Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sehen nicht wirklich so aus wie unsere "Menschenlebekuchen" aber sind schön bunt und schmecken.
Stand deiner Oma denn auch frisches Trinkwasser bereit ?
Sehen aber toll aus, schön weihnachtlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sehen nicht wirklich so aus wie unsere "Menschenlebekuchen" aber sind schön bunt und schmecken.
Cool, danke
-
Arko kriegt von den Lebkuchen ... aber auch von allen anderen Gebäcksachen für Hunde ... Dünnpfiff
-
deine Armen Hunde, aber du kannst ja auch Weihnachtsgebäck selbst machen.
Oma hatte zum Glück keinen Durchfall von den Leckerlis :)
Etwas halb mit Hund:
Mein Papa ist morgens immer der Erste der aufsteht und als ich noch daheim wohnte war es sehr praktisch. Er hat morgens immer um 6:00 Uhr meinen Hund rausgelassen.
An diesem morgen war er etwas spät dran (hat er mir später gesagt, es war 6:15 Uhr). Er läuft aus dem Schlafzimmer in den Flur und das wie immer barfuß. Auf einmal hat er etwas lauwarmes, feuchtes, matschiges am Fuß. Er läuft weiter und hört ein " platsch", am anderen Fuß das Gleich. Papa gibt nicht auf, einige Schritte später wieder diesmal war es etwas fester und wärmer... Endlich ein Geistesblitz
und er macht das Licht an.
Da lagen 3 Haufen im Flur!
Ich hab danach alles sauber machen dürfen.
Ich frage mich seitdem so einiges:
1. warum hat er nach dem ersten Ding am Fuß kein Licht gemacht?
2. warum zieht er keine Schuhe an?Bevor ihr was sagt: nein, mein Hund hatte keinen Durchfall nur ein Phase in der sie während des Geschäfts rumlaufen musste. Das Zweite: Doch sie war stubenrein.... In meinem Zimmer war nie ein Haufen und Papa ist seitdem pünktlich aufgestanden.
-
War neulich mit meiner schwester, Thabo und ihrer Cora an nem Waldrand und wir haben dort mit den Hunde gspielt.
dann hielt ein auto ca. 20 m entfernt. Von unseren Hunden hats keinen interessiert.
Es stieg eine Frau aus und beobachtete uns, bis sie uns zurief, ob wir nicht weiterlaufen.In der Zwischenzeit stieg ihr Mann ebenfalls aus und als ich ihre frage verneinte, meinte ihr Mann ziemlich patzig, dass sein Hund ein Raufer ist und er ihn loslassen wird, wenn er auf unsere losgehen will. Er könne ihn nicht halten
Ich dachte jetzt flipp ich gleich aus. Wir hatten unsere zwei in der Zwischenzeit zu uns gerufen, sie angeleint und beide saßen brav neben uns.
Hab dann nur gemeint, dass es ja nicht sein kann, dass er seinen Hund nicht im Griff hat.Die älteren Herrschaften sind dann in die andere Richtung gegangen. Nach 10 min. war deren "Spaziergang" vorbei und sie sind mit dem Auto an uns vorbeigefahren.
Aus dem Kofferraum hat uns ein aufgebrachter Schäferhund angebellt.
Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich mehr sauer auf die Besitzer war oder Mitleid mit deren Hund hatte.Das ist total unverschämt! Man kann doch nicht von jemand verlangen, dass man den Weg freimacht, weil der Opa mit seinem Hund kommt und er ihn nicht unter Kontrolle hat!! :irre:
-
-
Zitat
Das ist total unverschämt! Man kann doch nicht von jemand verlangen, dass man den Weg freimacht, weil der Opa mit seinem Hund kommt und er ihn nicht unter Kontrolle hat!! :irre:aber sicher!!!
das können die verlangen. :ironie:
also das sind ältere Herrschaften und Du hast Rücksicht zu nehmenSolche gibts hier auch genug, hab mich neulich auch mit jemandem angelegt, weil sein unerzogenes Heititei auf meinen losgegangen ist. Ich hätte ja den Weg freimachen können.
-
Sowas ähnliches erlebe ich hier aber auch immer wieder mit einem Pärchen
Wenn ich mit meiner Freundin und ihrem Hund spazieren gehe müssen wir immer durch eine bestimmte Straße um ins Feld zu kommen. In einem der Häuser wohnt ein kleiner weißer Wuschelhund. Ich schätze Malteser oder ähnliches. Leider hat deren Garten kein Zaun und sie reißen auch immer einfach die Hautür auf ohne zu schauen.
Jetzt kam es schon öfter vor das der kleine weiße auf einmal aus dem Garten oder der Haustür geschossen kam und sofort den Hund meiner Freundin angriff. Da der Hund meiner Freundin wesentlich größer ist und zwar eigentlich ein unheimlich lieber Kerl aber so langsam die Gedult verliert hat meine Freundin natürlich jedesmal Angst das sich ihrer mal richtig wehrt und sie dann die dumme ist wenn der kleine verletzt wird. Blocken ist kaum möglich weil der echt blitzschnell ist und uns komplett ignoriert.
Wir durften uns bisher nach jedem dieser Vorfälle anhören das wir doch besser aufpassen sollten und einfach woanders lang gehen müssen
Unsere Hunde sind an dieser Stelle angeleint, es ist eine öffentliche Straße in der auch noch andere Menschen wohnen und um woanders lang zu gehen laufen wir einen riesen Umweg durchs Dorf um ans gleiche Feld zu kommen. Aber anscheind meinen diese Menschen mit dem Haus auch gleich die ganze Straße gekauft zu haben und generell unschuldig zu sein weil ihr Hund ja klein ist und angeblich keinem was macht. Er beißt aber sofort voll zu und läßt auch nicht ab wenn er selbst einstecken muss. Von brav kann keine Rede sein. -
Tjna, dann wird er von Eurem mal ein bischen Haue kriegen müssen.
Vielleicht lernen seine Besitzer dann. -
Macht euch doch nicht die Mühe den zu blocken. Klemmt ihn euch einfach unter den Arm und tragt ihn zu seinen Besitzern zurück
-
Zitat
Macht euch doch nicht die Mühe den zu blocken. Klemmt ihn euch einfach unter den Arm und tragt ihn zu seinen Besitzern zurück
Wäre eine Lösung
Aber zumindest in unserem Fall ist das kleine Wuschelteil so schnell das man den sixher kaum gepackt bekommt. Und ich denke auch das er uns beißen würde beim Versuch ihn hochzunehmen. Er läßt sich ja von niemandem anfassen außer von den Besitzern.
Könnte moch bei denen schon immer aufregen wenn die mit dem Hund auf unsere ädorffeste gehen. Da springen überall Kinder rum und wenn die nur mal zu nah oder zu schnell an ihm vorbeirennen dann schnappt der schon und fängt sn zu kläffen
So einen ähund nehme ich doch nicht mit zu solchen Veranstaltungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!