Aber ich bin fast 7."
    Ich (auf Höhe der "großen" Strasse): "Schau mal, da ist die große, große Straße..."
    A (schaut mich leicht mitleidig an): Ich bin ein Mann. Ihr Frauen habt immer Angst, aber Männer nicht.
    Ich: :o0: (ich muss mal ein ernstes Gespräch mit meinem Mann führen :aufsmaul: )

Nicht bemerkenswert, aber merkwürdig :???:
    Kasse bei Lidl. Es stehen vier Menschen vor mir.
    Zu jedem sagt die Kassiererin freundlich: Guten Morgen.
    Ich komme an die Kasse: Hallo.
    Während ich einpacke höre ich hinter mir bei jedem Kunden wieder "Guten Morgen"
    Hm, ich rede mir einfach mal ein, das ich mich wohl recht gut gehalten habe, das man ein förmliches Guten Morgen für überflüssig hält. Oder es ist die Lederjacke, der Palischal und die Wollmütze :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!