Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hätte wohl entweder eine Wasserpistole dabei oder Leckerchen. Mag auch nicht jeder Hundebesitzer ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Da fällt mir ein, kein "Bemerkenswerter Satz" aber es ist so bemerkenswert, das ich mich seid gestern drüber aufrege (hab auch schon angeschrieben).
http://www.facebook.com/photo.…9884820375&type=1&theater
bzw hier, die Lulu http://www.tierheim-ladeburg.de/texte/seite.php?id=25986asse
Ok, man muss nicht alle Rassen kennen, aber einen FUNDHUND als Mix vorzustellen, wenn man nen reinrassigen Japan Chin vor sich hat, das finde ich für ein Tierheim schon bemerkenswert.
EDIT: Ein HOCH auf das Tierheim, die haben die Kritik zu Herzen genommen und es geändert!!!
Bemerkenswert toll -
Hat gestern beim Wandern im Wald an einer Hütte gehangen
-
-
Ganz ehrlich, auch im Wald hinter einen Baum scheißen finde ich eklig. Machen hier viele Jogger so...echt unappetitlich!!!
-
Zitat
Hat gestern beim Wandern im Wald an einer Hütte gehangen
Das hätte aus dem Schwabenländle kommen können. Der Humor ist ähnlich.
-
-
ich laufe täglich an dem selbstgebaslelten "Schild" vorbei
"Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht vor die Gärten kacken - wir kotzen ja auch nicht in Ihren Briefkasten"
-
Etwas ähmliches hatte ich 14 Tage lang an unsere Haustür geklebt.
Es ging dabei um einen Rüden der so doof gegen unsere Haustür "markieren" durfte, dass sein Urin drunter durchlief und in den Flur kam. Fanden die anderen Mieter auch nicht toll.
".... gegenüber beginnen 35qkm Wald mit tausenden von Büschen und Bäumen die ihr Hund hemmungslos markieren darf, denn schliesslich komme ich auch nicht zu Ihnen und pisse in ihren Flur..." noch mit dem Hinweis das die Verursacherin bekannt ist und die Reinigungskosten zugestellt bekommt.
Man höre und staune.... wir haben plötzlich wieder eine saubere Haustüre!!!
Die Betroffene Frau geht plötzlich wirklich am Waldrand entlang! Manchmal helfen so Zettel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!