Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eben im Büro meines Mannes und mir:
Ich klicke nervös auf meinem Kulli rum da steht er auf und kommt zu mir.
Er: krieg ich jetzt ne Belohnung????Hat erstmal ne Weile gedauert, bis ich das geschnallt hab. Clicker-Training für den Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben im Büro meines Mannes und mir:
Ich klicke nervös auf meinem Kulli rum da steht er auf und kommt zu mir.
Er: krieg ich jetzt ne Belohnung????Hat erstmal ne Weile gedauert, bis ich das geschnallt hab. Clicker-Training für den Mann
wenn´s hilft -
Und ...hat er denn nun die Belohnung bekommen?
-
Zitat
Und ...hat er denn nun die Belohnung bekommen?
Jaaa einen Schmatzer und ein Stück Schoki
-
Zitat
Jaaa einen Schmatzer und ein Stück Schoki
Hunde-Schoki............. -
-
Die Hunde-Schoki hat mich an etwas erinnert.
Es war Weihnachten und wie es sich gehört haben die Hunde auch Geschenke unter dem Baum gehabt. Die kannten es schon und haben brav gewartet bis alle am Baum waren und sie die Freigabe zum Geschenke auspacken bekommen haben.
(brave Hundis)
Es waren viele Leckerlis und Spielzeug drin, unter anderem Hundelebkuchen.
Wir haben die Dinger fleißig an die Hunde verteilt und dann mit der Packung ein Teil auf dem Tisch liegen gelassen. Mein Bruder und ich sind in die Küche, die Eltern in den Keller (Mama hatte mal wieder ein Geschenk vergessen).. mein Mann war mit einem Hund draußen und Oma saß auf dem Sofa. Allso, alles friedlich.Auf einmal kommt der Hund von meinem Bruder an und jammert und schubst. Naja, darauf hin ging er in das Wohnzimmer aber da war nix. Da er schon da war hat er sich zu Oma gesetzt und sich mit ihr unterhalten, er wollte dem Hund noch was vom Lebkuchen geben aber der war weg.
Komisch, da meint Oma: " Der Lebkuchen dieses Jahr war aber schon etwas älter?!"
Sie hat den ganzen Hundelebkuchen aufgegessen und so schlecht scheinen die Dinger gar nicht zu schmecken.
-
Hmmm lecker...
...
Ich wusste gar nicht, dass es Hundelebkuchen gibt... wo kriegt man denn so was???
-
Heute kam eine Freundin meiner Mama extra zu uns um alle unsere Tiere zu bewunden und zu fotografiere.
Nachdem die Terras abgeklappert waren, war der Hund dran.
Sie: "Hast du ein Auto auf das man ihn stellen könnte"?
Ich:"Was für ein Auto"?
Sie: "Ein Spielzeugauto"
Ich: "Nee"
Sie: "Schade"
Als sie wieder gehen wollte und die Haustür öffnete, setzte Hundi zum Sprint mit nach draußen an. Ich ihn sofort zurück gepfiffen.
Sie (ganz erstaunt): "Er hört ja"
Ich: "Ja"
Sie: "Wahnsinn, Freunde von uns haben auch einen kleinen Hund und der hört gar nicht. "Ich hab das schon so oft erlebt, dass Leute ganz erstaunt gucken, wenn mein Hund ein stinknormales Kommando befolgt. Nur weil er 2 kg wiegt, heißt das nicht, dass er nicht genauso lernen kann wie große Hunde.
Ich fühl mich dann aber oft so, als hätte ich einem Eichhörnchen "Sitz" beigebracht. -
Hast Du ja auch.
(Ich mach nur Spass, hab selber nen Kleinhund)
-
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass es Hundelebkuchen gibt... wo kriegt man denn so was???
Sehen nicht wirklich so aus wie unsere "Menschenlebekuchen" aber sind schön bunt und schmecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!